DDU Uninstaller - nicht möglich - von AMD auf Nvidia bereits getauscht

Und der pci-e Zusatzstrom des mainboards
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Commodorethoros
Ahso, na das wäre gut zu wissen gewesen, oder? Dann hat das mit dem DDU eventuell gar nix direkt damit zu tun.

Datensicherung hast du? Wenn nicht, sofort machen. Eventuell ist der PC gleich komplett tot.
Dann, CrystalDiskInfo und damit einen Screenshot von allen Werten von allen Platten machen.
Vielleicht stirbt die SSD ja.

Wenn die keine Fehler anzeigen sollte, installier Windows neu. Du hast das Problem ja ausgesessen, und jetzt wird es schlimmer. Sehe keine Chance das zu fixen. Weil du unmöglich alle Fehler findest, was für eine Ursache die auch haben mögen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Commodorethoros
chrigu schrieb:
Und der pci-e Zusatzstrom des mainboards
Bitte was?
Ich habe zwei Kabel die vom Netzteil in die VGA gehen.

1x CPU Kabel vom Netzteil aufs Mainboard

1x 24 Pin Mainboard Kabel.

Sonst habe ich nichts.

Was für ein Kabel von Mainboard zur vga?
Ergänzung ()

Smily schrieb:
Ahso, na das wäre gut zu wissen gewesen, oder? Dann hat das mit dem DDU eventuell gar nix direkt damit zu tun.

Datensicherung hast du? Wenn nicht, sofort machen. Eventuell ist der PC gleich komplett tot.
Dann, CrystalDiskInfo und damit einen Screenshot von allen Werten von allen Platten machen.
Vielleicht stirbt die SSD ja.

Wenn die keine Fehler anzeigen sollte, installier Windows neu. Du hast das Problem ja ausgesessen, und jetzt wird es schlimmer. Sehe keine Chance das zu fixen. Weil du unmöglich alle Fehler findest, was für eine Ursache die auch haben mögen.
Eine Sicherung habe ich nicht bzw. Noch nie gemacht. Läuft das am besten über das Windows toll / Einstellung auf einer externen USB 3.0 Platte? Ist die Sicherung dann nicht 400GB groß?

Und wenn ich jetzt eine Sicherung mach, dann sicher ich ja auch den stand mit dem Problem , kaputte Dateien, Treiber etc.

Kann windows auch neu aufsetzen mach ich fast alle 1-2 Jahre.
Hab nur meine 6 Launcher, steam etc. und die Spiele. Nichts weltbewegendes.
 
Was du sichern musst, musst du wissen. Weil ja, wenn du ein Image von der defekten Platte machst, hast du ein defektes Image, klar.
Ging mir auch eher um deine Fotos usw.

Wenn du alle 1-2 Jahre neu aufsetzen musst, machst du übrigens grundlegend etwas falsch. Das war bei Windows 95 OK. Ab Windows 7 nicht mehr.
 
Zurück
Oben