• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dead Space Dead Space 2 am 3.2.2011 !

OTC-Trader

Lieutenant
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
838
Danke, dann hat das Warten eeeeeeeendlich ein Ende!

naja, also uncut aus AT hört sich, ich muss sagen, interessant an :D
 
würd ich auch mal sagen.;)
 
Das kannst du aber laut sagen! :D
 
Schön zu sehen, dass es so weit ist. Habe von meinem Bruder DS 1 gezeigt bekommen und man das Spiel sieht super aus und war auch sehr interessant. Teil 2 wird auch bestimmt super!
 
hoffentlich wird Teil 2 keine Casual-Action-Brühe. Wer sich bei Teil1 nicht in die sprichwörtlichen Hosen geschissen hat, der hat meinen Respekt! ;)
 
ReignInBlo0d schrieb:
Wer sich bei Teil1 nicht in die sprichwörtlichen Hosen geschissen hat, der hat meinen Respekt! ;)
Habs erst letztens wieder durchgespielt, aber selbst beim ersten mal war es nicht so wie von dir erwartet. ;)

Allerdings gibt es schon einige stellen von man aufschreckt bzw. sehr überrascht ist, da man dachte die Stelle zu kennen.
 
die geschichte mit dem friendly fire ist doch so kurz vor release nicht mehr zu ändern, oder? Müsste das Ding nicht schon/demnächst im Presswerk sein?
 
Das wurde auch vorher schon heraus geschnitten, also vor dem Prüfungsantrag der Bayern.
 
USK: 1
Bayerisches Sozi.Ministerium: 0
:D

Sehr schön so was. Die Multi-Player-Schnitte sind für allerdings nicht nachvollziehbar. Gibt doch schon etliche Spiele mit "friendly fire", auch im MP, oder? Wieso war das grad hier ein Problem für die USK?
 
Genau...sollten lieber das Body Dismember System rausschnippeln. Zieht es von der Schwierigkeit auch ordentlich an. :evillol:
 
Zurück
Oben