News Creative senkt MuVo 128 MB im Preis

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Creative gab heute eine Preissenkung für den MuVo 128 MB bekannt. Der kleine Digital Audio Player ist ab sofort für nur 119 Euro statt der bisher empfohlenen 179 Euro erhältlich. Damit gibt man Einsparungen, die unter anderem durch fallende Flash-Speicher-Preise erzielt werden konnten, an seine Kunden weiter.

Zur News: Creative senkt MuVo 128 MB im Preis
 
war ja auch viel zu teuer, da lob ich mir meine Jukebox Zen =D
 
Und jetzt muss der Preis nur noch auf magere 79.95 €
fallen

und dann rennt jeder mit so nem teil
durch die city
 
ich finde so ein teil gut, diskettenersatz und musikhören :). aber ich geb mat3003 recht, leider noch zu teuer.
 
Kann das Teil auch MP3 Pro ? Wenn nein, gibt es gute Alternativen ?
 
LOL BALD WENN´S RICHTIG BILLIG WIRD ^^WIE MAT3003 SAGT WIRD DAS JETZT ALS IN BEZ:::UND JEDER HAT SO EIN TEIL JEA GANGSTA
 
GAnz Genau!

hamburg city in da house !!!!!

jeder wird mit so nem dung herumlaufen
und sich damit gegenseitig nerven und auf den keks gehen!
 
glaub ich weniger, die ganzen non-pc-mp3-freaks werden bei Mini-Disk bleiben :|
 
hamburg rulez!
ich find aber 2 h mp3s noch immer zu wenig. ich benutze sowas normaler weise nur richtig, wenn ich irgendwohin reise. dafür ist mir der speicher zu teuer, da lobe ich mir den cd-mp3-player. einziger vorteil von dem muvo ist, dass man es z.b. beim joggen gut benutzen kann!
 
die werden früher oder später auch eine 256/512 MB Version rausbringen....
 
Shit,und grad heute habe ich meinen 64MB Muvo geliefert bekommen.....verdammt,das nennt man dann wohl schlechtes Timing....
Naja,zum Glück hab ich auch nur 45€ für das Teil gezahlt,natürlich original verpackt.
Das is mir der kleine Scheisser dann doch wert :)
Und sieht echt stylish aus!
 
hmmm, ich habe heute malk geschaut, wer von den Händlern vor Ort (Köln) den neuen Preis kennt -

Fazit: keiner, Media-Markt will mal so eben lockere 149,-€ dafür haben :(
 
Zurück
Oben