• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis 3 (Engl. mit dt. Untertiteln und weitere Fragen)

b@iR

Lieutenant
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
894
Ich wollte mal fragen wie man Crysis 3 in Englisch mit deutschen Untertiteln zocken kann. Die deutsche Synchro ist für Crysisverhältnisse wieder gewohnt gut aber die deutsche Stimme von Psycho geht mir auf die Nerven da sie für ihn viel zu jugendlich klingt. Zudem finde ich den britischen Slang von Psycho im Original ziemlich cool.
Ich wüsste eine Möglichkeit wie ich das machen könnte, nur weiß ich nicht ob ich dann nicht online als Cheater dafür erkannt werde. Ich wollte nämlich einfach das Spiel auf deutsch stellen, in den Hauptordner des Spiels gehen und die Englische Sprachdatei von "English" in "German" umbenennen. Kennt ihr noch eine andere Möglichkeit?
Ich wollte nämlich unter keinen Umständen gebanned werden da der MP der Hauptgrund für den Kauf des Spiels war.

Dann wollte ich noch fragen wie man im MP den Satelitenlaser bekommt. Muss man dafür eine bestimmte Killserie hinlegen?

Und noch ganz wichtig. Mit welchen Mauskonfigs spielt ihr Crysis 3?
 
Einfach im Root Verzeichnis in der System.cfg die Sprache ändern.
 
Ich möchte aber das Spiel mit deutschen Untertiteln spielen. Wenn ich das Spiel so auf englisch stelle dann ist es komplett in englisch.
 
@ BoB DeR BaeR

Nein. Natürlich für den Einzelspielermodus. Das einzige was mich an der deutschen Sprachausgabe stört ist Psychos Stimme, die einfach völlig unpassend ist.
 
Habe das hier in einem Forum gefunden:
Laut einem Mitarbeiter von Crytek soll es möglich sein, durch die folgenden beiden Befehle Crysis auf englisch mit deutschen Untertiteln zu spielen. Bei mir hat es leider nicht geklappt (das hängt scheinbar von den installierten Sprachen ab, bzw. auch von der english.pak). Probieren könnt ihr es ja mal, in Kürze soll es auch einen Patch geben der diese Funktionen freischaltet.
Code:
s_language=german
s_languageaudio=english
Quelle

Bei mir funktioniert es nicht, aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich noch die ungepatchte Version habe. :)
 
@ Peter Griffin
Den Artikel habe ich auch schon gefunden und es funktioniert leider nicht. Aber danke für die Antwort.
 
b@iR schrieb:
@ Peter Griffin
Den Artikel habe ich auch schon gefunden und es funktioniert leider nicht. Aber danke für die Antwort.

Hat es bei dir geklappt? Bei mir funktioniert es wunderbar.
 
Tach Miteinander,

Wollte jetzt nicht extra einen neuen Thread auf machen. Wollte nur eben wissen ob ich beim Kauf der Crysis 3 UK Version auch die Deutsche bekommen bzw. Origin automatisch die Deutsche Version runterläd ?!
 
Wenn man bei Origin die DE Version lädt kann man problemlos über
g_language=english
die englische Sprachausgabe aktivieren.

Was bei mir leider nicht geklappt hat:
s_language=german
s_languageaudio=english

Gab den Untertitel und Sprachausgabe in Englisch :-(
 

Ähnliche Themen

Antworten
47
Aufrufe
8.152
A
Zurück
Oben