Crysis(very high) 1920x1200 mit HD 5870?

Einfach paar (Viele, sehr viele) Fässer stellen und schon haste auch nen Quad CF 5870 oder Quad SLI 480 down :D

Aber 4850 1920x1200 Very High ohne AA/AF flüssig?
Oder meinst du mit "Normal" etwa Mittel?
Denn ersteres: Never
Meine 9800GTX+ hatte schon in 1280x1024 auf High (Damals noch XP :S) 16xAF / 4xAA ziemliche Probleme
 
DA gehen wieder die meinungen auseinander ich habe crysis damals noch mit ner 8800gts auf max durchgezockt (alld dx9 )1920x1200 0xaa 16x af auf dem schersten grad keine probleme nur aufm flugzeugträger (war doch c1?) und bei warhead wars schon merklich besser probleme wieder extrem beim letzten level mit den vielen aliens und endboss.
Da waren die frames unter 20 fps und da muste ich dann auf mittel zurückdrehen da war wirklich nichts spielbar.Jetzt mit der 275 gtx läuft bei selben einstellung c1 ohne probs sauber durch . zielen kein problem . jeeps mit vergnügen von hinten hochgehen lassen.
Kann ja mal nen gametrailer machen und mitfilmen.
gibts da evtl nen 2tes tool das man mitlaufen lassen kann um die fps anzeigen zu lassen bei der videoaufnahme?

MFg
V
 
8800gts max 1920x1200 0xaa 16x af

Aber mal sowas von Niemals.
Miene 9800GTX+ hatte in 1280x1024 DX9 High 16xAA 4xAA schon Probleme
Ok, war zwar 4xAA aber die 9800GTX+ hat iirc mehr Leistung als die 8800GTS
 
Bei manchen ist auch schon 15-20FPS "spielbar" :x.

Hab mal heute wieder beim Kumpel Crysis gezockt und die Details so eingestellt, dass ich meistens über 40 FPS habe.. das lässt sich schon viel cooler Spielen als mit 30 ;)
 
Zurück
Oben