News Das neue LG G3 ausprobiert

jo, für 50 eulen kann man ruhig die große version nehmen. immerhin gibts hier noch 1gb ram dazu.
lohnt sich also auch fürs ego;)
 
Hängt ein wenig von der Stabilität Deiner Psyche ab. Bei hoher Beanspruchung könnte es schon sein, dass du im Monat mal ne Sekunde länger bei irgendwas warten musst. Falls dich das komplett aus der Bahn werfen würde, investier lieber die paar Euronen. ;)
 
Obwohl ich hier das G2 mit 16 GB habe, was mir auch noch vollkommen ausreicht, würde ich wenn ich mir das G3 holen würde schon die 32 GB Variante mit zusätzlichen 1 GB RAM Arbeitsspeicher gönnen, für die 50€ mehr ein absolut fairer Aufschlag wie ich finde.

Und was hilft einem eine SD Karte, wenn man da im Normalfall sowieso keine Apps mehr speichern kann, und zumal der interne Speicher immer schneller ist als der einer SD Karte. ;)
 
ihr habt mich überzeugt. Der Preisaufschlag für 1gb mehr Ram und 16gb mehr internem Speicher ist wirklich nicht die Welt:-) Dann noch ne schicke 64gb SD Karte für Sound und Bilder rein, dann müsste ich versorgt sein:-)
 
machiavelli1986 schrieb:
ihr habt mich überzeugt. Der Preisaufschlag für 1gb mehr Ram und 16gb mehr internem Speicher ist wirklich nicht die Welt:-) Dann noch ne schicke 64gb SD Karte für Sound und Bilder rein, dann müsste ich versorgt sein:-)

Mit Sicherheit, ich wünsche dir genauso viel Spaß damit, wie ich mit dem G2 habe. :)
 
Zurück
Oben