• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis wars Will CD HABEN?!

Deutschland ist immer härter was Gewalt angeht: "Manche hatten gehofft, dass man Crysis doch noch mit 16 Jahren kaufen kann, doch die USK gab heute bekannt, dass der Shooter erst mit der Volljährigkeit zu erwerben sein wird." Crysis 2 ist auch schon bei der USK ab 18 abgestempelt wurden.

Welche Dateien hat dir den der Steam Support zugesendet ?
Ich habe hier Windows 7 64bit und bei mir funktioniert das Spiel ohne Probleme, doch ich musste zu keiner Zeit Dateien austauschen oder ändern. Das gilt für Crysis/Warhead/Wars. Ich würde auch vorschlagen das du das Spiel deinstallierst und anschließend nochmal runterlädst und dann ausführst.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Crossfire Sebi: Nimms gelassen. Filme die im TV einfach so laufen sehen Kinder egal wie alt wenn die Eltern nicht aufpassen. Außerdem was soll das bitte? Ich mein ist schon sinnvoll nur in wie weit betrifft das jeden? Wenn sich Kinder Saw ansehen und dann Angst haben dann ist es sinnvoll wenn jemand Shooter zockt weil er wie ich lust auf Teamplay hat und mal einfach abschalten will oder halt mal Action braucht dann ist das ok. Es sollte nichts sein wo übermäßig viel Blut fließt doch was solls? Bin ich durchgekanllt weil ich seit gut einem Jahr Crysis, BFBC2 zocke? Ich mein obs nun verboten oder nicht man kommt dran. Egal wie. Ich bin 14 und lebe noch und werde niemanden killen. Es ist sinnvoll machne denken vllt das es so gut ist und cool und machen sich ins Hemd. Es gib halt die die das abkönnen und nicht nur zocken weil sie halt jemanden erschießen wollen und die die suchten und nur wegen dem ballern kommen oder die die da Angst bekommen. Jeder verträgt das anderes.

Deutsche sind allgemein pingelig. Was die Österreicher/Schweizer zocken oder die Ammis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben