• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Dead Space - Schwierigkeitsgrad ändern im Spiel

Rhinos

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2020
Beiträge
436
Ist es möglich den Schwierigkeitsgrad bei Dead Space während der Kampagne nochmal nach unten oder nach oben zu korrigieren ?
Falls ja, wie genau geht das ?
 
Hast du das Spiel? Kannst du im Menü entsprechendes einstellen?
Wenn ja, dann gehts.
Wenn nein, dann gehts nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286 und Zock
Ja ich besitze dieses Spiel.
Ich konnte im Menü entsprechendes einstellen bevor ich die Kampagne anfing, da wurde ich einmalig gefragt.
Woher weist du das es jetzt im nachhinein nicht mehr geht ?
 
Vielleicht weil das bei allen Spielen so ist, wo man am Anfang gefragt wird?

Ansonsten hilft nur Üben oder der gute alte HEX Editor.
So wie früher halt.
 
Hex Editor ? Gibts da keine Bann gefahr ? LÄuft hier über GOG Client
 
Bann von was denn? Ist doch ein Singleplayer-Spiel das auf deinem Rechner läuft. Da kannst du tun und lassen was du willst.
 
Ruheliebhaber schrieb:
Vielleicht weil das bei allen Spielen so ist, wo man am Anfang gefragt wird?
das stimmt nicht.
aber der TE könnte einfach den Spielstand laden, per ESC in's Menü und nachsehen ob er eine solche Option findet. Das wär in 2 Minuten erledigt, hier auf Antworten zu warten dauert länger.
 
Captain Mumpitz schrieb:
das stimmt nicht.
aber der TE könnte einfach den Spielstand laden, per ESC in's Menü und nachsehen ob er eine solche Option findet. Das wär in 2 Minuten erledigt, hier auf Antworten zu warten dauert länger.
Teste ich jetzt mal und sag gliech hier bescheid
Ergänzung ()

Geht leider immer noch nicht, nur wenn ich im Hauptmenü auf " neues Spiel " klicke fragt er nach meinem gewünschten Schwierigkeitsgrad
 
ja dann ist die Antwort nein.
ausser du findest einen Trainer, Hex-Cheat oder sonstwas.
 
Schade, hatte hoffnung das es ohne " gefummel " geht aber gut, dann beiße ich in den sauren Apfel und fang nochmal neu an, wollte eh andere Waffen haben, von daher, passt schon
 
Zurück
Oben