• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Gamesschnäppchen-Thread [1. Beitrag beachten - Update Juni 2021]

  • Gefällt mir
Reaktionen: Romanow363, snj, Darkway und 2 andere
@Darkway
Das wurde schon drei Posts weiter oben, letzten Donnerstag, gepostet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Romanow363, snj, DJMadMax und 2 andere
Noch ca. 1 Tag und 18 Stunden auf Gog rabattiert,

Blade Runner - Enhanced Edition

8,19 € -50% = 4,09 €

https://www.gog.com/de/game/blade_runner_enhanced_edition


Blade Runner

8,19 € -33% = 5,49 €

https://www.gog.com/de/game/blade_runner

Da die Enhanced Edition so schlechte Bewertungen hatte,
trotzdem kaufen,
bei Gog ist die alte (normale) Edition im Preis enthalten,
habe ich selber gestern Abend so gemacht.

Waren dann beide Editionen in der Bibliothek,
und das sogar für den niedrigeren Preis.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SIR_Thomas_TMC, Deinorius, Romanow363 und 2 andere
Kostenlos auf Steam,
(ab 11. März vermutlich 19,99 EUR),

Blacktop Hoops (VR)

https://store.steampowered.com/app/1945250/Blacktop_Hoops/

"Blacktop Hoops: Ankündigung der Markteinführung & Preis-Update

Hallo zusammen! Hier ist Nathan, der CEO von Vinci Games

Wir sind begeistert von eurer überwältigenden Unterstützung. Die Entwicklung seit dem Beta-Start von Blacktop Hoops war schlichtweg phänomenal. Mit über 800.000 Spielern, die in das Spiel eingetaucht sind, hat uns euer Enthusiasmus an die Spitze katapultiert. Diesen Erfolg verdanken wir nur euch, unserer unglaublichen Community. Wir freuen uns, ankündigen zu können, dass wir im Frühjahr 2024 auf SteamVR, PicoVR und Oculus Quest an den Start gehen werden.

Werfen Sie einen Blick auf das, was kommen wird, hier:

Wichtiges Update: Ab dem 11. März wird die Blacktop Hoops - Beta von einem kostenlosen zu einem kostenpflichtigen Erlebnis zu einem Preis von $19,99 übergehen und alle Charaktere werden standardmäßig freigeschaltet sein. Alle Spieler werden das Rising Legends Pack standardmäßig kostenlos erhalten. Diese Änderung ist ein wichtiger Schritt auf dem Weg zur vollständigen Markteinführung
und wird dazu beitragen, dass wir ein nachhaltiges Studio aufbauen können, um all die neuen Features zu entwickeln, die ihr euch gewünscht habt. Nach dem 11. März wird jede Person, die für die Blacktop Hoops - Beta bezahlt, das Spiel vorbestellen und erhält $10 Rabatt auf den vollen Preis von $29,99."

(Übersetzt mit DeepL)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: snj, Aliosy, SIR_Thomas_TMC und eine weitere Person
Auf EPIC erhältlich bis zum 14.März um 17 Uhr.
Astro Duel 2

https://store.epicgames.com/de/p/astro-duel-2-e1261d
astro.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maelcom, snj, -Stealth- und 4 andere
Bei Ubisoft bekommt man aktuell bei kauf von 2 Spielen 40% Rabatt.

Hab mir AC Mirage und Avatar zusammen so für 72€ geholt und somit zahlt man pro Spiel nur 36€.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aliosy
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen, PietVanOwl, Aliosy und eine weitere Person
Electronic Arts Spieleklassiker Aktion auf Steam bis zum 21. März.

Es gibt z.B. die ganze Command & Conquer Ultimate Sammlung auf Steam für 9.88€.

Oder Dungeon Keeper 2 auf Deutsch (!) für 2€. Und einige andere EA-Spiele, die es bisher nicht auf Steam gab wie z.B. Sid Meier’s Alpha Centauri.


https://store.steampowered.com/developer/EA/sale/classic-games-sale
EA Aktion.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Grimey, msv, Deinorius und 4 andere
Gerade getestet, beide in Deutsch mit Sprachausgabe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Grimey, Romanow363 und AthlonXP
Bei mir kommt jetzt bei beiden "no licenses"

1709999340059.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snj, Romanow363, Aliosy und eine weitere Person
Stark rabattierter Sale auf Steam, anbei ein paar Beispiele aus meiner Wishlist (bzw. dank des Sales Bibliothek)


Monster Hunter World
In der Basisversion: 9,89 Euro (67% Rabatt)

Alternativ in der Ice Borne Master Edition Digital Deluxe, dem Rundum-Sorglos-Paket inkl. Story-Erweiterung und diversen DLC für 24,79 Euro (65% Rabatt)

Das Angebot ist zeitlich begrenzt, ohne nähere Angabe.


Monster Hunter Rise
Wer bereits Monster Hunter World kennt, wird mit dem Nachfolger Rise ebenfalls glücklich. Die Basisversion gibt es derzeit für 15,99 Euro (60% Rabatt), die Version Monster Hunter Rise + Sunbreak Deluxe DLC kommt auf 24,49 Euro (65% Rabatt).

Wer übrigens keine DLC benötigt und nur die Basisspiele haben möchte, erhält World und Rise derzeimt im Doppelpack für 19,41 Euro (71% Rabatt).

Das Angebot ist zeitlich begrenzt, ohne nähere Angabe.


GreedFall
In der Basisversion für schlappe 6,99 Euro (80% Rabatt)

Mit der Story-Erweiterung The De Vespe Conspiracy in der GreedFall - Gold Edition kommt das Spiel auf 9,99 Euro (75% Rabatt).

Das Angebot ist noch bis zum 12. März gültig.


One Piece World Seeker
Das spaßige Strohhutpiraten-Abenteuer gibt es in der Basisversion für 4,99 Euro (90% Rabatt).

Die alles umfassende Deluxe Edition kostet 7,49 Euro (90% Rabatt).

Das Angebot ist noch bis zum 14. März gültig.


Road 96
Das Basisspiel gibt es derzeit für 4,99 Euro (75% Rabatt)

In der "Mile 0 - Full Journey"-Edition werden 7,27 Euro verlangt (78% Rabatt) und das all umfassende Hitchhiker Bundle inkl. Soundtrack und Dokumentarfilm gibt es für 8,12 Euro (81% Rabatt).

Das Angebot ist noch bis zum 13. März gültig.


Yonder: The Cloud Catcher Chronicles
Das Spiel gibt es aktuell für 5,74 Euro (75% Rabatt)

Das Angebot ist noch ca. 11 Stunden gültig.


Green Hell
Das Spiel kostet derzeit 10,49 Euro (50% Rabatt)

Den Soundtrack bekommt man für 0,99 Euro dazu.

Das Angebot ist noch bis zum 14. März gültig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snj, fahr_rad und Aliosy
kleine Anmerkung zu den Steam Angeboten die hier beworben werden.

Sollte man, wie ich, auf Humble Bundle das Humble Choice Abo nutzen, bekommt man die Spiele meist noch ein wenig günstiger in der Angebotszeit. Natürlich je nachdem wie man bei Humble eingestellt hat ob man den Bonus eher für Spenden usw. oder den Rabatt nutzen möchte.
So kostet das oben angepriesene Bsp. die One Piece World Seeker in der Deluxe Edition bei Humble nur noch 5,99€ statt 7,49€.
Nur falls man das vielleicht aus Gewohnheit nicht so auf dem Schirm haben sollte.

Und im Humble Choice selber gibt es derzeit im März ein ziemlich cooles Gesamtpaket:
1710164521906.png


  • Warhammer Age of Sigmar: Realms of Ruin
  • Nioh 2 - The Complete Edition
  • Saints Row
  • Citizen Sleeper
  • Black Skylands
  • Soulstice
  • Afterimage
  • Destroyer: The U-Boat Hunter
Alles Steam Versionen. Ein Steam Konto wird entsprechend benötigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chismon, Aliosy, iSight2TheBlind und 3 andere
snj schrieb:
Sollte man, wie ich, auf Humble Bundle das Humble Choice Abo nutzen, bekommt man die Spiele meist noch ein wenig günstiger in der Angebotszeit. Natürlich je nachdem wie man bei Humble eingestellt hat ob man den Bonus eher für Spenden usw. oder den Rabatt nutzen möchte.
So kostet das oben angepriesene Bsp. die One Piece World Seeker in der Deluxe Edition bei Humble nur noch 5,99€ statt 7,49€.

Die 5,99€ (also 20% zusätzlicher Rabatt) gelten allerdings auch nur für diejenigen, die seit mindestens 12 Monaten durchgehend Humble Choice gekauft und keinen Monat ausgelassen haben. Bei 1-2 Monaten sind es 10%, bei 3-5 Monaten 15% und bei 6-11 Monaten 17%. Siehe dazu auch:

https://support.humblebundle.com/hc...173-Humble-Choice-Perk-Growing-Store-Discount

Und es gibt teilweise Spiele (vermutlich abhängig vom Publisher), bei denen grundsätzlich nur ein reduzierter oder sogar gar kein Choice-Rabatt greift. Zudem lässt er sich zumeist nicht mit den ebenfalls häufigen Coupon-Rabatten bei Humble kombinieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ergibt Sinn, Romanow363 und Aliosy
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aliosy, snj und Cyron2k
Zurück
Oben