Der EM 2021 Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cyberdunk

Banned
Registriert
Nov. 2020
Beiträge
2.524
Da es ja bald losgeht erlaube ich mir mal den EM 2021 Thread schonmal zu eröffnen.:D

Thema Nummer 1 ist, Löw nominiert am Mittwoch den Kader der Nationalelf die für uns bei der EM von 11.06.21-11.07.21 auflaufen soll.
Kommt Müller zurück, wird jemand spielen der noch garnicht so auffälig war? ( Wie Mustafi damals zb.)

Auf ein paar schöne Wochen und vieleicht ja ein neues Sommermärchen.:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Ich werde mir die EM dieses Jahr vermutlich nicht in großem Maße geben, mich interessiert die Nationalmannschaft seit der verpatzten WM 2018 und einigen Personalentscheidungen leider nicht mehr besonders. Die allgemeine schlechte Laune durch Corona und die leeren Stadien tun dann noch ihr übliches dazu...

Bei nem Tippspiel @Mods wäre ich aber trotzdem wieder dabei ;)
Letztes mal war ich sogar 4. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fujiyama und Banger
Cyberdunk schrieb:
Kommt Müller zurück
Ja
Es sieht so aus, als hätte Jogi Löw seine erste Kader-Entscheidung für die EM getroffen. Berichtet wird, dass Thomas Müller auf jeden Fall dabei sein wird. Am Mittwoch wird der Kader offiziell bekannt gegeben,

https://www.t-online.de/sport/fussb...ert-wohl-thomas-mueller-fuer-die-em-2021.html

Ich werde mich wohl dieses Mal auch weniger vor dem TV einfinden. Mich interessiert die EM aktuell nicht wirklich. Hab mir vorgenommen, dass ich bei guten Wetter dann lieber mein Motorrad schnappe, weil dann deutlich weniger auf den Straßen los sein wird, wenn alle anderen vor der Glotze sitzen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Subjekt18
Sollte Flick + Klose die NM trainieren und sie werden Bierhoff los, dann würde ich mich unter umständen wieder so euphorisieren lassen wie früher.

Aber so wie es momentan ist, habe ich keinerlei Vorfreude.
Ich werde es mir ankucken.
Aber momentan liegt mein Fokus auf meinen Klausuren, der Eishockey-Wm in Riga und den NHl pLayoffs.
Also werde ich wohl auch spiele verpassen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Banger
Ich bin irgendwie nicht in Stimmung. Die ganzen politischen Nebenschauplätze, Personalentscheidungen, der sportliche Misserfolg usw. tragen auch nicht dazu bei. Fanfestveranstaltungen wie früher wird es im Lockdown auch nicht geben. Aber schauen werde ich es wohl dennoch, soll wohl kostenlos für alle bei Telekom sein? Aber ich rechne durchaus mit einem Vorrundenaus, wenn ich an die WM, Quali und Nationenliga etc. mit Joachim zurückdenke.

Und Tippspiel, wenn CB das anbietet, mache ich da vorrausichtlich auch wieder mit. Werde mir bestimmt wieder so einen Müll zurechttippen. ;)
 
Bin auch nicht in Stimmung, werd nur die 3 deutschen Spiele schauen. Danach werd ich dann wohl nur das Finale schauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung, Cyberdunk, strempe und 2 andere
Cyberdunk schrieb:
Das nach den 0 Nummern der Jahre ( vorallen für mich die Niederlage gegen Nordmazedonien) kein vertrauen in die Elf besteht ist klar, aber vom Potenzial ist sicher das 1/8 Finale drin.
Das Problem ist nicht das Potenzial.
Das Problem ist die motivation.

Bei den Pfeifen die da spielen hat man immer das gefühl das die keinen Bock haben.
Von Arbeitsmoral ist da nix zu sehen. Die reißen sich kein Bein aus.

Da kann man besser nen haufen zweitligisten plus Müller, Hummels, Neuer udn Gündogan nominieren da hat man mehr von.
Die Kämpfen, die hecheln jedem Ball hinterher. Da wird gearbeitet bis man tot umfällt.

Bei Werner, Sane, usw. sieht man davon gar nix wenn sie NM spielen. man hat das gefühl, dass sie keinen bock haben. Die wollen sich nicht die kaputt machen, die denken immer an das nächste Spiel für den verein.
Und das macht nen massiven unterschied aus.

ich sage 3 Spiele und die sache ist gegessen.

Die brauchen nen tritt in den Arsch und zwar einen von dem sie sich nicht mehr erholen. Ein Tritt der die auf den Boden der tatsachen bringt.
Und wenn das der Manager ist, der die durch die Mangel nimmt.
Aber Bierhoff ist lieber damit beschäftigt geld zu machen anstelle da mal tachelles zu reden.
Und Löw? Dieser Klappspaten hat nicht die Eier um auf den tisch zu hauen. Geschweige denn mal den Bubis zu sagen wo es lang geht.

So ich habe fertig,

Gute Nacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Banger
Ich würde mir wünschen das Müller Löw absagen würde wenn er ihn nominiert, bei Hummels genauso. Leider wird das wohl nicht passieren weil M/H viel zu sehr Profis und auch zu ehrgeizig sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Naja mit Müller hätte man wenigstens einen, der Führungsqualität hat.
Einer der sich durchsetzen kann.

Kahn hat immer recht, was das angeht.

 
@Mo Die moderatoren haben den noch nicht geschlossen, darum nehmen wir an, dass das alles so geht.
Wenn nicht, dann können sie gerne diesen Thread mit dem allgemeinem Fußball-thread verschmelzen und alle beiträge übertragen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyberdunk und Banger
Ich bin intellektuell aber damit überfordert, 2 Threads zu verstehen. :cool_alt:
 
Ach @mo, es noch eine Woche und dann kannst du dich voll hierdrauf konzentrieren ^^
 
Und welches ist nun das richtige? ;)

Die EM geht ja tatsächlich schon in 4 Wochen los, habe ich gerade festgestellt. Irgendwer muss das auch dem Jogi gesagt haben, er fängt ja langsam damit an, sein Team zusammen zu stellen. Die Schwaben überstürzen halt nichts!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben