• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dark Souls [Sammelthread]

AW: Demon`s Souls -> Dark Souls YEAY

aber vorsicht ;D am besten nur normal verwenden und den spezial angriff sein lassen , jeder
spezial angriff kost dem schwert glaub 30 haltbarkeits punkte
 
AW: Demon`s Souls -> Dark Souls YEAY

Was für ein Spezial Angriff O.o ?
 
AW: Demon`s Souls -> Dark Souls YEAY

Ich nutz "R2" andauernd, aber dadurch verliere ich keine 30 Haltbarkeitspunkte.. hm, im Gegenteil, es ist noch so gut wie neu :confused_alt:

R1 nutze ich nur gaaanz selten..
 
AW: Demon`s Souls -> Dark Souls YEAY

schwert beidhändig führen und dann r2
 
AW: Demon`s Souls -> Dark Souls YEAY

bei mir will die Attacke von hinten mit R1 nicht funktionieren wenn ich hinter dem schwarzen Ritter stehe. Egal ob ich die Axt beidhändig oder einhändig halte.
Ganz selten funktioniert es nun mit dem Langschwert.
An dem schwarzen Ritter beiße ich mir nun schon seit 5 Std die Zähne aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Demon`s Souls -> Dark Souls YEAY

Der erste scharze Ritter im Spiel, ganz am Anfang? Den kannste dir für später aufsparen. Du kannst auch so zum nächsten Boss. Ich hab den Ritter gemacht, da war ich Level 18-20 oder so. Dann geht er ganz easy.
 
AW: Demon`s Souls -> Dark Souls YEAY

Der erste Schwarze Ritter war ganz easy, als Pyromant habe ich ihn bereits mit lv 5 oder 6 gekillt (Feuerball :D ), der gepanzerte Ritter im Turm unten ist da viel härter. :)
 
AW: Demon`s Souls -> Dark Souls YEAY

Aye, der ist mit niedrigen Leveln heftig. Wenn man zu wenig Schaden macht, zieht sich der Kampf gefühlte Stunden hin...

In Demon's Souls war das noch ein Bosskampf: Garl Vinland hat Maiden Astraea beschützt.

Übrigens mein absoluter Lieblingskampf in ganz Demon's Souls!
 
AW: Demon`s Souls -> Dark Souls YEAY

So, hab ihn jetzt besiegt. Mit diesen Schwarzbomben war 3/4 seiner Gesundheit weg, der Rest im Kampf, allerdings mit temporärem Goldharz beschichteten Schwert (ist dann sehr mächtig für kurze Zeit).
Jetzt bin ich bei Taurus und ich glaub ganz ohne Bomben kann ich es vergessen. Kann ja wie gesagt keine mehr nachkaufen, weil ich versehentlich den Händler getötet habe.

Sollte ich neu anfangen oder ist das mit dem Händler nicht so schlimm?
 
AW: Demon`s Souls -> Dark Souls YEAY

Ich hab den Händler auch zufällig getötet. Das ist etwas unbequem, aber im Prinzip egal. Es kommen noch weitere Händler, die dir so'n Kram verkaufen. Die sollte man bestmöglich am Leben halten.

Den Taurus habe ich ganz ohne Magie oder Bomben oder Waffenverzauberungen geschafft. Ich hab als Knight begonnen und ihn dementsprechend im Nahkampf besiegt.
 
AW: Demon`s Souls -> Dark Souls YEAY

Flexo es gibt ein "Trick" den Taurus zu besiegen.

Auf den Turm kletter ( da wo die 2 Bogenschützen sind, dann vom Turm aus eine Sprung-attacke auf den Taurus machen, dies 4-5 mal Wiederholen und dann ist er platt.
 
AW: Demon`s Souls -> Dark Souls YEAY

tjo, dann versuch ich mal mein Glück. Ich wusste ja, dass schwer ist, aber so krass...
Irgendwie ist aber motivierender als Demon Souls. Da bin ich im ersten Level in dieser Burg recht weit gekommen, bin gestorben und musste von ganz Anfang beginnen. Das Spiel hab ich 3x mitgemacht und dann hatte ich kein Bock mehr.
Bei Dark Souls spiel ich ein Stelle schon ca. 5 Std und bleib trotzdem dran.
Ja, mit dem Springen, das hab ich schon in nem Lets Play gesehen. Mal probieren.

Man kommt an den Ring bei dem Ritter übrigens auch anders dran.
Bei der Überquerung, wo man mit Feuerbomben beworfen wird ist am Ende Links ein kleines Stück der Mauer kaputt. Mit ein wenig Übung kann man dort mit einer Rolle es zu diesem Balkon schaffen, wo der Gegenstand (Ring) liegt[\SPOILER]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Demon`s Souls -> Dark Souls YEAY

so heut hat ich endlich wieder zeit für ne lange session. da ich bei dem ziegendämon in der unteren stadt der untoten nicht weiter kam und ihr alle vom garten erzaehlt habt, hab ich mich nochmal da umgeschaut. hab dann gemerkt, dass mir der eingang neben dem versperrten tor gar nicht aufgefallen ist... so hatte ich erstmal was zutun. nachdem ich den boss dort gelegt habe undn schlüssel bekommen hab, dachte ich schon, ich müsse den ziegendämon nicht killen, aber leider war der schlüssel für ne andere tür im anfangsgebiet. ganz unten ist dann wieder so ein 1schlag tot gegner, habs paar mal probiert, aber es dann sein lassen.
bin dann auch nochmal zurück ins asylum (tutorial) geflogen mit dem vogel und hab dort den boss probiert, hatte auch schon auf youtube gesehen, wie der zu machen ist, aber bin zu schlecht und mir fehlt die ausdauer den zu packen.
nun mal meine frage, was macht ihr nun, wo lang seid ihr gegangen? in die unterwelt zu den geistern will ich noch nicht und bei den skeletkriegern ist es mittlerweile zwar nich mehr ganz so schwer, aber irgendwie doch ziemlich hart. dann gibts nur noch beim anfang der gärten den weg rechts runter, aber da sind die auch alle zu stark. da ich den ziegenboss auch nich schaffe, kann ich den normalen weg leider nicht weiterführen, so bin ich schon wieder etwas gefrustet.. :l
 
AW: Demon`s Souls -> Dark Souls YEAY

hab den Taurus nun geschafft. (mit ständigen Flugattacken, guter Tipp gewesen)
Keine zwei Meter weiter hänge ich an der Brücke mit dem Drachen.
Bin ich einfach zu schlecht oder ist das normal, dass man alle paar Schritte nicht weiterkommt?
 
AW: Demon`s Souls -> Dark Souls YEAY

normal :D


ick schlag mich mit den gargoyls , dacht schön gehen wir mal als mensch rum hab auch 2 leute beschwören können und dann kommst auf dem weg hoch zu den gargoyls wo der zauberer war ist auf einmal nen black phantom ......... und wurde abgefackelt ;D aber so ist das nunmal
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Demon`s Souls -> Dark Souls YEAY

Kann mir mal jemand verklickern was es mit diesen covenants auf sich hat?

Ich hab natürlich direkt am anfang diesem kleriker einen eid geschworen ohne zu wissen was das bewirkt. Jetzt lese ich irgendwie, dass ich von denen verfolgt werde, wenn ich zb dem priester im glockenturm einen neuen eid schwöre etc?

- was bringen diese covenants?
- wo sieht man welchen man beigetreten ist?
- wo siehts man wo es "lehrer" für andere covenants gibt?

Mfg
 
Zurück
Oben