Datenübertragung

Trierer32

Newbie
Registriert
Okt. 2023
Beiträge
3
Guten Morgen,

ich habe folgendes Problem und bin kein Profi.
Ich habe einen HP Pro All in One und habe jetzt einen Pixelschaden der nicht mehr reparabel ist.
Der Bildschirm ist dunkel.
Ansonsten läuft der PC ohne Probleme.
Wie kann ich meine Daten und Programme auf den neuen PC laden ohne Zugriff auf den Bildschirm am alten Rechner zu haben?
Wäre schön wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Vielen Dank.
 
Den Datenträger ausbauen und mit einem anderen Gerät intern oder extern nutzen.
Programme eher nicht, diese müssen meist installiert werden.
 
Hier findet sich ein Video wie man die Festplatte zur Sicherung ausbauen kann.

 
Trierer32 schrieb:
..Ich finde keine Datenträger
Ausbauen natürlich. Es gibt oft Anleitungen wie weiter oben zum passenden Gerät.
 
Da du keinen echten Modellnamen angegeben hast und keiner weiß ob du eine HDD, SSD oder m.2 Datenträger hast.... was sollen wir jetzt sagen?
 
Êxternen Monitor anschließen ist nicht möglich?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JohnStorm, Lawnmower und coasterblog
Irgendwas davon wird verbaut sein wenn du diesen Weg gehen musst:

1698738169843.png

1698738417147.png

1698738477956.png

1698738539152.png

1698738306387.png
 
Zurück
Oben