• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Death Stranding Director's Cut: Mehr Inhalt und Technik kosten zehn Euro extra

Während viele (zu Recht) auf die Xbox verweisen, kann Sony so schön behaupten, dass es doch noch was dazu geben würde und das Geld gerechtfertigt sei... clever... :rolleyes:
 
Teil der Neuerungen wird ein Schießstand sowie ein Rennmodus sein, in dem auf Rundkursen in der Spielwelt gefahren wird. Vieles davon soll leicht zu finden sein, verspricht Sony.

Also nicht wie in Dark Souls - DLCs :D Hab es für den PC, aber reizt mich nicht unbedingt es nochmal auf der PS5 zu spielen. Hat wenig Wiederspielpotential m.M.n.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ganjafield
sony will halt kohle machen und braucht auch im gegensatz zu microsoft das geld aus der spielebranche (viel anderes was kohle bringt haben die auch nicht mehr). kameras und so ich weiß, aber so richtige goldadern wie microsoft mit der cloud hat sony nicht mehr nebenher laufen. playstation ist für sony ein konzerntragendes element und da muss genug kohle verdient werden um die vielen hungrigen mäuler zu stopfen (ca. 120000 mitarbeiter).

ich konzentrier mich hauptsächlich bei der playstation auf die exklusivspiele und die kaufe ich auch meist zum release und vollpreis. den rest halt auf pc oder xbox, außer es gibt mal was brauchbares als monatliches psplus spiel.

grüße
 
Eine PC Portierung von Ghost of Tsushima hätte bestimmt dafür gesorgt, daß die PS5 Upgrade Variante kostenlos bereit gestanden hätte.

In erster Linie ist Sony ein Wachstums Unternehmen aber ein bisschen die Gamer lieb haben ist auch nicht verkehrt 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tranceport
habs aufm PC kurz angespielt... soviel Glitches in den Lauf-Animationen / beim Klettern... das geht gar nicht bei nem DHL Walking Simulator. Texturen zum Teil absolute Katastrophe... wurde ruck zuck wieder deinstalled.

Und nein, ich kann da nicht so einfach drüber hinwegsehen... ich fixiere mich dann total auf sowas und der Spielspaß bleibt auf der Strecke ;)

igitt.jpg

igitt_2.jpg

wtf.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jarhead91, max_es, Admiral Awesome und 2 andere
Wenn die PS5 ja nicht so unfassbar langweilig wäre... Ich vermisse Krazy Ken. Aber ja, das ist ein anderes Thema.

Aufgrund er enormen Langeweile, welche die PS5 für mich versprüht, freu ich mich umso mehr darüber, dass die Playstation-Spiele mehr und mehr in Richtung PC tröpfeln. Mit Wartezeiten von zwei Jahren kann ich leben. Drei Jahre wären auch ok, ich hab's nicht eilig. Death Stranding werd ich auch irgendwann nachholen. Ob als DC oder nicht ist mir ziemlich schnuppe. Den Zehner hätte ich nicht mal ausgegeben, wenn ich noch auf der Playsi aktiv wäre. ^^
 
Ich hoffe die Verbesserungen kommen auch für die PC Version. Gerade das neue Exoskelett und der Begleiter wären für mich ein Grund das Spiel nach den ersten 6 Stunden, wo ich obgleich der ewigen Überlastung, entnervt pausiert habe und bisher nicht weiter spielen wollte.
Ergänzung ()

OdinHades schrieb:
Wenn die PS5 ja nicht so unfassbar langweilig wäre... Ich vermisse Krazy Ken. Aber ja, das ist ein anderes Thema.

Aufgrund er enormen Langeweile, welche die PS5 für mich versprüht, freu ich mich umso mehr darüber, dass die Playstation-Spiele mehr und mehr in Richtung PC tröpfeln. Mit Wartezeiten von zwei Jahren kann ich leben. Drei Jahre wären auch ok, ich hab's nicht eilig. Death Stranding werd ich auch irgendwann nachholen. Ob als DC oder nicht ist mir ziemlich schnuppe. Den Zehner hätte ich nicht mal ausgegeben, wenn ich noch auf der Playsi aktiv wäre. ^^
Interessant. Ich hatte mit dem Demon's Souls Remake und Spider-Man sehr viel Spaß und habe aktuell mit Returnal und Ratchet&Clank ebenso viel Spaß. Destruction Allstars kann man auch immer wieder mal ne Runde spielen. Aber ist ja alles subjektiv
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: shadowrid0r und Meleager
Sony hat es ehrlich gesagt vergeigt die PS5 rauszubringen ohne richtigen exclusives. Als die PS4 rauskam hat man gesehen was rauskam: Bloodborne war super, God of War und natürlich noch andere Titel. Was hat die PS5 momentan zu bieten?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hollalen und matty2580
Sekorhex schrieb:
Was hat die PS5 momentan zu bieten?
Weiß nicht, informiere mich erst wenn ich eine kaufen kann. Sony hats bei der Verfügbarkeit auch nicht anders verdient. Ich hoffe Microsoft macht alle ihre eingekauften Studios/Entwickler exklusiv für PC/Xbox. Skyrim 6 usw
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sergl
Trinoo schrieb:
habs aufm PC kurz angespielt... soviel Glitches in den Lauf-Animationen / beim Klettern... das geht gar nicht bei nem DHL Walking Simulator. Texturen zum Teil absolute Katastrophe... wurde ruck zuck wieder deinstalled.

Und nein, ich kann da nicht so einfach drüber hinwegsehen... ich fixiere mich dann total auf sowas und der Spielspaß bleibt auf der Strecke ;)
Jammern auf höchstem Niveau! Es gab noch nie ein Spiel wo sich jeder noch so kleine Stein auf das laufen der Spielfigur auswirkte. Und zeig mir mal ein Open World Spiel wo man jeden Felsen, jeden Berg erklimmen kann das keine häufigen Clippingfehler hat.

Egal ob AC, Zelda und wie sie alle heißen...sehr oft schwebt die Figur oder die Hand&der Fuß ein Stück von der Wand weg in der freien Luft wenn man die Kamera seitlich dreht.

Wer sich an solch lächerlichen Kleinigkeiten aufreißt der wird in Zukunft sehr wenig Freude im Leben haben...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bimmy&Jimmy, Gonzo28, marcodj und 29 andere
Christi schrieb:
sony will halt kohle machen und braucht auch im gegensatz zu microsoft das geld aus der spielebranche...

Und wo bitteschön ist das unser Problem? Sollen wir jetzt aus Mitleid alle ne PS5 kaufen? xD
Von mir aus können die pleite gehen mit ihren exclusives und der Behinderung von crossplay.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LordLaden, MrZweistein und Lowogh
Trinoo schrieb:
habs aufm PC kurz angespielt... soviel Glitches in den Lauf-Animationen / beim Klettern... das geht gar nicht bei nem DHL Walking Simulator. Texturen zum Teil absolute Katastrophe... wurde ruck zuck wieder deinstalled.

Und nein, ich kann da nicht so einfach drüber hinwegsehen... ich fixiere mich dann total auf sowas und der Spielspaß bleibt auf der Strecke ;)
?? Man kann sich auch über Alles aufregen. Ich habe da über 100 Stunden rein geballert und mir ist Sowas nicht aufgefallen. Da waren aber auch schon ein paar Patches draußen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: raiko87, sergl, Konturenspiegel und 3 andere
Schön nochmal mit einem "Director's Cut" abkassieren, da nützen auch keine Pseudo-Inhalte. :rolleyes:

Ach Sony, bringt doch auch gleich einen Bloodborne "Director's Cut" auf den Markt,
gegen Bezahlung versteht sich - this is for the wallet ... :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kriskroskk1 und onkuri
Sekorhex schrieb:
Sony hat es ehrlich gesagt vergeigt die PS5 rauszubringen ohne richtigen exclusives. Als die PS4 rauskam hat man gesehen was rauskam: Bloodborne war super, God of War und natürlich noch andere Titel. Was hat die PS5 momentan zu bieten?
Kurz überlegen wann kam die PS4 raus und wann bloodbourne und God of War?

ich finde Kritik gut und sollte auch immer erlaubt sein, aber bitte sachlich und fundiert und nicht einfach in den Wald blöken, weil es gerade toll ist.

Zumal es mit Returnal, ratchet and clank und mit dem Demon Sound Remake mehr exclusives gibt, als bei der PS4 nach 8 Monaten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bloodwalker, ReignInBlo0d, kriskroskk1 und 9 andere
snickii schrieb:
... Ich hoffe Microsoft macht alle ihre eingekauften Studios/Entwickler exklusiv für PC/Xbox. Skyrim 6 usw
Wieso hoffst du das? Was hast du davon wenn die Spiele nicht für die PS5 erscheinen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mandharb, sinonomil, ovanix und 2 andere
"Directors Cut"

... Und was war das Original Spiel? Ich dachte bereits das original Spiel war seine Vision und frei von vom Management erzwungenen Änderungen etc.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cr4zym4th, Kitsune-Senpai, Forum-Fraggle und eine weitere Person
Crifty schrieb:
Kurz überlegen wann kam die PS4 raus und wann bloodbourne und God of War?

ich finde Kritik gut und sollte auch immer erlaubt sein, aber bitte sachlich und fundiert und nicht einfach in den Wald blöken, weil es gerade toll ist.

Zumal es mit Returnal, ratchet and clank und mit dem Demon Sound Remake mehr exclusives gibt, als bei der PS4 nach 8 Monaten.
Ja gut Ratchet and Clank ist mir aus den augen verloren gegangen weil ich kein mehrwert an diesen spiel sehe. Demon Souls kann man sich drum streiten, weil das Game uralt ist und ein Remake kein Exclusiv relativiert.
 
DrFreaK666 schrieb:
Wieso hoffst du das? Was hast du davon wenn die Spiele nicht für die PS5 erscheinen?
Ähnlich viel als wenn sie für PS5 erscheinen - nix.
Firmen die es nach Monaten nicht schaffen zu liefern gehören bestraft.
 
Zurück
Oben