Die beste Grafikkarte für jedes Budget

Mindfactory und Pixmania. Sobald Pixmania den Preis nach unten zieht korrigiert Mindfactory (bzw. Compuland und Drivecity) um 5 Cent nach um wieder ganz oben zu stehen. Ist natürlich gut für den Verbraucher, da geht aber imo noch mehr.
 
Na ich weiß nicht. Bei anderen gleichen Modellen ist das nicht passiert.
 
spielst Du in der Auflösung 2560 x 1600 ?!
 
die 21,8 FPS bei Chrysis beziehen sich aber auf 2560 x 1600....oder mit anderen Worten:bei Deiner Auflösung von 1920 x 1080 hast Du mehr Frames!
 
ja und?...wenn es Dich stört kann man ja die Qualität etwas runterschrauben. Oder Du kaufst Dir die Titan Black für 1000€ und 54 FPS!:rolleyes:
 
:confused_alt:

Er will damit andeuten, dass du noch so viel Geld rausschmeißen kannst - es gibt keine Single-GPU die Crysis 3 auf Max-Settings mit richtig guten fps darstellen kann. Entweder du gehst in ein teures SLI/CrossFire oder du findest dich damit ab dass du in diesem PC-Schwanzvergleich von einem Spiel für 60fps die Kantenglättung runterdrehen musst.
 
Crysis 3 hat 92% bei der Gamestar bekommen und ist die Grafikreferenz, das Spiel wird es auch noch für mindestens 2 Jahre bleiben bis der Entwickler einen Nachfolger rausbringt.


Hab hier was interessantes gefunden für noch unschlüssige Leute die eine neue Grafikkarte brauchen:

http://www.youtube.com/watch?v=-ga73x5TYVg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo :D
Ich hab nun mal einen alten PC aus meinem Büro gekrammt.
Der ist meiner Meinung nach mit dem Intel Core 2 Duo mit 1866 MHz ganz flott unterwegs.

Nun dachte ich mal daran vielleicht eine !kleine! Grafikkarte rein zu stecken :)
Wenn ich nicht sogar einen älteren Quad Core Prozessor mit ein beziehen würde.
Ich hatte vor GTA IV (was ja bekanntlich ist für die harten CPU Anforderungen)auf Mittlere Grafik spielen zu können.

Daten des PC´s:

-Intel Core 2 Duo 6300 -> 1,86GHz (1866MHz)

-onboard Broadwater-Q (Integrated 8086 / 2992, Rev 02) -> 400MHz

-2088176KB -> ~2GB (falls ich mich nicht verrechnet habe) EVEREST zeigt dies ja leider nicht an

-Hewlett-Packard HP Compaq dc5700 Microtower (<- Mainboard/Motherboard)

-Xilence 500 Watt hier mehr

-Windows XP Professional Service Pack 3

- hp Gehäuse (keine Ahnung wie das heißt :( )


Falls ihr noch mehr Infos braucht einfach fragen ;)

Also mein Budget ist 50€->60€ ich weiß ist nicht viel, aber wenn ich dafür nichts bekomme, ist es dann auch nicht sooo schlimm wenn es bis 90€ geht (aber bitte nur wenn es nicht anders geht)

Gesucht:
-Grafikkarte
-(falls meine CPU nicht reicht) Prozessor

Danke im Vorraus :)
 
Zurück
Oben