• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Diablo Immortal: Systemanforderungen für PC, Android- & iOS-Smartphones

Tab S6 lite (oder neuer S7/S8) von Samsung wird unterstützt, die Tab A Serie aber (wenn ich das richtig gelesen habe) nicht.
 
SI Sun schrieb:
Der "out-of-season April's Fool joke" wird Realität.

Das war damals schon nicht lustig und respektlos. Ist es heute weiterhin.
 
SiN schrieb:
Tab S6 lite (oder neuer S7/S8) von Samsung wird unterstützt, die Tab A Serie aber (wenn ich das richtig gelesen habe) nicht.
Ein 662 sollte das doch schaffen strange aber grafikeinheit wohl nicht super
 
Wie kann man so naiv sein und glauben das dass ein gutes "Diablo" wird!
Leute es war von Anfang an für das scheiß Smartphone entwickelt worden und wurde nach großem Aufschrei der Community jetzt für den PC "spielbar" gemacht...
Wer wirklich meint das wird ein gutes Spiel hat die Kontrolle verloren.

Das Spiel ist und bleibt Müll...
Meine Meinung
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piccolo85
mfJade schrieb:
Das war damals schon nicht lustig und respektlos. Ist es heute weiterhin.

Ist das dein Arbeitgeber, hast du Aktien von denen, bist du pauschal "getriggert" oder gibt es einen Grund für dafür?
 
p4nIc schrieb:
...Wie kann man so naiv sein und glauben das dass ein gutes "Diablo" wird!

...Das Spiel ist und bleibt Müll...
Ist kostenlos ich schaus mir mal an
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schneee, Laphonso und 3dfx_Voodoo5
Als Grafikkarte wird eine Nvidia GeForce GTX 770 oder AMD Radeon RX 470 genannt


Reicht dafür auch ein: Huawei Matebook Pro X
mit GeForce MX250?
Ergänzung ()

DJMadMax schrieb:
Was Blizzard da an Führungs/Personalproblemen vor sich herschiebt und - schlimmer noch - totschweigt, sollte man einfach nicht so schnell vergessen.
Was geht mich das an, wenn das Spiel gut wird.
Wer da arbeitet kann frei entscheiden wie er sich behandeln lässt und kündigen.
Wenn alle kündigen würden, wäre dass 1. schon eher aufgefallen und 2. hätte Activision ein heftiges Problem bekommen die Spiele fertig zu entwickeln.

Falls es hier zu Konsequenzen kommen sollte, werden diese Mitarbeiter sich auch beim nächsten Arbeitgeber runter machen lassen.
Devote Menschen werden nunmal keine Alphatiere.
 
SI Sun schrieb:
Ist das dein Arbeitgeber, hast du Aktien von denen, bist du pauschal "getriggert" oder gibt es einen Grund für dafür?
Nein, nein, nein - ich bin weder getriggert noch sonst irgendwie wütend. Ich finde es einfach respektlos diesem Mitarbeiter auf der Bühne gegenüber. Nur weil man etwas nicht mag muss man nicht so respektlos sein.
 
mfJade schrieb:
Nur weil man etwas nicht mag muss man nicht so respektlos sein.
Ich finde das nicht respektlos. Er hat mit diesem Kommentar seinem Unmut Luft gemacht und damit im Kern ausgedrückt, was ein großer Teil der Fans im Publikum auch gedacht hat.

Blizzard hätte vorab bewusst sein müssen, dass die Ankündigung eines Mobile-Spiels an ein Zielpublikum von zum großen Teil Hardcore-PC Spielern, (die bereits seit langem auf einen D3 Nachfolger warten) nicht gut ankommen wird.
Das war die Spitze der Entfremdung zu den eigenen Fans die in einem verständnislosen: "Do you guys not have phones?" -mündete.

Ich denke derartige Aktionen sind sogar sehr wichtig für Firmen, da dann auch die Leute aus den Chefetagen, die mit Videospielen eigentlich garnichts am Hut haben und nur Geld sehen wollen bemerken, dass da etwas gewaltig schief läuft.
 
Man kann seinen Unmut auch reflektierter und weniger kindisch kund tun. Wenn Millionen per Stream zuschauen und noch tausende in der Halle sind, dann ist man nervös und fragt halt ob sie denn alle kein Handy haben.
Es gibt doch schon Diablo3 und das ist richtig gut - um Welten besser als der Vorgänger - warum wollen denn alle Diablo4? Wegen der Fortsetzung der ach so tollen Story? Bis auf Elden Ring gibts doch kaum ein Spiel welches so wenig Story hat :D
 
Äh, sieht irgendwie aus wie Diablo 3 ?!? WTF
 
handy.dealer schrieb:
Egal ob dein Handy ein Mi 9T oder Mi 9 T Pro ist, in beiden Fällen erfüllt dein Smartphone die Voraussetzungen.
Im ersten Fall ist es ein Snapdragon 730, im 2. Fall ein Kryo 485.
... und warum steht in den CPU Spezifikationen meines Smartphones dann nicht "Snapdragon 730"?
In jedem Fall muss ein Smartphone-Besitzer in der Lage sein die Vorraussetzungen auf sein Handy zu übersetzen. Im PC-Bereich kann ich das mittlerweile, doch beim SMartphone bin ich da hilflos! Das ist hier ein Problem.
 
Es geht hier um die Systemanforderungen, die Ankündigung ist lange her, sie lernen dazu und man muss auch mal vergeben können... bleibt doch mal beim Thema. Ein richtiges Diablo mit Kampagne fürs Handy, ist doch genial, etwas vergleichbares gibt es noch nicht. Und Cross Play mit scheinbar jedem Popel PC, super.
 
koenig320 schrieb:
Es geht hier um die Systemanforderungen, die Ankündigung ist lange her, sie lernen dazu und man muss auch mal vergeben können... bleibt doch mal beim Thema. Ein richtiges Diablo mit Kampagne fürs Handy, ist doch genial, etwas vergleichbares gibt es noch nicht. Und Cross Play mit scheinbar jedem Popel PC, super.
Ähh, also Einiges vergibt man schlicht weg nie.
Dazulernen ist auch eher Pseudo. Die "Friss oder stirb"-Mentalität war und wird es wahrscheinlich auch weiterhin sein - legendär. Das war aber auch das einzige Legendäre was sie sich in der letzten Dekade geleistet haben.
Wahrscheinlich ist das alles nur ein berechneter Begleitumstand zur Übernahme seitens Microsoft, denn die Spielerschaft wird mit sowas doch nur verar...t, hochgradig.
Sofern die Qualitätssicherung gleichgeblieben ist, dann wird das so schnell sowieso keiner spielen können und im Falle der Smartphones sogar mit Schlimmeren rechnen dürfen.

Wer hier mitmacht sagt eigentlich nur ganz plakativ "Wir möchten das ihr uns veräppelt. Macht weiter so und zockt uns ab".
 
Makkaroni schrieb:
Wie kann ein Smartphone-Besitzer, der keine Ahnung von CPU/GPU hat (wie in meinem Fall) herausfinden, ob die Mindestanforderungen abgedeckt sind?
Du schaust online, was die genauen Specs deines Geräts sind. GSMArena zB hat da meist alles wichtige.

Deutlich weniger dramatisch, als du postulierst.

handy.dealer schrieb:
ersten Fall ist es ein Snapdragon 730, im 2. Fall ein Kryo 485.
Kyro 485 ist nur der Snapdragon Eigenname für einen bestimmten ARM Cortex basierten Kern, kein gesamtes Snapdragon Modell ;)
Ein einzelner Kyro für sich kann nirgends verbaut sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Makkaroni
grincat64 schrieb:
Sofern die Qualitätssicherung gleichgeblieben ist, dann wird das so schnell sowieso keiner spielen können und im Falle der Smartphones sogar mit Schlimmeren rechnen dürfen.

grincat64 schrieb:
Macht weiter so und zockt uns ab".
Ich werde es mal testen und wenn ich ohne ptw nicht fesselt dann byebye
 
zakuma schrieb:
Mit Ryzen 5 wird es soweit definitert das es eine C-Klasse sein soll. Nur welcher Motor oder Baujahr wird ignoriert.
Die Bandbreite an Ryzen 5 Modellen ist schon recht weit, mehr als deine Analogie suggeriert.

Von einem 2500U mit 15W bis zu einem 5600X ist da alles dabei und ist ein massiver Unterschied bei der Leistung.
Ergänzung ()

3dfx_Voodoo5 schrieb:
Reicht dafür auch ein: Huawei Matebook Pro X
mit GeForce MX250
Stärker als die Minimum Anforderung, also ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3dfx_Voodoo5
grincat64 schrieb:
Ähh, also Einiges vergibt man schlicht weg nie.
Dazulernen ist auch eher Pseudo. Die "Friss oder stirb"-Mentalität war und wird es wahrscheinlich auch weiterhin sein - legendär. Das war aber auch das einzige Legendäre was sie sich in der letzten Dekade geleistet haben.
Wahrscheinlich ist das alles nur ein berechneter Begleitumstand zur Übernahme seitens Microsoft, denn die Spielerschaft wird mit sowas doch nur verar...t, hochgradig.
Sofern die Qualitätssicherung gleichgeblieben ist, dann wird das so schnell sowieso keiner spielen können und im Falle der Smartphones sogar mit Schlimmeren rechnen dürfen.

Wer hier mitmacht sagt eigentlich nur ganz plakativ "Wir möchten das ihr uns veräppelt. Macht weiter so und zockt uns ab".
Solche Aussagen sind pure Heuchelei, in fast jeder Firma passieren unschöne Dinge, auf welchem Planeten lebst du. Man könnte fast nichts mehr konsumieren, egal welcher Bereich, alle haben Dreck am Stecken. Alle wollen unser Geld, niemand verschenkt was. Lassen wir das... Ich freu mich auf das Spiel, man kann das Spiel sicher einmal durchspielen ohne einen Cent auszugeben, alles andere wird sich zeigen. Wenn Sie die Server nach ein paar Wochen im Griff haben wird es auch gut laufen, da bin ich mir sicher.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schneee
Hylou schrieb:
Ja das Spiel wird F2P und die In App Käufe sind beeteits zu 100% bekannt. Diese sind völlig ignorierbar und sind kein P2W.
Ich möchte korrigieren:

Ja das Spiel wird F2P und die In App Käufe zum Launch sind beeteits zu 100% bekannt. Diese sind völlig ignorierbar und sind bis die Reviews veröffentlicht sind kein P2W.
 
piccolo85 schrieb:
Ich möchte korrigieren:

Ja das Spiel wird F2P und die In App Käufe zum Launch sind beeteits zu 100% bekannt. Diese sind völlig ignorierbar und sind bis die Reviews veröffentlicht sind kein P2W.
Wie ich abkürzungen hasse aber klar F2P wie machen die dann geld? Werbung?
 
Zurück
Oben