• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 11 CB-1.Liga Thread für die PS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Frage Jungs :D warum habt ihr Spieltag 22 gespielt. Soweit sind wir eigentlich gar nicht.
@ Boarder dürften wir das Ergebniss annehmen?

Sonny_White66 schrieb:
Nochmals sorry. Die Liga ist eh nicht mehr ernst zu nehmen. Außer ein paar netten Usern gibt es hier keinen Grund mitzumachen. Jedenfalls ist dies meine letzte Saison.

Oh schade! Hoffentlich bist du aber noch für paar Spiele zu haben. Finde gegen dich ist es immer eine Herausforderung, auch wenn ich manchmal keine chance hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach ja, shit, habe ich irgendwie verpeilt. finde es aber auch unsinnig die spieltage zu begrenzen. durch die homepage kann doch jeder bis zum Ende planen und gucken.
Nur für MOS sollte man den Spieltag dazu schreiben um ihn gesuche zu ersparen.


Ich hoffe ja das wir uns alle noch mal zusammenraufen und die liga was wird
was sie anfangs war. nämlich ne zuverlässige sache. bin zwar erst seit fifa 2010 dabei, aber da lief es auf jeden fall besser. aber leider gibt es viele die die liga schon abgeschrieben haben und sich hier seit ewigkeiten nicht mehr melden.... wirklich schade
 
@killerplautze
Du hast dich echt gesteigert. Jedesmal bei unseren spielen finde ich bei dir eine Entwicklung, weiter so =).

@Mos
Ganz bestimmt bin ich für friendlys da. Einfach melden ;).
 
Genau das finde ich noch kindischer gegenüber den anderen Usern hier in der Liga. Ich habe nichts über dein Verblieb in der Liga was gesagt, sondern war sehr enttäuscht über dein Abbruch und sagte das du nicht in meine Freundesliste gehörst. Das ist meine Entscheidung. Außerdem habe ich nichts mit dieser Liga zu tun.
 
So bevor es hier noch mehr Theater gibt, mache ich hier erstmal einen Break.
Ich möchte erstmal sammeln wer überhaupt noch da ist.
Wer noch ernsthaft teilnehmen will, schicke mir bitte eine PM.
Wer nicht, soll es sein lassen. Dann veröffentliche ich hier die Namen.

Die nächste Saison werde ich dann mit Sonny mal überdenken. Wahrscheinlich nur mit den Aktiven und auch nur mit Spielern, bei denen Beide sagen, die nehmen wir.
 
schade, ich wollte gerade schreiben, stehe ab heute mittag auch wieder für spiele bereit, aber ich denke es ist auf jedenfalle rstmal sinnvoll nachzufragen, ob überhaupt noch interesse besteht...wenn ich mir ansehe, das so einige noch bei 7 / 8 spieltagen in der tabelle stehen, denke ich ist es fast so, dass diese ausfallen...aber warten wir mal ab, wer sich nu alles meldet...
 
ich bin definitiv noch dabei.
 
7 Leute habe ich bisher auf meiner Liste. Bei 10 würde es meiner Meinung nach Sinn machen.
 
Ich nehme dich mal auf, dann aber bitte ohne Quitten.
 
jo bleibe auch in der Liga!

2.Rückrundenspiel:

Wolfsburg - Köln = 1:3

mit viel Glück aber sehr guter Chancenverwertung gewinnt der FC in Wolfsburg!
 
Ich spiele diese Saison auf jeden Fall zu Ende. Wie es danach weiter geht, weiß ich noch nicht.
Werde mich nun eh GT5 widmen, dazu COD BO. Da bleibt für Fifa neben den Games + dem RL nicht mehr viel Zeit.

Gerade auch wieder verloren. 3:1 gegen beenie 82.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben