News Die Preisvergleich-Top-10 der 37. Woche 2013

Nur 7mal Samsung. Das geht noch besser.
 
Das S4 ist erst ab 440 € verfügbar - die 350€ sollen bei amazon sein, dort ist es nicht für den Preis gelistet.

Schade, für 350 € hätte ich wohl zugeschlagen
 
349,- stehen hier bei dem Galaxy S4??? wenn ich draufklicke, kommt euer Preisvergleich mit nem Amazon Marketplace-Händler, dessen Angebot bei Amazon aber gar nicht (mehr?) gelistet ist?

[Edith: ein klein wenig zu spät :-) ]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch nie verstanden, was die Leute zu Samsung Smartphones treibt oO Ich finde diese nämlich in sehr vielen Belangen eher wenig überzeugend. Aber gut, dass die Geschmäcker verschieden sind.

Schade, dass die FritzBox 7490 gleich wieder aus dem Ranking geflogen ist. Das war immerhin mal ein Produkt aus deutschen Landen, was ja auch nicht so häufig ist in der IT.
 
Bei dem Preis kein Wunder. Der ist für die meisten zu hoch und es gibt ja noch günstigere Fritzbox Router, die etwas abgespeckt und immer noch gut ausgestattet sind. Zum Beispiel die Fritzbox 3390.
 
Wie wäre es mit einer Samsung-Top-10 der Woche und einem um Samsung-Produkte bereinigten Ranking? :D
Ist jetzt zwar nicht ganz ernst gemeint, aber angesichts der Vielfalt der Hardwarehersteller und auch der unzähligen Produktkategorien ist es schon erstaunlich, dass ein Hersteller es schafft, nicht nur über sehr lange Zeit die Hälfte des Rankings zu halten, sondern jetzt auch noch 7 Plätze für sich zu erobern.
 
@Audiorex
Finde ich auch, aber es ist nur bei einen Händler so billig, woanders kostet das 190€.
 
Für 190€ ist es aber immer noch ein sehr gutes P/L Verhältnis.
 
Da sieht man ja welche die Top 1 der billig Marken ist.
Demnächst auch im Lidl und Aldi :-D
 
Zurück
Oben