• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis 3 - extreme Performanceeinbrüche

Und der rest von all den Settings usw. ?

Wenn Du schon willst, das dir die Leutz hier helfen sollen usw., wäre es nicht schlecht, wenn Du präzisere Angaben von dir gibst etc., Ich glaube kaum - das hier irgend jemand über die "Gabe" des Hellsehen´s verfügt.

Danke
 
Wenn ich die GPU-Auslastung jetzt über smartphone richtig entziffert habe, liegst du im GPU-Limit. Soll also heißen deine Grafikkarte schafft einfach nicht mehr.

Poste mal deine komplette Ingame-Settings incl der im Catalyst
 
beim afterburner habe ich keine möglichkeit gefunden die OSD anzeigen zulassen. es lässt sich bloß die daten monitoren.
die gpu auslastung beträgt im leerlauf unter windows 96 % und beim spielen 99 %.
Alle Settings sind auf Max ingame (AA auf 2) und shader & Postprocress auf niedrig.
ERST wenn ich ALLES auf niedrig stelle + Auflösung, läuft es ruckelfrei. Selbst wenn ich alles auf mittel stelle, ruckelt es noch genauso. Wiederum lief welcome to the jungle komplett flüssig auf Max mit 2AA. :confused_alt:
 
Meinst du nicht auch, dass die GPU bei 99% ausgelastet ist?
 
Die GPU-Auslastung beträgt unter Windows, wenn kein Game läuft 96%?
Da haste Dir wohl einen Miner eingefangen. Malware auf dem Rechner.
Unter Windows sollte die Auslastung nahezu Null sein.




Und selbst nach meiner Anleitung bekommst Du das OSD nicht aktiviert? Muss ich ein Video davon machen? *g*
 
HisN schrieb:
Die GPU-Auslastung beträgt unter Windows, wenn kein Game läuft 96%?

Ups, überlesen (ich brauche ein Kaffee).

Das würde die Probleme natürlich erklären, denn Leistung sollte eigentlich genug da sein.
Musst schauen was die Auslastung der GPU verursacht und ein Viren/Malware Scan wäre auch nicht schlecht.
 
es scheint sich tatsächlich um einen bitcoin miner zu handeln (+win searchindexer, der bei mir andauernd angezeigt wird, aber immer wieder erstellt wird). heist das, das meine graka die ganze zeit auf vollast war ? auch wenn ich nur im inet gesurft habe ?
MfG
Rainbow
 
Hätte man eigentlich am Lautstärke-Level der Graka merken sollen :-)
 
HisN schrieb:
Hätte man eigentlich am Lautstärke-Level der Graka merken sollen :-)

nein, die wurde nicht wärmer als 61 grad und der pc gibt kein geräusch von sich (auch wenns bei mir oft ü30 grad in der wohnung ist xD )
 
Jo, da hast du dir bzw dein Rechner was eingefangen. :D
GPU-LIMIT auf dem Desktop ist mir bisher auch noch nicht untergekommen
 
@ rainbowxxl,

es dürfte nun klar sein, das Du vollständig alles neu Installieren solltest, - und auch in Zukunft durch dieses Lehre Dein verhalten im Internet / bzw. auch den Umgang mit dem Computer ändern musst !

Wenn Du dein Verhalten "nicht" änderst / ändern willst etc., (Sich zB. informieren / in Thematiken Einlesen usw.) kannst Du damit Rechnen, das Du in kürze wieder dasselbe Bzw. andere probleme haben wirst.

Es soll ja wirklich Leute geben, die ernsthaft bei klarem Verstand "glauben" das zB. ein Antivirenproggi alle Probleme lösen könnte....

Brain.exe ist 100% besser als jegliche Antivirensoftware, setzt aber vorraus, das man sich Wissen aneignet. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben