• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Cyberpunk 2077: Update 2.0 und Phantom Liberty bringen 8-Kerner zum Schwitzen

Verak Drezzt schrieb:
und dein Arbeitsspeicher läuft auch wieder im XMP ? sowie im Dual-Channel Modus ?,
Das war das erste was ich eingestellt habe, nur an rBAR hab ich null gedacht. Schlussendlich ist meine Graka ehh nicht geeignet für mein Setup mit 4k Monitoren.

Das ist das nächste Upgrade was folgt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Verak Drezzt
qBiC schrieb:
Schlussendlich ist meine Graka ehh nicht geeignet für mein Setup mit 4k Monitoren.
man kann auch noch mit FullHD und WQHD Spaß haben
 
Dachte ich auch als ich die Monitore vor 2 Jahren angeschafft habe. Leider sieht das in der Realität so bescheiden aus wenn die Monitore auf Wqhd gestellt werden.

War selber überrascht davon wie grässlich verwaschen das aussieht.

Sofern Upscaling Technologien vorhanden sind in Spielen nutze ich diese auch um halbwegs 60 FPS zu bekommen. Das ist deutlich weniger hässlich als WQHD Auflösung auf UHD Monitoren zu fahren.
Ergänzung ()

@Verak Drezzt
übrigens danke für die Hilfe nochmal :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackland und Verak Drezzt
@qBiC für 60FPS in 4K und high Details reicht aber sicher schon eine 4070 bzw. 7800XT, wäre aber kein wirklich großes upgrade von deiner 3070, würde da wohl eher zur 4070Ti oder 7900XT greifen oder versuch noch bis zur nächsten Grafikkarten Generation das upgrade hinauszuzögern
Ergänzung ()

qBiC schrieb:
übrigens danke für die Hilfe nochmal :-)
kein Thema und nichts zu danken, deshalb bin ich hier
 
Verak Drezzt schrieb:
@qBiC für 60FPS in 4K und high Details reicht aber sicher schon eine 4070 bzw. 7800XT, wäre aber kein wirklich großes upgrade von deiner 3070, würde da wohl eher zur 4070Ti oder 7900XT greifen oder versuch noch bis zur nächsten Grafikkarten Generation das upgrade hinauszuzögern
So ist der Plan, noch ist die 3070 ausreichend. Nächstes Jahr werde ich aber upgraden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Verak Drezzt
Verak Drezzt schrieb:
@qBiC für 60FPS in 4K und high Details reicht aber sicher schon eine 4070 bzw. 7800XT, wäre aber kein wirklich großes upgrade von deiner 3070, würde da wohl eher zur 4070Ti oder 7900XT greifen oder versuch noch bis zur nächsten Grafikkarten Generation das upgrade hinauszuzögern
Ergänzung ()


kein Thema und nichts zu danken, deshalb bin ich hier
4070 mit 5600 hier. WQHD 60 FPS mit PP+RR+ DLSS 2.0 Quality. Für 4K brauchste mehr als ne 4070 in Qualtity, PT RR, DLSS 2.0
 
Zurück
Oben