• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Counter Strike Source FAQ

Also damit hatte ich noch nie Probleme, und ich hab schon einige Logos gemacht. Falls du noch so ein Bild mit kopierschutz hast kannst du mir das gerne mal schicken, würde mich interessieren was du da meinst.
 
Hm hab folgendes in der Clientscheme.res stehen

Code:
 CSTypeDeath
		  {
		   "1"
		   {
			"name"  "csd" // csd.ttf
			"tall"  "42"
			"weight" "0"
			"additive" "1"
			"antialias" "1"
			"custom" "1" [$OSX]
		  "outline" "1"
		   }
		  }

und das ganze sieht ingame so aus:
http://tinycoke.com/_6rCbX8MxbsqKo/counter-strike__source_[2011-02-10_17-53-53].jpg

Man beachte, das die Symbole etc alle zu klein sind.

Ich benutze die Clientscheme.res von fraggi. Ich probiers gleich nochmal mit meiner extrahierten, dann wars aber glaub ich so, dass das komplette HUD zerstört wurde.

Kann mir vllt jmd seine schicken/mir eine anfertigen?^^ Oder mir sagen woran das liegen könnte..

MfG

edit: jau, wenn ich meine clientscheme.res extrahiere sieht das ganze so aus :S (ohne was zu ändern!)
http://tinycoke.com/_6r7SVv1j3t7f/counter-strike__source_[2011-02-10_17-57-43].jpg

liegt das vllt an dem custom hintergrund??


verdammt :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Größe der Symbole kannst du im Abschnitt "Icons" anpassen.
Zu "deiner" ClientScheme.res:
Du extrahierst die falsche. Wie man sehen kann, nutzt du da wohl die .res von HL2.
 
Ah Ok, wusste doch, dass ich was falsch mache. hatte nur immer gelesen mit GCFScape die "multiplayer ob binaries" zu öffnen.

:D:D:D

edit: Wunder mich nur, dass es mit der ChatSchmes aus dem HL2 Ding geklappt hat.Muss man die eine aus HL2 ziehen und die andere aus CSS?

hab jetzt das in der clientscheme stehen, mein HUD is zwar nich kaputt aber die schrift immernoch nicht schwarz umrandet (ich meine die oben rechts, vllt. kann ich mich nich ausdrücken und muss was anderes dafür ändern^^), muss ich noch wo was ergänzen?

Code:
		  CSTypeDeath
		  {
		   "1"
		   {
			"name"  "csd" // csd.ttf
			"tall"  "42"
			"weight" "0"
			"additive" "1"
			"antialias" "1"
			"custom" "1" [$OSX]
			"outline" "1"
		   }

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Sobald man die richtige Datei exportiert hat klappts auch, Ok Danke.
 
Also worran lag es jetzt genau?
 
Ich hatte einfach nie die richtige Clientschemes.res exportiert und anscheinend hat die, die bei deinen standard-dateien dabei war auch nicht geklappt.

Nachdem ich in der richtigen Clientschemes die "Default" Fonteinträge mit "outline" ergänzt hatte funktioniert es :)
 
Hab mal nen kleines How To zum Console aktivieren inkl. Bildern hinzugefügt ;)
 
Aus welcher GCF-Datei krieg ich die SourceScheme? Das fehlt im Tutorial.
 
ich hab sie gerade nur in "multiplayer ob binaries.gcf" gefunden, glaube das war vor dem OB-Update anders. Aber mit dieser Datei (hl2/resource/SourceScheme.res) sollte es klappen.
 
Ok, danke.

Gerade probiert, klappt auch mit der Datei von fraggi (nur die clientscheme ging nich bei mir^^)
 
Moinmoin,
habt ihr auch gerade das Problem, dass das steam friends network offline ist?
Also ich bin auf offline gestellt, kann mich aber nicht auf online stellen.
Im Moment sind 3 Leute aus meiner Friendlist online, die ich anschreiben kann, die aber nicht antworten.
Und wenn ich über mein Steam Profil gucke, werde ich als online angezeigt und etwa 15 Leute aus der friendlist sind online.
Sehr merkwürdig^^
 
Ja gibt grad Probleme mit dem Steam Server.
 
Liegt sicher an steam, das gibts ja öfter dass die Freundesliste offline ist. Nur falls das nicht verschwindet solltest du vielleicht mal steam support anschreiben, im Normalfall sind solche Ausfälle nicht länger als maximal ein paar Stunden.

E: Da war ich wohl zu langsam :/
 
Jo, also ich habe mich mal eben auf meinem Moviemaking Account eingeloggt, und da hat es funktioniert.
Wobei dann auch jemand ankam und mich gefragt hat, ob ich bei ihm offline wäre ;)

EDIT: Funktioniert wieder :)
 
3. Assasination
Im Spielmodus „Assasination“ geht es darum eine Person ( den sogenannten VIP ) ausser Gefahr zu bringen ( als Counter Terrorist ). Die Terroristen müssen die Counter Terroristen daran hindern den VIP in Sicherheit zu bringen.


Was ist das denn für eine Spiel Modi, Hab ich noch nie von gehört.
 
Sind AS_ maps.
 
Gabs bereits zu 1.6 Zeiten und war nicht wirklich beliebt.
 
Habe ich ehrlich gesagt auch noch nie gespielt ;)
 
Zurück
Oben