DesktopOK laden funktioniert nicht

marvob

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1.402
Hallo gute Computerbase - Community,
warum wird, wenn ich mit DesktopOK eine .dok Datei lade, die ich als Test kurz vorher erstellt wurde,
nicht in DesktopOK angezeigt/aufgelistet?
Ich machte erstmal ein Test , um zu sehen, ob es geht, wie ich sah geht es nicht.
Was muss ich/man wo machen, damit was in DesktopOK angezeigt/aufgelistet wird(die Zeit wann es erstellt wurde(damit man es auswählen kann?
Ich suchte schon hier, ob es schon jemand fragte, es wurde noch nicht gefragt, wenn doch suchte ich nach was falschem, wie heißt die URL?
Es ist so auf mein Computer & DesktopOK Version 9.61.
Und ich weiß nicht, ob ich es im richtigen Bereich poste.
Vielen Dank für die Antwort von Fachleuten(Computerbase Community).
LG Marvin
 
K das werde ich machen/versuchen, wenn ich zB eine Emailadresse finde, oder ein Kontktforkmular,
oder ihr findet sie und "sagt" sie mir.
 
mae1cum77 schrieb:
So wie das ausschaut, kommt das wohl von hier (dahin verweisen auch majorgeeks und techspot): https://www.softwareok.de/?seite=Kontakt

Versuch dein Glück :). Da sind einige Hinweise gegeben, welche Angaben hilfreich sind, einfach in Ruhe lesen.
Danke das habe ich gemacht, warter nur auf eine Antwort.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mae1cum77

Ähnliche Themen

Zurück
Oben