News Datenleck: LG G4 mit austauschbarem Akku und Leder-Rückseite

Ich hoffe mal dass sich die Gerüchte nicht so bewahrheiten.

Mein S3 muss langsam in Renete und das G4 ist das was ich will, aber 600€ oder ein Snapdragon 808 müssen dann beide nicht sein. Und neben dem Leder gibt es ja noch Kunststoffrückseiten (gefällt mir besser).
Der 810 hat zwar seine Probleme ist aber unterm Strich ein brauchbarer und zukunftsfähiger SoC, somit sehe ich da dann doch keine Probleme.

Aber das bringt ja alles nix, morgen Abend sind wir schlauer. Ich hoffe mal dass ich nicht enttäuscht werde, denn bisher sagen mir die neuen Smartphones alle nicht so zu.
 
Mein S3 muss langsam in Renete und das G4 ist das was ich will, aber 600€ oder ein Snapdragon 808

Das Problem dabei ist das LG ja eine Serie ÜBER der G Serie plant. Würde heißen das noch ein Modell kommt mit QSD810
 
Mit Root und Kernel-Zugriff lässt sich da bestimmt einiges Regeln. Ein bisschen Undervolten, ein höheres Temp-Target, und die Probleme sind weg. Wenn zusätzlich das Gehäuse als guter Kühler fungiert alles kein Problem. Der SoC kann nicht zu heiß werden, nur zu schlecht gekühlt.

Ich bin hin und hergesrissen...das nächste nehmen was ganz okay ist oder besser gleich auf den Cortex A72 warten. Will aber kein ganzes Jahr mehr warten, spätestens im herbst sollte es was neues sein.

Naja erst mal schauen wenn heute Abend die ganze Katze aus dem Sack gelassen wird. Wenn der 808 Leistungstechnisch mithalten kann aber keine Temp-Probleme hat okay, warum nicht.
Nur wenn LG eine Serie über der G-Serie plant, wäre der Preis maximal bei 400€ anzusiedeln. Ich zahle nicht Oberklassepreis für ein Mittelklassegerät.
 
ich habe gelesen, dat es sich um einen note konkurrent handeln soll. also ne andere geräteklasse mit stiftbedienung und bestimmt min. 5,7 zoll.
soll dann "überraschender weise" g note heißen:) und aus metall sein.

wäre also für mich nicht interessant. die samsung note reihe ist zwar beliebt. für mich war das leider noch nie was.

gerade im hinblick auf die materialwahl und das eine klasse höher geplant ist, finde ich die preise des g4 zu hoch.
zumindestens wenn das stimmt was man so liest (ca. s6 preis).
 
Zurück
Oben