News Die 51. Woche 2013 auf ComputerBase

Registriert
Apr. 1999
Beiträge
597
In unserem wöchentlichen Rückblick auf die vergangenen sieben Tage widmen wir uns heute der 51. Woche 2013, in der 7 Artikel und 84 News erschienen sind. Wer den ein oder anderen Artikel versäumt hat, findet hier die passende Wochenendlektüre.

Zur News: Die 51. Woche 2013 auf ComputerBase
 
Also gerade bei den Artikeln sieht man:

Ja die Leser von Computerbase interessieren sich tatsächlich für PC Hardware. Wer hätte das gedacht :evillol:
Vielleicht ist es ja ein Silberstreif einer Hoffnung, und wir werden doch nicht zu Handybase.de
Nichts gegen die Smartphone Berichterstattung allgemein! Es ist ja interessant und alles - aber die vielen Tests sind einfach zu viel. Das Interesse an PC Hardware scheint ja ungebrochen zu sein. Seit wie vielen Jahren wurden denn keine Mainboards mehr getestet? Computerbase ist quasi berühmt für seine Netzteil Tests - für Smartphones und Tablets gibt es ganz andere Experten.

Und naja die Tastaturen... Es sind immer die selben Schalter in neuem Plastikgewand :freak:
Was will man da großartig immer wieder testen?
 
Wenn du dich schon auf den Namen beziehst: Rate mal, was der meistverkaufte Computer in den letzten drei Jahren war. Richtig, das iPad. Und Smartphones kann man ebenso, ohne den Haupteinsatzzweck zu betrachten, als Computer beschreiben. Die Welt hat sich gewandelt, ich möchte auch weiterhin News und Tests zu allen Formen von Computern haben. Damit meine ich nicht nur in Form von Hardware von PCs, Tablets, Smartphones, Server und Konsolen. Nein auch die Software, weil die Software steht im Mittelpunkt der Nutzung, das hat sich in den letzten Jahren sogar verstärkt. Sowohl beim klassischen x86, als auch bei ARM CPUs.
 
Zurück
Oben