• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Diablo 3 auf der Games Convention?

Blizzard kündigt Diablo3 am 23.8 Diablo3 an und wird damit einen weiteren Klassiker abliefern der sich gewaschen hat....

und wenn nicht, dann Pech gehabt.
 
Ich würde mich wahnsinnig auf D3 freuen, und vermutlich wird es das auch irgendwann geben. Aber imo nicht in absehbarer Zeit. Die "Zeichen" deute ich jedenfalls anders als der Redakteur. Und hoffentlich wird dann D3 wenigstens wieder mit einem Singleplayer und LAN Modus ausgestattet, und nicht diesem exklusiv online Bezahl Müll.

zogger CkY schrieb:
hm also diablo2 war ja nicht so der bringer ..... im gegensatz zu diablo 1
Würde ich nicht sagen. D1 war zur damaligen Zeit sicherlich aussergewöhnlicher. Trotzdem hat D2 klare Vorteile. Ok, die Story und die Welt waren sicherlich recht bescheiden. War beim ersten Teil aber auch nicht besser. Dafür sind Charakter- und Itemsystem umso genialer gewesen und können mich bis heute fesseln. Zudem gab es im zweiten Teil endlich Aussenareale, was mir bei D1 gefehlt hat.

F_GXdx schrieb:
Nö. Erstens ist Baldurs Gate besser (das ist auch ein RPG) und zweitens ist immer noch ein Unterschied zwischen RPG und Hack und Slash - "Orgie"...
Es heisst Hack&Slay. Und BG ist mit D2 überhaupt nicht vergleichbar, insofern kann man auch nicht sagen, dass eines besser wäre. Beides sind zwar RPGs, aber BG ist eher ein klassisches RPG (zumindest das Original auf dem PC) und D2 ist ein Action RPG. Daher haben beide ihre Stärken und Schwächen.

MicBoss schrieb:
Diabo 3 ??.... wieder so ein dämliches ewiges Rumgeklicke auf irgendwelche pixeligen Gegenstände... nein danke. Ich verstehe diesen Hype auf sowas überhaupt nicht.
Crysis, CoD 4 oder jetzt die Woche Bioshock!!! Das ist was Feines.
Gähn...
Wer braucht schon den x-ten 0815 Egoshooter. Ist doch auch immer wieder dasselbe, ewig stumpfsinniges Rumgeballere. :rolleyes: Spiel lieber mal ein paar Klassiker wie Monkey Island, Mad TV oder Battle Isle. Dann weisst du ja vielleicht, was wirklich gute Spiele sind.
 
Hoffentlich hat Diablo3 wieder einen Hardcoremodus(permanent death)... hatte noch nie so ein intensives Spielerlebnis gehabt wie mit nem D2-Hardcore-Char. Immer "on-the-edge", jeder Gegner(oder Pvp-ler^^) könnte der Tod sein, und wenn man mal nen lvl99 Char sah muss doch sagen "Respekt".

Die ganzen High-Lvl-Chars in Wow&co sind doch nur Fleissarbeit...
 
@Landknecht

als MMoRPG glaub ich eher nicht. Blizzard würd sich ja dann damit selbst ein bein stellen in Sachen WoW und das kommende AddOn. Multiplayer vielleicht schon aber als reines MMORPG wie gesagt nicht. Allein schon den Fans gegenüber. Aus dem guten alten Diabolo ein MMORPG machen... neeee das is nicht Blizzard. Wenns jetzt von EA kommen würd... ok. Die würden selbst aus Fifa noch ein MMORPG machen wenn sich damit Geld verdienen liese :) Naja spass beiseite. Werd ja auf der GC sein dann werd ich schlauer sein was Blizzard nu wieder aus dem Sack gelassen hat.
 
Sollen sich ruhig Zeit lassen. Bis dahin wird eben Hellgate London gespielt. So als Notlösung... ;)
 
Ich lese hier viel "D2 war...".....D2 ist....! ;)

D3 kann noch warten. In D2 ist (...) für mich noch was zu tun. Wär aber schön mit D3. Klar.
 
Wenn wirklich Diablo 3 kommt und es noch besser als Diablo 2 LoD sein wird (was ich mit begeisterung 5 Jahre gespielt habe), dann werde ich mein PC extra für Diablo 3 optimieren!
Wenn SLI was bringen wird, um mit 2560x1600 auf einem 30 Zoller zu spielen, dann kaufe ich von mir auch die zweite Grafikkarte ^^
Ich hoffe Diablo 3 kommt wirklich und ich hoffe auch das es noch besser sein wird! Und vor allem nicht im WoW-Stil...

Diablo 2 WAR gut, denn jetzt wimmelt es nur von Cheater, Hacker und das Spiel hat eine übelst schlechte Grafik für heute und wird überhaupt nicht mehr beachtet von Blizzard und die Server sind extrem langsam und schlecht. Ich hoffe die werden bei Diablo 3 viel gegen Cheats setzen, von mir aus mit täglichen Patches, die die Dateien verändern.
 
D2 war... Titan Quest ist... :p
 
Ich weiss nicht mehr genau welches Interview das war, doch Blizzard hat an der BlizzCon beinahe offiziell dementiert, dass es demnächst ein D3 geben wird. Ausserdem stell ich mir die GC nicht wirklich als die Ideale Plattform für einen solchen Release vor.
Und sowieso, Blizzard trau ich es auf keinen Fall mehr zu ein anständiges D3 auf die Beine zu stellen, da müsste schon FlagshipStudios herhalten und ob die nicht andere Pläne (oder wahrscheinlich eh fehlende Rechte) haben...
 
Wenn Diablo 3 jemals veröffentlicht wird, hoffe ich, dass es keine monatlichen Gebühren gibt, um es zu spielen.
 
Das hoffe ich allerdings auch, das keine monatlichen Kosten anfallen, aber irgendwie glaub ich fast das es dann so wird... Ich mein Guild Wars hat´s doch vorgemacht, man braucht nich unbedingt monatliche Zahlungen. Solange man wenigstens zwischen eine nichtbezahl-variante und einer bezahl-vairante (mit Vorteilen) waehlen koennte, das waer dann wenigstens etwas.
 
Heute gehts nach Leipzig und morgen gehts mit dem VIP Ticket schon um 9 statt um 10 Uhr in die G|C :D
Ich weiss die Antwort bringt keinem was ^^ aber ich freu mich so verdammt riesig. Bin echt gespannt, was beim Blizzard Stand so neues abgeht :)

MfG, Max
 
oh man, ich würde alles dafür geben genug zeit und kohle überzuhaben um auch zu GC fahren zu können...
ich würde bei blizzard am stand erstmal auf den tresen kacken und dann schön nur bei Flagship Hellgate:London zocken :D
 
@th3o: Wuerd ich auch machen. Ich leg sogar etwas mehr auf Hellgate, weil es einfach von den alten Diablo Machern ist, und die wissen wie´s geht :D

Wenn Diablo 3 rauskommt wird´s interessant, es wird sicherlich nicht schlecht, aber im Vergleich zu Hellgate London wird es ein interessanter Konkurrenzkampf.
 
Wenn das wirklich wahr sein sollte.. *sabber*
Das beste Spiel aller Zeiten. :lol:

Diablo 3, Hellgate: London, Warhammer Online, gleich drei Gründe mit WoW aufzuhören. :D
 
Ich freu mich ja auch auf Hellgate: London.
Auf D3 sowieso.

Doch Hellgate: London mit D3 als Konkurrenten darzustellen ist noch zu früh.
Denn momentan macht Hellgate: London, WoW mehr Konkurrenz.

In meinen Augen ist H:L zwar sicherlich ein hammer Titel, doch ist es auch eine Weiterentwicklung des Action-RPG und in dessen Aussmas so gewachsen dass es einem MMORPG nahe kommt, daher auch nichts mehr mit der so vermissten d1/2 hack&slay gemeinsam hat.

Wenn dann irgendwann einmal d3 kommt werden wir sehen ob wir hack&slay'en dürfen oder à la H:L/WoW rumdaddeln.

Gruss
Duque
 
MicBoss schrieb:
Diabo 3 ??.... wieder so ein dämliches ewiges Rumgeklicke auf irgendwelche pixeligen Gegenstände... nein danke. Ich verstehe diesen Hype auf sowas überhaupt nicht.
Crysis, CoD 4 oder jetzt die Woche Bioshock!!! Das ist was Feines.



Ich verstehe andererseits den Hype um Crysis nicht. Schon Farcry fand ich total dumm, sobald es mit diesem Alienquatsch losging.

Diablo III wäre wirklich der Hammer, aber wenn es wieder monatliche Gebühren geben wird, werde ich leider abspringen. :mad:


Mfg DerrickDeluXe
 
Schauen wir doch erst einmal was angekündigt wird und was nicht.

Ich habe auch Diablo2- Lord of Destruction sehr gerne gespielt.

Falls Diablo3 mal rauskommen sollte werde ich sicherlich einen Blick drauf werfen. Aber offiziell wurde es bisher noch nicht angekündigt, darum mache ich mir momentan keinen Kopf drum.

Ich finde es sehr amüsant wieviele hier förmlich geil danach sind. ;)

Macht euch doch viel lieber einen schönen Tag mit euren Lieben. Wenn Diablo3 rauskommen sollte (irgendwann), dann wird es euch nicht davon laufen.

Bis dahin. Man liest sich!

Gruß Phönix1978
 
Zurück
Oben