• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 11 CB-1.Liga Thread für die PS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Giga wollen wir noch unser 11. Spiel machen die Tage? Hab jetzt zwar das neue AC aber denke für ein Fifa spiel sollte ich da sein :D
 
Ok, ich muss Samstag meine Großeltern besuchen bin da net zuhause. Wann hast du Sonntag Zeit? Hab nur zwischen 4-7 nen Handballspiel
 
"ich muss" meine Großeltern besuchen xD
 
Ich glaub die Liga wird irgendwie nie weiter gehen. Die WM dauert viel zu lange und wenn es dann endlich weiter geht gucken nicht mehr alle rein und so verpassen einige die Rückrunde. Kennt man ja schon von der letzten Saison.
Also ich bin dafür, dass künftig keine Winterpause mehr statt findet. Man kann ja gerne eine Woche Pause machen, aber dann ohne Event. Das zieht sich immer ewig.
 
definitiv.. da hab ich sogar 2 Stück gespielt^^

Wie gesagt, ich dachte eigendlich auch, das die Wm in 1-2 Wochen KOMPLETT durch sein sollte.. naja
 
Was sollen wir tun?
Die Partien für die WM stehen Heute Abend.
 
Dann sollte die Deadline kurz gehalten werden, z.b. bis Mittwoch Halbfinale und dann bis Freitag Finale. Ab Freitag darf dann auch die Liga weiter gespielt werden, sonst hören die ersten bald auf und wir schaffen es auch nicht mehr bis Weihnachten. Über die Feiertage wird dann bei den meisten eh schwer und schon sind wir im neuem Jahr.
Muss ganz ehrlich sagen, da hab ich auch kein Bock drauf. Bis Weihnachten muss diese Liga durch sein!!!
 
ich finde auch, das die dealines krasser gesetzt werden muss, wer ein oder zweimal nicht kann, hat halt pech..trifft sicherlich mehr oder weniger jeden mal, so dass es da auch wieder fair wird, wenn punkte abgezogen werden....
dachte auch die wm ist ruckzuck rum, aber so hälts wirklich eher auf, als dass es was bringt...lieber ein zwei saisons ohne pause, als eine einschalfende saison mit pause und event!
 
Sonntag ist ja schon wieder Deadline. Ist ja nicht wirklich lange.
 
Bin jetzt zuhause, guck jetzt aber erstmal Fussball. wenn es dir passt um 9 aber muss auch nicht sein;) sind ja nicht so sehr unter Druck zu spielen bis sie ihre WM durchhaben..
Ergänzung ()

Bin gestern eingepennt. War wohl doch zu fertig ...
 
sehe ich das richtig das die Liga jetzt weiter geht?!? Gestern Nachmittag war nicht EINER aus liga 2 online. ich hoffe echt das hier wieder nen bischen schwung reinkommt. müssen wir wohl alle unseren arsch hochkriegen....
 
Noch ist WM. Aber schon Halbfinale. Nächstes Wochenende geht es weiter.

Ich starte hiermit offiziell die Rückrunde. Das Halbfinale ist halb durch, da dürften wir dann schonmal anfangen.

Wer von meinen Gegnern hat denn Zeit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben