Der GTX 770 Overclocking Thread

Mit 3d Mark könnte ich auch 1254Mhz aber mit spielen nach 2 Min schmierte es ab. Stabil nur 1215Mhz

Darf ich fragen warum wechseln? bei 1080P wird es auch kaum schneller laufen!
 
Weil bei der GPU der Standard takt 535/810 ist? Ich warte noch bis ende September und lass mir das Geld zurück geben ^^ Weil die können ja selber nach schauen.

Und die soll ja angeblich Billiger und 30% Schneller sein als ne 780 Ti ^^


Wow ist seh grade das ich einer der 4 Wenigen bin die mit der 770 so gut Ergebnisse Erzielt :D
Die zwei SLI Typen haben nur die Paar Hundert Pkt. mehr xD

http://www.3dmark.com/search#/?mode...s/P/1722/869/8099?minScore=7200&cpuName=Intel Core i5-4440&gpuName=NVIDIA GeForce GTX 770
 
Zuletzt bearbeitet:
Standard in Desktop ist es. Es taktet nur Hoch unter Last daher passt es alles Super :)

Es liegt an die Boost 2.0 spart Strom so ;)

Ist nicht klar wenn die GTX 880 schneller wird als eine 780TI.
Nur 256 Bit Speicher. Ist zwar effziente als die 780er serie aber mit weniger SIMD Einheiten.

Daher 500$ und ein wenig schenller...

Aber warten bis Sept ....
 
Nö. in Games :O

http://www.3dmark.com/fs/2543257 :D Es wird immer besser ^^ , ich frag mich echt wie sich die 880 dann machen wird :DD

So Mehr als 140 Mhz Core OC geht nicht ;( aber Memory läuft 160 ^^ jetzt versuch ich 190 Mhz
 
Wenn Vsync aktiviert ist und du schon 60 FPS hast taktet die Karte runter ;) habe ich bei Mass Effect auch ......... spare ich strom und eine kalte Graka daher finde ich nicht schlimm ;)
 
Um es mal gemein zu sagen nur Deppen machen V-Sync an >.< Da lockt ich lieber die FPS >>>....<<<<
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du schon von Tearing gehört. Und wenn dein TFT nur 60 Hz kann macht 120 FPs auch kein Unterscheid.............

Vsync macht die Tearing effect besonderes bei schnellen Kamera Schwenks zu Nichte

Wenn die Graka kein 60 FPS schafft dann macht es sinn Vsync auszuschalten ;)
 
Ja hab ich, lieber das als so ein fetter input lagg
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde den Fehler

Dein CPU
Intel Core i5-3570K Processor

Mein CPU
Intel Core i5-4440 Processor

Deswegen kannst du es nicht vergleichen ^^

Und wenn du Angeben möchtest Fail xD
Ich habe auserdem nur 4GB RAM und du 16
 
Wow ist seh grade das ich einer der 4 Wenigen bin die mit der 770 so gut Ergebnisse Erzielt

das liegt aber auch zum großteil daran, dass hier alle nur komplette stable werte angeben und nicht sachen die nur 15min in 3dmark stabil sind. wenn ich z.b. nur hart benchen würde, hätte ich auch schon die spannung hochgezogen, ließe alle lüfter auf 100% laufen und teste nur mit 3dmark.

@pookpook

wenn du die grafikleistung vergleichen willst, dann musst du auf den graphics score schauen und dort hat nosupress 300pkt mehr. beim physics score wird hauptsächlich die cpu belastet und dort holst du "deine" punkte. wodurch du insgesamt mehr hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar habe ich weniger Graka Punkte und mehr CPU Punkte aber ist nur ein Vergleich.

Meine werte sind "Stabil" werte klar mit 1245Mhz laüft 3D Mark aber in Spielen stürtzt es schnell ab!
 
Lol :D

Meine GPU läuft mit 1371/3845 Stabil ^^ sogar mehrer Stunden lang, BF3 und Bf4 über 100 FPS
 
Und in welchen settings?
 
Sorry für den Doppelpost :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Bf3 Ultra :D Bf4 nur hoch ^^ 1080P
 
@No Supress
Du hast einfach ein Super Chip erwischt ;)
 
Nö sau schlechten

Ohne OC usw 535/810 .... Naja wenns die 880 zum kaufen gibt, Gutschrift für die kaputte 770 :D
 
Normal Rückgaberecht nur 14 tagen wie bist du sicher du kriegst ein Gutschrift?
 
Weil die nicht mal 30 FPS packt?

Weil es Fehlerhafte Ware ist, und ich 24 Monate Garantie habe, und ich hab die schon gefragt ^^. Wenn die mir es nicht glauben zeig ich ihnen ein Heaven Bench Video wo die nicht mal 10 FPS packt
 
Zurück
Oben