Datenträger Konsistenz

Hi jungs,

wollte mich mal melden und sagen das bei mir genau das selbe Problem auftritt. Aber auch meine Festplatte ist 100% in Ordnung. Es tritt erst auf seit dem ich windows 7 drauf habe. mit vista gabs keine probleme.

Meine d: Partition soll die ganze zeit auf Konsistenz überprüft werden...

Hab windows 7 prof 64 bit mit avira antivir und auch office 07. glaub aber nicht das es an den beiden programmen liegt. da ich es anfangs nicht hatte. ich glaub der auslöser war bei mir die modern warfare 2 installation. Muss noch mal prüfen ob das mit dem start/beenden des Spiels zusammenhängt das eine überprüfung stattfindet.
 
jo ich habe auch mw2. vielleicht liegt es ja echt daran...er scannt bei mir die partition wo mw2 installiert ist
 
also ich hab kein mw2, ich denke daran liegt es bestimmt nicht
 
Modern Warfare 2 scheint definitiv der Auslöser zu sein, vielleicht nicht der einzige, aber auf jeden Fall einer.
Drei meiner Freunde und auch ich haben das Problem, seit Modern Warfare 2 installiert ist.
Win 7 Professional 64 Bit und auch 32 Bit.
Es ist definitiv MW2 und nicht Steam, das hatte ich schon vorher drauf, ohne Probleme.

Ich nutze auch AntiVir, Office ist aber nicht drauf.
 
es liegt nicht nur an mw2 ich undn kollege haben es nicht drauf und haben das selbe problem
 
hallo,

wollt nur mal sagen das ich das selbe problem hab! (win7 home 64bit) Und die Prüfung macht er bei mir nur wenn ich MF2 gespielt hab und dann neu starte! Bevor ich das spiel drauf hatte lief alles normal! Hab schon spiel neu rauf gemacht und heut den ganzen rechner neu aufgesetzt...da ich dachte es liegt an der festplatte!

Hat jemand schon ne lösung für das problem!? Nutze Antivir...kanns daran liegen weil er auch schon hier und da mal unterm spielen viren erkannt haben soll!?

Hät mir jetz morgen mal ne neue festplatte geholt...aber an der kanns ja normal nicht liegen, oder? Ansonsten hät ich jetz mal AntiVir deinstaliert. Oder mal das Spiel mit andern CD´s von nen Kumpel installiert!

Mfg
 
bei mir dauert es jetzt noch länger, heute hat mein pc zum ersten mal auch eine chkdsk prüfung gemacht! echt komisch!
 
Bei mir hat er gestern den ganzen Tag keine Prüfung gemacht. Dann gestern abend MW2 gezockt und heute morgen macht er die Prüfung....... *kopfkratz*
 
etek_2 schrieb:
das problem tritt also wirklich im zusammenhang mit W7, antivir und MF2 auf.

Win7 und Antivir schon möglich. Aber auf bis jetzt mittlerweie 4 PCs bei mir/Freunden trat das problem schon auf noch bevor es MW2 überhuapt gab. Auch schon beim Win7 RC.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja...kann auch ohne MF2 sein! bei mir und manch anderen ist es halt grade bei MF2

2 von meinen Kumpls haben auch W7, antivir und MF2 und haben keine probleme.
 
Naja, der Fehler tretet aber auch manchmal auf, obwohl weder AntiVir noch MF2 installiert sind.
Der Fehler selbst liegt irgendwie an Windows. Nur eben das die beiden Programme den Fehler besonders häufig auftreten lassen.

Das einzige was da wirklich hilft ist ein Update von Microsoft.
 
Ich hab die Dateien einfach immer während der Partie löschen lassen, lief zum Glück weiter das Spiel *g*. Bin mal gespannt wann nen Windows Update kommt.
 
Kann es sein dass der bug behoben ist? Seit vorgestern (?) fährt mein PC normal hoch.
 
hab das selbe problem. Auch CoD6 auf c: installiert und der prüft die dauern. außerdem dauert der start nach der konsistenprüfung länger. liegt wahrscheinlich wirklich dran. weiß jemand ne gute alternative zu avira?

Edit:
So, hab jetzt Avast Home Edition insatlliert und alles funktioniert. Lag wirklich an Avira.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben