News Deutschland Online - Das Internet in Wirtschaft und Gesellschaft

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Was denken die Deutschen über das Internet? Wie sind die Erfahrungen der Wirtschaft mit dem "Web" und was sind die Erwartungen? Und wie sieht nach dem Ende des Online-Hypes die Wirklichkeit des Internet aus? Antworten auf diese Fragen liefert die Studie "Deutschland Online", die nun veröffentlicht wurde.

Zur News: Deutschland Online - Das Internet in Wirtschaft und Gesellschaft
 
In My Honest Opinion, kurz imho.
 
die statistik wird vor allem und dann schnell "besser" werden, wenn die ganzen "tumben alten" von sagen wir mal vor jahrgang 193540 erst mal weg sind. "belastet" ist die statistik vor allem von den ganzen überhaupt-nicht-usern, die's nicht mehr lernen können (und wollen! dazu sagen: "brauche ich nicht!" am ende braucht man nicht mal mehr luft zum atmen, oder einne platz über der erde.).

wie auch immer, jeder nach seiner art.

p.
 
Mein Vater ist 1939 gebohren (ich bin übrigens 15 ;) )...

Der will auch nixmehr mit Computern zu tun haben :(
Jetzt ist er allerdings Rentner und gugt sich das ja vielleicht mal an ;)
 
Wenn ich diese Überschrift lese denke ich immer gleich daran, wie schön es wäre DSL nutzen zu können...*träum*

Aber macht ja nix. Ich kann ja immerhin -noch- den ganzen Sonntag kostenlos surfen, auch wenn es manchmal ziemlich langsam ist. Und so groß sind die Treiber ja auch nicht, die man ab und zu braucht, neiiiin, klitzeklein sind die. Oder Demos, Videos etc....Ganz zu schweigen vom chatten oder onlinegames, was ich eigentlich sehr gerne nutze, aber beim Gedanken an Minutenpreise mir ziemlich schlecht wird.
Danke Telekom...Ihr seit wirklich die größten.............!!!
 
@freeezy

ja, siehste, du kennst das auch. "loslassen", ist wohl das beste, was ich damit machen kann. dann habe ich wenigstens meine innere ruhe und freiheit, für mein ding.

ansonsten habe ich mir fest vorgenommen mindestens 90 jahre alt werden zu wollen, wie ein picasso oder so, und immer offen zu bleiben für alles neue, die innere aussage "brauche ich (zum glück auch) nicht (mehr)" an mir selbst zu bemerken , zu bekämpfen, mich immer weiter auf neues mit freude einlassen zu wollen.

ich habe gerade meine honda fireblade ziemlich zu schrott gefahren. leider gepennt auf der landstr. mit tempo 70. gabel krumm, verkleidung putt usw. wegen graben. sonst blase ich u.a. oft langliegend mit tacho 300 (echt) über die bahn. lasse tacho 300 vollgas stehen bis ans 100m schild von der ausfahrt (nicht gelogen) - und kriege die ausfahrt noch sicher. (pure lebensfreude, mir selbst angemessen, wie ich meine, nicht durchgeknallt). und wenn in 5 jahren mopeds rauskommen, die tacho 335 - 340 fahren, warum nicht, wenn alles frei ist? mopped neu und scheckheft gepflegt usw.? wenn ich laufend andere fragen wollte....

see you

p.
 
eins noch: tacho 300 sind echte 285km/h = 78 m/s. 1km dauert immer noch 12,8 sekunden. negative beschleunigung aus tacho 300 = 24m/sekunde quadrat. wg. luftwiderstand plus bremsleistung. (netter orkan, wenn man den kopf raussteckt!) nur bremse (so ca. unter tempo 150 dann überwiegend relevant) wären bloß 10,5 m/sekunde quadrat. man darf sich am 100m schild halt nicht wirklich verschätzen. dann wirds knapp am ende. bei nur 85m oder 90m als bremspunkt hätte ich angst. ohne wirkliche vorsicht gehts nicht. und die ausfahrt muß trocken sein usw., damit man im scheitelpunkt noch 70 resttempo haben kann. gebremst wird degressiv na klar bis in schräglage so ziemlich bis zum kurvenscheitelpunkt der ausfahrt. sorry. p.
 
Zurück
Oben