• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Deathloop: Zeitschleifen-Shooter wird erneut verschoben

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.062
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yesman9277
Ich hoffe doch die Insel wird auch immer kleiner.
+ ein menschlicher Jäger, klingt nach Evolve.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Clowntastisch und FeelsGoodManJPG
Ich fand den Trailer schon extrem langweilig, ich bezweifle stark dass das Spiel auch nur halbwegs "erfolgreich" wird. Immer wieder verschieben wirkt sich auch sehr negativ auf das "fertige" Spiel aus, weil es sowieso mit etlichen Bugs kommt. Da will man doch gar nicht wissen wie es zum eigentlichen Release hätte "aussehen" sollen. Naja, ich kann mich natürlich komplett täuschen, aber mein Gefühl sagt mir das es a) nicht "fertig" released wird und b) nach wenigen Wochen oder Monaten der Multiplayer quasi tot ist
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ShmaZen und TheBoi
... Höre das erste mal von dem Game. Überzeugen tut mich das was ich jetzt hier und auf 1 2 anderen Seiten gelesen habe nicht wirklich.
Aber mal abwarten bis es released. Wäre nicht das erste Game das mich überrascht (positiv wie negativ)
 
Immer diese blöden Verschiebereien. Wenns ein release date ankündigen und sich nicht sicher sind obs das Game bis dahin auch fertig und bugfrei ausliefern können dann sollen sie es halt bleiben lassen und mal nix konkretes ankündigen. Einfach mal irgendwas ankündigen, den Termin kann man ja immer noch verschieben. Notfalls auch drei Mal und die Nachrichtenportale machen bei jeder Verschiebung "Werbung" fürs Game. Gibt ja keine schlechte PR. Jede PR ist gute PR. Schlimmstenfalls kann man das Game auch unfertig und verbuggt raushauen "and we'll fix it later".
 
SoSo.... also liegt das an der Pandemie.
Nicht an den QA Testern die gesagt haben "Ehhhh wer will den sowas spielen?"
Kann mir ehrlich gesagt immer noch nicht vorstellen wieso das toll werden soll. hab mich auf den release und neutrale reviews echt gefreut die mir das erklärt hätten. Naja, warten wir halt weiter. Gibt ja anderes zu zocken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mydgard
Das Konzept hat sich anfänglich schon interessant angehört. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass der Assassine zu leicht austricksbar oder umgehbar ist, und damit das Spiel nicht gscheit funktioniert. Ich befürchte auch, dass genau deswegen die anfänglich angekündigte "frei begehbare Insel" künstlich eingeschränkt wird, und der Spieler ständig durch irgendwelche engen Levelschläuche gejagt wird, anstatt dass er frei ins Unterholz flüchten kann.

Edit: Ok, hab Gameplay Reveal 2 und 3 angeschaut, und die waren mir neu. Bezüglich der eingeschränkten Spielwelt bin ich mir nicht sicher, aber da waren zumindest verdächtig hohe Umzäunungen. Aber gut, diese können ja auch in Relation zur Ortschaft Sinn machen. Hab zudem gedacht es gäbe nur 1 Assassin und sonst keine Gegner - also ein Katz- und Mausspiel zwischen 2 Charakteren - aber da sind noch jede Menge Trash-NPCs, die man aufmischen muss. Das sieht in den Videos aus wie Trash-Gameplay. Dann noch die überzogene Brutalität, Superkräfte, teilweise merkwürdiger Grafikstil... Nein danke, bin raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben