News Creative stellt GigaWorks ProGamer G500 vor

@jogurt
Danke,das wäre,abgesehen davon dass es "schwe#####teuer" genau das was ich suche,,sieht wirklich sehr interessant aus.
Alien
 
@v_1

Hast recht , ich versteh das auch nicht, hat Creative den noch nie was von teufel system gehört ? Oder sehen die teufel nicht wirklich als konkurenz an? was aber in meinen augen ein riesen fehler ist ! Aber naja Creative, man kann ja nicht immer punkten (eure X.fi lobe ich immer noch) :D

Mfg
ssj3rd
 
@19), japp, ich dachte schon mein S750 bekommt Konkurrenz vom eigenem Hersteller ^^
 
Na, ich würde die Teufel nicht überbewerten, zumindest die für 150Eur. Die Mitten sind nicht wirklich für Musik zu gebrauchen. Wenn überhaupt vorhanden.

Wenn das hier vorgestellte mit den Cambridge Soundworks mithalten kann, sind die 299Eur als Einführungspreis nur noch bedingt zu hoch gegriffen, da der Preis meistens um einige euro fällt. Aber so wie es aussieht, entsprechen die obigen Bilder nur noch teilweise den Cambridge.
 
Kimble schrieb:
Soso, in der CT ist hat das Concept G gegen das Logitech Z-5500 verloren, im Klang. :)
Und wenn schon, meiner Meinung nach ist das Z-5500 in Sachen "Klang" nicht mehr als ne scheppernde, krachende Mülltonne. Sorry, aber hört sich in meinen Ohren nun mal so an ! Selbst das Vorgängermodell Z-680 fand ich klanglich dank der grösseren Membranen der LS besser...
 
Tja manche Leute setzen auch einen lauten dröhnenden Bass mit gutem Klang gleich.

Ich achte auf die feinen Nuancen in den Höhen und möchte das der Bass nie an Druck verliert ohne aber anfängt zu brummen. Leider haben fast alle sogennaten PC Lautsprechersysteme das selbe Problem: zuviel Plaste --> schlechter Resonanzkörper.

Cheers

Domian
 
He Leute,
mann sollte nie aus den Augen verlieren wofür diese Lautsprecher gemacht sind ;) nämlich für den PC und da will ich guten goilen Sound in Games etc. mit druckvollen Bässen :king:
wenn ich gute Musik hören will oder nen richtig tollen Film, mach ich das an der Heimkino anlage ... die bringt besssere Musik, bessere Filmesounds ... kostet aber auch nen vielfaches mehr ;) man kann eben nicht alles erwarten für 300 Kröten ...
 
serra.avatar schrieb:
man kann eben nicht alles erwarten für 300 Kröten ...
Dafür kriegt man aber ein ordentliches Concept G von Teufel, was klangvoll viel besser ist als ein Logitechsystem.
 
Also ich hab nen Concept E Magnum und bin vielleicht nicht 100% zufrieden aber 99%ig allemal, das letzte % unzufriedenheit ist lediglich die Tatsache das es ein Analoges System ist und kein Digitales, bei den ganzen Spielekonsolen sind nämlich nur buchsen für Digitale Systeme somit kann ich bei ner PS3 oder XBox360 auf 5.1 Sound verzichten und darf irgendwelche Stereo Quäken anschlissen.

Das ist aber wirklich das einzige was an dem System auszusetzen ist! (oder eher an den Konsolen :freak: )

Der Klang ist besser als alles was ich davor hatte und da ich vorm PC hock und nicht im Kinosaal brauch ich auch nicht so krankhafte Lautstärken (was nur heissen soll das ich nicht so laut mache das der Untermieter mim Besen an die decke klopft... aber woher der weis das ich Linkin Park höre hab ich noch nicht rausgefunden O_o )
 
Zuletzt bearbeitet:
@17
Also ich kenne mal so spontan keinen einzigen Test, wo egal welches System besser als ein Teufel abgeschnitten hat!? O_o Ich bitte um einen Testlink! ;) Und bei der Preisklasse is klar, das man es gegen das Magnum testen muss, nich gegen das normal C.E.^^ ;)

Mfg Kae
 
Zurück
Oben