• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Crysis 3“ soll High-End-PCs ins Schwitzen bringen

die grafik ist wirklich sehr gut, nur die texturen können meiner meinung noch besser sein, genauso wie teile des "rands" der map. was ich aber richtig gut finde, ist die anlehnung an crysis 1. ich habe jetzt nicht mehr das cod feeling, sondern wirklich crysis feeling beim spielen. bin aber auch auf den sp gespannt!
 
Mir gefällt die Alpha bis jetz auch ganz gut, jedoch musste ich die Grafik runterschrauben von very high auf high @2560x1440.

Davor war die Performance unter aller Kanone.
Aber naja Alpha, keine richtigen Treiber usw.

Da kann sich also im Grunde noch ne Menge ändern :)
 
R33ler schrieb:
also entweder ist die höchste grafikstufe nicht die höchste oder mein pc hat aufeinmal nitro bekommen und ich augenkrebs -.-

Also ich würde eine GTX680 und nen i7 @ 4,48Ghz schon Nitro nennen :rolleyes:

Du hast was von CoD in der Signatur stehen und heulst über die Grafik bei Crysis 3? Ganz abgesehen davon, dass es noch in der Alpha war, auf hohen/maximalen Einstellungen heftigst geruckelt hat bzw überhaupt nicht für den PC optimiert war und es in Zukunft bestimmt auch wieder Grafikmods geben wird.
 
na ja irgendwie vermisse ich es von crysis
damals beim ersten teil war es so das man ein high end pc hatte und es ruckelte trotzdem weil es zu krass war für damalige high end pc's heute ist es so man hat ein high end pc und denkt sich hm da geht mehr... da hätten die auch bessere grafik rein knallen können...

das es noch in der alpha version ist ist mir auch klar aber ich glaub so viel wird sich da nicht mehr ändern na ja abwarten und tee trinken :)
 
Zurück
Oben