• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Crysis 3“ soll High-End-PCs ins Schwitzen bringen

Zitat:
das ist jetzt Blödsinn, was du erzählst. Nenn mir ein Spiel welches bessere Grafik aufweisen kann als Crysis 2 _mit_ directX11 Patch und offiziellen High-Res Texturenpack.
Crysis 1, bf3
Sehe ich anders.^^
Crysis 1 sieht nur situationsbedingt besser aus, wenn man crysis 1 mit Cryengine 3 nachmacht, würde es um einiges besser aussehen.
BF3 sieht realistisch, aber nicht schön aus.^^
 
Das Game wird der mega Hammer schon vorbestellt, freu mich schon aufs jagen, weiß einer wie viele Inseln es geben wird, ich glaube 5?
Bin mal gespannt ob man auch Unterwasser Haie jagen kann die man in den Videos gesehen hat.
 
Ich hoffe dass das jetzt Crysis 3 sein soll^^
Wenn ja: Es soll 9 verschiedene Themengebiete geben und die Haie musst du mir noch zeigen :D
 
bin gespannt wie die grafik bei der alpha ist
 
sehr gut denke ich bei 2,5gb für die demo der demo
 
sehr gut denke ich bei 2,5gb für die demo der demo
Naja, ab jetzt werden nur noch optimierungen vorgenommen, die Grafik wird sich nicht mehr ändern. Höchstens noch Bug-Fixes.
 
Das heisst eher, dass man bei Crysis 3 Alpha nun mehr Spielstunden oder Spielraum hat...

Ausserdem hatte BF3 selbst bei der Beta keine Ultra Settings...
 
aber die alpha ist doch im MP oder? die grafik wird doch mit sicherheit auf low sein so wie in bf3
 
Ja, ist MP, "Spielstunden" fällt wohl weg, wird wohl Spielraum sein...

Die alleinige GB Anzahl besagt garnichts.^^
 
egal hauptsache crysis anzocken!

( ich entschuldige mich für den schwerwiegenden regelverstoß )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt bin ich mir garnicht sicher ob ich anzocken werde...
Ich habe Angst dass es mir die Vorfreude kaputt macht und evenutell gefällt es mir nicht..., dafür würde ich mich dann selbst hassen. :D
 
Unnötiger Beitrag, nein sonst keine...

Ich denke und hoffe(für dich), dass du die übertreibung in meinem Beitrag rausgelesen hast.


Edit:
Kann jetzt nach der Alpha nur sagen.
"Dieses mal versprechen wir, PCs zur Kernschmelze zu bringen"- nehmt es ernst.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es schon nicht schlecht das die für die ganz ungeduldigen schon
mal ne Alpha raus gehauen haben! Aber bevor ich mich hier über ungelegte
Eier auslasse, erst mal abwarten bis das Spiel fertig ist;)
 
Mumbira schrieb:
Edit:
Kann jetzt nach der Alpha nur sagen.
"Dieses mal versprechen wir, PCs zur Kernschmelze zu bringen"- nehmt es ernst.^^

naja, ich glaub das liegt eher an der optimierung. bei meiner 7970ghz lief auf ultra nicht grad flüssig bei framedrops auf 10fps... falls es aber stimmt kann es nicht sein dass man 2011 mit der cryengine 3 auf ultra mit ner 5770 spielen kann und 1 jahr später nichtmal mit ner 7970ghz flüssig.
 
naja, ich glaub das liegt eher an der optimierung. bei meiner 7970ghz lief auf ultra nicht grad flüssig bei framedrops auf 10fps... falls es aber stimmt kann es nicht sein dass man 2011 mit der cryengine 3 auf ultra mit ner 5770 spielen kann und 1 jahr später nichtmal mit ner 7970ghz flüssig.
Meins bezog sich nicht auf die FPS.^^
Die Grafik im allgemeinen. Man hat sich wirklich mühe gegeben jede Ecke gut aussehen zu lassen, ohne was zu übersehen. Klar, noch nicht wirklich optimal, aber sieht für mich keinesfalls fertig aus. Kein bisschen.
 
Die haben ein schlechtes Lvl ausgewählt für die Demo! Zwar lustig zum spielen, aber da kommt die ganze Grafikpracht gar nicht so zum wirken. Wie gut Crysis 3 wirklich aussieht müsste alle 3 Spiele Filmen und vergleichen. Jedenfalls waren die Insellandschaften viel Sympatischer.
Zur Performance... 1920x1080 Ulta High mit ner 7970 und 12.11 treibern gibts so zwischen 40 und 50 fps im schnitt. 6048*1080 reicht das noch für 13 FPS ^^ da muss man dann schon auf Medium umstellen um an die 35 bis 45 FPS zu kommen,
 
Zurück
Oben