.de - Domaine kaufen

bart1983

Commander
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
2.822
Ich möchte eine .de Domaine für private Zwecke kaufen, laut Verfügbarkeitscheck der Denic ist diese auch frei.
Webspace brauch ich keinen, da ich selbst hoste. Der Preis mit DenicDirect scheint mir etwas hoch: 116€/Jahr, dann 58€.


Kennt sich Jemand mit Domainenkauf im .de toplevel aus und weiß wo man es preisgünstige haben kann?
 
www.inwx.de
Da kostet eine .de Domain 4,65€ im Jahr und man hat pro Domain auch einen dynamischen Eintrag ala Dyndns (z.b. dynamisch.<meinedomain>.de) zur Verfügung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dafReak, redjack1000 und TheCadillacMan
auf IONOS anscheinend nur 0,08€/Monat - dort gibt es auch verschiedene Pakete zur Auswahl

LG
 
Nulian schrieb:
auf IONOS anscheinend nur 0,08€/Monat - dort gibt es auch verschiedene Pakete zur Auswahl

LG
bloß nicht auf solche lockangebote reinfallen, bis dann alles + euro x kostet und ab monat dann euro x, und dann nur mit paket xyz für noch mehr aufschlag. leider fallen auf solche gauner immer noch genügend leute rein... ionos, strato, und alle anderen "hausfrauenanbieter"...


bei profianbietern wie all-inkl gibts die .de domain für 9,90 im jahr.

https://all-inkl.com/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: prh
Netcup, da hab ich meine Domains. Kostet aktuell 42 Cent im Monat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: h00bi
KWMM schrieb:
1€ das erste Jahr, danach 12€ pro Jahr.
TriceO schrieb:
Hier kostet es scheinbar 1 Euro/Monat
d2boxSteve schrieb:
Da kostet eine .de Domain 4,65€
Nulian schrieb:
auf IONOS anscheinend nur 0,08€/Monat
Starshiptitanic schrieb:
Nur für Mail € 0,49 pro Mona
FranzvonAssisi schrieb:
Hier 3.99€ und hat
Jede Antwort wurde billiger xD

Ich denke da würd ich schon eher statt auf den eh geringen Preis nochmal schauen wo die Verwaltung am meisten kann und das DNS Einstellen möglichst bequem und ohne Supportanfrage geht.

Sind da die Domaingebühren drin?
 
Also bei inwx.de kannst du alle DNS-Einträge bequem übers Webportal editieren.

Und wie gesagt, wenn du daheim hosten willst, du hast einen dynamischen Eintrag den du per Fritzbox o.ä. aktualisieren kannst und deine echte .de Domain darauf umleiten damit die IP dafür immer stimmt.
 
lazsniper schrieb:
bloß nicht auf solche lockangebote reinfallen, bis dann alles + euro x kostet und ab monat dann euro x, und dann nur mit paket xyz für noch mehr aufschlag. leider fallen auf solche gauner immer noch genügend leute rein... ionos, strato, und alle anderen "hausfrauenanbieter"...
Gut das zu wissen, kenne mich mit Domains etc noch nicht so gut aus hatte nur etwas google recherche betrieben
LG
 
Zurück
Oben