• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Cyberpunk 2077: CD Projekt kündigt Ultimate Edition als physische Version an

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
3.099
  • Gefällt mir
Reaktionen: SweetOhm, flo.murr, Foxel und eine weitere Person
Na toll, das hat sich so gelesen, dass ich eine bluray in der Packung mit dem kompletten Spiel als Offline-Installation finde.
Dann ist ja die Überschrift doch eigentlich falsch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CHILEChile, Alpha.Male, eraser4400 und 6 andere
AGB-Leser schrieb:
Na toll, das hat sich so gelesen, dass ich eine bluray in der Packung mit dem kompletten Spiel als Offline-Installation finde.
Bei der XBOX-Version ist das auch der Fall. Die Playstation-Version enthält das Hauptspiel auf Disk, den DLC nur über den Store. Und die PC-Version hat gar keine Disc in der Packung.
AGB-Leser schrieb:
Dann ist ja die Überschrift doch eigentlich falsch
Sie ist nicht sehr präzise.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M@tze
Allerdings kann man per GoG die Installationsdateien komplett herunterladen und ohne Account installieren, somit ist die PC Version die beste, wenn man wirklich das komplette Spiel besitzen möchte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: V3nDr4r, Elektrolyt, cele und 5 andere
@AGB-Leser
Ganz ehrlich, sollte man sich nicht langsam mal damit abfinden dass diese Zeiten vorbei sind?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LukS, Bemme90, TheBeastMaster und 8 andere
Für den PC wiederum wird es ebenfalls eine physische Box zu kaufen geben, ein Hinweis auf der Hülle verrät aber bereits: Im Inneren werden Spieler lediglich einen Download-Code vorfinden
Haha sehr witzig von CD Projekt. Was sollte mich dann dazu veranlassen diese Version zu kaufen? Da kann ich auch gleich zur digitalen Version greifen, für PC Spieler daher echt unnötig. :rolleyes:

MFG Piet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CHILEChile, eraser4400, vram78 und eine weitere Person
Immer noch eines der überschätzten Spiele überhaupt. Erst neulich wieder auf der Xbox Series X getestet. Unglaublich wie mittelmäßig das Spiel ist, wenn überhaupt. Die Open World de facto gar nicht existent. Keine Ahnung woher die ganzen LobesHymnen kommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sandman2000, TheGreatMM, CHILEChile und 5 andere
Also ist das Spiel dann finally am 5. Dezember 2023 im Gold-Status alter Tage und kann gekauft werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bullz, ONeil und FLCL
Da hat man dem Konsumenten nicht von Anfang an reinen Wein eingeschenkt. Finde ich dezent dreist. Auch bei BG3 haben die Larian Studios nicht von Anfang an kommuniziert, dass eine physikalische Version aufn Markt kommt.

Schäbig, richtig schäbig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FLCL, Kartoffel! und Redundanz
Ruff_Ryders88 schrieb:
Also ist das Spiel dann finally am 5. Dezember 2023 im Gold-Status alter Tage und kann gekauft werden.
Sicherlich nicht. Das wäre ja auch gar nicht gut --- denn an DLSS und FSR kann noch lange weiter gepatched werden.
 
Ich könnte mir das Spiel dann von GoG runter laden und mir eine BDXL optische Disk brennen! Größer als 100GB dürfte die Installation nicht sein, oder? Als Käufer des Spiels, kann ich mir es dann auch bei GoG runter laden?
 
von CDPR kauf ich so schnell nix mehr
Multiplayer war versprochen wurde dann warn nur noch Multiplayer Features geplant gekommen ist nix
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CHILEChile, Alpha.Male, fox40phil und 2 andere
Apacon schrieb:
@AGB-Leser
Ganz ehrlich, sollte man sich nicht langsam mal damit abfinden dass diese Zeiten vorbei sind?
Die Zeiten, in denen immer mehr Angebote der Anbieter ersatzlos gestrichen werden?
Selbst der letzte Grottenolm sollte mitbekommen haben, dass die Blu-ray im Schrank einem nicht so leicht weggenommen wird
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: romeon, CHILEChile, Alpha.Male und 9 andere
juwa schrieb:
Ich könnte mir das Spiel dann von GoG runter laden und mir eine BDXL optische Disk brennen! Größer als 100GB dürfte die Installation nicht sein, oder? Als Käufer des Spiels, kann ich mir es dann auch bei GoG runter laden?
Gerade gestern die install geladen 26x4Gb. Kommst also auf knapp 104Gb.

Ansonsten hab ich das addon noch nicht durch. Und schon 168h gesamt Spielzeit (zu Release angefangen).
Aber imho wäre nur eine phantom Liberty collectors für pc interessant nochmal das Game zu kaufen (und key dann weiter geben), aber Box ohne cd ist doof. Wenigstens die install von PL hätten sie da drauf packen können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maxrl und juwa
CaptainLuftikus schrieb:
Keine Ahnung woher die ganzen LobesHymnen kommen.
Naja, weil es Abseits der schwachen Open World, einfach eine richtig spannend erzählte Geschichte mit interessanten Charakteren ist, die einen auf eine aufregende und glaubwürdige Reise mitnehmen kann; wenn man sich denn drauf einlässt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SmashD, maxrl, Funghus und 14 andere
juwa schrieb:
Ich könnte mir das Spiel dann von GoG runter laden und mir eine BDXL optische Disk brennen! Größer als 100GB dürfte die Installation nicht sein, oder? Als Käufer des Spiels, kann ich mir es dann auch bei GoG runter laden?
Kann man runterladen, und habe ich auch getan. Ich muss die Installation aber erstmal testen, ich spiele das ja grade unter Linux
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheHille und juwa
Hä, wieso? Da reicht mir als PC-Version doch das ausdruckbare Cover als PDF…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Newbie_9000
Das Spiel ist ab 5. Dezember also fertig? Dann kann ich's ja mal anfangen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheGreatMM, Headyus und -=[CrysiS]=-
Djura schrieb:
Da hat man dem Konsumenten nicht von Anfang an reinen Wein eingeschenkt. Finde ich dezent dreist.
Die physische Version kam schon zu Beginn. Es gab dabei auch insbesondere eine CollectorsEdition.
Djura schrieb:
Auch bei BG3 haben die Larian Studios nicht von Anfang an kommuniziert, dass eine physikalische Version aufn Markt kommt.
Letzteres gilt auch für BG3.
 
Lol. Also eine Plastikhülle mit nem Stück Papier drin? Wie war das mit müllvermeidung und so ? "Physische Form"... Was eine verarsche ey.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CHILEChile, Alpha.Male, eraser4400 und 3 andere
Zurück
Oben