• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Details zum Einzelspieler-Modus von „Battlefield 4“ enthüllt

welches TF2 spielst du denn? die waffenbalance bei diesem spiel ist doch einfach lächerlich.
 
micha2 schrieb:
welches TF2 spielst du denn? die waffenbalance bei diesem spiel ist doch einfach lächerlich.

Das ist deine Meinung, und nicht allgemeingültiger Fakt.

Außerdem hast du nicht richtig gelesen, ich habe nirgendwo die Waffenbalance von TF2 bewertet, sondern nur ausgesagt, dass die Waffen in TF2 schwieriger zu balancen sind als in Battlefield.
 
ach deine Meinung ist aber dann ein fakt? :freak:

Was ist eigentlich der unterschied zwischen waffenbalance und "Waffen ...... balancen"
Ich spiele beide spiele. TF2 ist da irgendwie was für noch kleinere kinder. einfach nur simpel.
keine Ahnung was du da in die Handhabung der waffen reininterpredierst.
 
Zuletzt bearbeitet:
micha2 schrieb:
ach deine Meinung ist aber dann ein fakt? :freak:
Ich habe mich gar nicht dazu geäußert, ob die Waffen in TF2 gut oder schlecht gebalanced sind, keine Ahnung was du jetzt von mir willst.


micha2 schrieb:
Was ist eigentlich der unterschied zwischen waffenbalance und "Waffen ...... balancen"
Ich habe geschrieben, dass es in meinen Augen in TF2 anspruchsvoller ist die Waffen auszubalancieren als in Battlefield, warum steht in meinem letzten Post.
Wie gut die Entwickler diesem Anspruch gerecht werden, und wie gut die Waffen in TF2 ausbalanciert sind, dazu habe ich keinerlei Wertung abgegeben, und habe ich auch nicht vor.


micha2 schrieb:
TF2 ist da irgendwie was für noch kleinere kinder. einfach nur simpel.
Ich glaube wenn du diese Meinung vertrittst dann brauch wir auch nicht weiter zu diskutieren...
 
sag mal weist du überhaupt noch was du von dir gibst?

die Waffen in TF2 sind nicht anspruchsvoller. die sind lächerlich.

du wiedersprichst dir in einem post bereits. ich glaube deine 3 Posts kannst du dir garnicht merken. dann lies sie wenigstens nochmal bevor du behauptest du hast dich zu irgendetwas garnicht geäußert, zu dem du dich eben doch äußerst. :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
micha2 schrieb:
sag mal weist du überhaupt noch was du von dir gibst?

die Waffen in TF2 sind nicht anspruchsvoller. die sind lächerlich.

du wiedersprichst dir in einem post bereits. ich glaube deine 3 Posts kannst du dir garnicht merken. dann lies sie wenigstens nochmal bevor du behauptest du hast dich zu irgendetwas garnicht geäußert, zu dem du dich eben doch äußerst. :freak:

Du redest wirr. Les meine Posts vielleicht noch mal.

Ich sags noch mal, es besteht ein Unterschied dazwischen, wie schwierig es ist, Waffen in einem bestimmten auszubalancieren, und wie gut der Entwickler diesem Anspruch gerecht wird, also wie gut die Waffen am Ende ausbalanciert sind. Wenn du das nicht verstehst dann kann ich dir auch nicht helfen.
 
Zurück
Oben