• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis wars Will CD HABEN?!

cpuamdkind

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
37
Hallo Leute :),

ich habe heute crysis warhead (+wars) gekauft (online bei steam) und ich habe es installiert nach den normalen schritten, doch als ich crysis wars starten wollte kam immer nur die meldung das es laden würde, dann verschwand die meldung und nach 20 sek. war sie wieder da, doch im endeffekt passierte nichts. Dann habe ich bei steam erfahren dass man einen ordner downloaden muss und den mit dem 64 bit ordner ersetzen soll u.s.w. Dies habe ich gemacht und jetzt kommt das problem: wenn ich crysis wars starten möchte kommt die Meldung das ich die cd/dvd nicht ins laufwerk gelegt habe. WAS SOLL ICH JETZ MACHEN??? BITTE HILFE ICH HAB SCHON ÜBERALL GESUCHT ABER ICH FINDE NICHTS!!!!


thx im vorraus
 
ich glaube du darfst das Spiel nicht mal Spielen scheinst jung zu sein....
 
Ist doch erstmal scheiss egal wie alt er ist, er hat was erworben und das funktioniert nicht.

Fragt das Spiel nach der CD oder dem CD-Key? Hab gegoogelt und nur Probleme mit dem CD-Key gefunden.
Im zweifelsfall einfach mal loeschen und nochmal per Steam laden.
 
lol wenn ihr meinen namen meint^^ das soll eine art suchti name sein. hab ich einfach auf die schnelle gemacht um das zu fragen:D
Ergänzung ()

das heist ich deinstalliere das game einfach von meinem pc und dann bei steam neu installieren ne?

ich probiers mal

p.s. ich bin 17^^
 
kauft dir keiner ab aber ok : D wenn ich mir deine anderen beiträge anschaue bestätigt sich das : )
 
Das Spiel ist ab 18. Steam dürfte dir das garnicht verkaufen, damit machen die sich starfbar.
 
howdid schrieb:
kauft dir keiner ab aber ok : D wenn ich mir deine anderen beiträge anschaue bestätigt sich das : )

Was interessiert dich das? Selbst wenn er juenger ist ist es doch Sache seiner Eltern was er spielt, das geht dich doch eig. gar nichts an.
Er kommt hierher mit einem Problem, und wenn du nichts anderes kannst als ihn wegen seinem Alter, das du nur vermuten kannst, zu nerven solltest du lieber aufhoeren zu posten ;)

EDIT: Wenn ers von Steam hat brauch er ne Kreditkarte, die kriegt er nur mit 18, selbst wenns die seiner Eltern sind hat ers nicht erworben sondern seine Eltern, und die duerften ueber 18 sein...
 
danke :) aber man kann auch mit psc bezahlen^^
Ergänzung ()

was heist das bzw. wie mach ich das`?
 
Wer bei sowas schummelt macht sich selber strafbar. Steam fragt mich sogar wie alt ich bin wenn ich mir nur mal die Seite von Fallout 3 zB. einfach nur im Steamshop anschauen will.
 
Ich bin auch 17 und bemerke gerade was für extreme Unterschiede, fernab des Alters, in der Reife bestehen können.

Also folgendermaßen: Wenn du ein Spiel bei Steam via PayPal (o. ä.) bezahlst, hast du es erworben und es wird daraufhin mit einem Pop-Up Fenster, welches dir dankt und mitteilt das alles erfolgreich war und das du jetzt oder später anfangen kannst zu Downloaden, in dem Register "Bibliothek", ferner noch ins Unterregister "Spiele", hinzugefügt. Das Spiel klickst du dann mit Doppelklick an und es erscheint ein Fenster mit Lizenzbestimmungen (u.ä.). Daraufhin beginnt Steam das Spiel zu downloaden, natürlich unter der Vorraussetzung das du alle Spiellizenzen zugestimmt hast. Währrend des Downloads musst du natürlich warten. Den Fortschritt kannst du währenddessen unter "Bibliothek" - "Downloads" begutachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das ist mir klar, ich hab es auch installiert u.s.w. nur wenn ich es anfangen möchte zu spielen, dann kommt die fehlermeldung das die cd /dvd nicht drin ist. für alles weitere und genaue beschreibung lies dir nochmal mein problem durch :D
 
Die Meldung wird wohl daher kommen, dass diese runtergeladenen Dateien für die DVD-Version gedacht sind.

Also nochmal komplett löschen und neu installieren, und dann - sofern der Fehler noch besteht - eine andere Lösung dafür suchen.
 
ja, denn ich habe auch von steam eine datei zugescchickt bekomen die ich austauschen sollte mit der alten 64 bit version und die 32 bit version umändern sollte.
 
Zurück
Oben