• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Cryteks „Warface“ startet am 21. Oktober

hoffentlich schaffen sie diese browser version ab.im coop mit freunden macht es schon spaß finde ich.
 
Maximal drinn zu sagen das es durch die beta sicher zu ein paar bugs kam die jetzt entfernt wurden dennoch ist maximal zu erwarten was von einem f2p shooter zu erwarten ist. Also es gibt einige shooter wenige neue die f2p sind aber man bekommt für wenig geld auch schon solche sachen wie cs go o.ä welches prinzipiell solider rüberkommt als warface.

Persönlich hart gesagt in einem wort: Blender
 
Nightmare25 schrieb:
Und aus diesem Grunde wäre es sehr wohl denkbar das es funktioniert. Denn ich teile mittlerweile CoD in zwei verschiedene Spiele ein, das eine hat mit CoD4 aufgehört und das andere angefangen. Eine Explosionshüpfburg für kleine meist bis unter die Gürtellinie beleidigende und vornehmlich betrügende Kleinkinder. Die CoD Reihe hat ab dem 4 Teil nichts mehr wirklich mit taktischem Spielen gemein. Aber das wollten die Entwickler auch gar nicht, es ging darum den Casual Gaming Markt zu bedienen. Wenn nur halbwegs das Spielgefühl von CoD2 oder 4 dabei rumkommt wärs perfekt. Naja und wenn einem nicht pausenloß irgendwelche Killstreaks, Gunships und was noch alles von oben kommen kann auf den Kopf fällt. Ich werde den Titel auf jedenfall mal anspielen mehr als den Krempel wieder deinstallieren ist das schlimmste was passieren kann.

Ja die Entwickler haben ja so Unrecht, das dösige Gesülze von "Wenn ich Entwickler wäre, würde ich ein geiles Spiel für ne Handvoll Leute machen und danach pleite gehen. Hauptsache nen Epic Game produziert..."

Desweiteren, die Haltung, sich pauschal über die Millionen Menschen zu erheben, die dieses Spiel kaufen ist genau so ein Armutszeugnis.
 
Nightmare25 schrieb:
Ich werde den Titel auf jedenfall mal anspielen mehr als den Krempel wieder deinstallieren ist das schlimmste was passieren kann.
Genau so ist es. Werde ich auch machen. Für einen langweiligen Abend ist das bestimmt mal was. Grafik sieht für nen F2P-Shooter sehr schick aus. Das Gameplay sieht man nicht in einem Video, das muss man schon selbst spielen und sich dann ein Urteil bilden. Und genau das kann man ja, außer ein paar GB durch die Leitung zu saugen muss man ja nix dafür tun.

Also ich freu mich wirklich drauf. Und wenn es ein CoD mit aktueller Grafik ist, dann reicht es aber dennoch für einen spaßigen Abend mit Freunden.

Der Spass kommt dann ja durch solche Sachen wie
  • Haha, hab dich erwischt
  • Lol, du bist vom Dach gefallen :evillol:
  • Häh, wo warst du denn?
  • Dich krieg ich!
  • Mist, ich bin voll in deine blöde Granate gelaufen ... aber dafür quer über die Karte geflogen :lol:


Und eben nicht nur duch die Grafik und die Tatsache, dass es nicht die Neuerfindung des Genres ist.
 
Crytek hat es sich mit den Kunden verscherzt.
Crysis machte sie groß wegen der Grafik, aber das reichte ihnen nicht und sie griffen Richtung Konsole.

Crysis 2 & 3 sind nur noch ein schlechter Witz und da es ihnen auch nicht gereicht hat, greifen sie zu F2P.
Sie wissen nicht was sie wollen, sie probieren bis sie dicht machen müssen. Immer dem Trend blind folgend, obwohl sie eine Zeit lang selbst die Trend Bestimmer waren.
 
Ja es handelt sich um den Start der richtigen open Beta und der Countdown zeigt genau das an.
Über den Finalen Release gibt es noch keine Informationen, es wird ein fließender Übergang sein.

Ich bin seit Anfang an dabei. Und für ein free2play ist es mehr als gelungen.
Ich hab seit CSS im Jahr 2005 mit keinem Game mehr so viel Fun gehabt…

Gut dann hoff ich mal ein paar von euch ab Montag auf dem Schlechtfeld zu sehn. :)
 
jackii schrieb:
Ja es handelt sich um den Start der richtigen open Beta und der Countdown zeigt genau das an.
Über den Finalen Release gibt es noch keine Informationen, es wird ein fließender Übergang sein.

Ich bin seit Anfang an dabei. Und für ein free2play ist es mehr als gelungen.
Ich hab seit CSS im Jahr 2005 mit keinem Game mehr so viel Fun gehabt…

Gut dann hoff ich mal ein paar von euch ab Montag auf dem Schlechtfeld zu sehn. :)

Jo habs auch in der closed Beta gespielt und spiels im moment etwas intensiver. Ist auf jeden fall sehr geil. Und wenn Crytek nichts mehr am Shopsystem groß ändert, eines der f2p-Spiele die zu 0% p2w sind.

Ich find das Gamplay schön flott. Die Grafik ist gut. Und das shooter feeling ist super (was bei eigentlich allen cryengine games der fall ist) und es bietet viele abwechslungsreiche Spielmodi.

Was ich auch sehr gut finde: Es gibt verschiedene channels für die verschiedenen Spielerstufen. Es gibt Anfängerchannels für Level 1-12 Spieler, dann Channels für erfahrene Spieler für Level 6-35 und dann noch die Highlevel channels, so wird man als Rookie nicht von Hochstufigen und damit sehr viel erfahreneren Spielern weggenatzt.

Das Crytek credo "Triple-A for free" wird hier zu guten teilen erfüllt. Meiner Meinung nach.
 
Zurück
Oben