Digitalisierung Deutschlands

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jungleroom

Banned
Registriert
Aug. 2019
Beiträge
3
Guten Morgen zusammen,

Neulich war ich in Estland und durfte mir dieses komplett digitale Land mal näher anschauen. Da lernen auch die 5.Klässler schon mit Tablets programieren. Man hat selbst im Wald Wlan. Wie lange möchte D da noch schlafen? Von den jüngeren Leuten kommt was das angeht ja auch null Protest. Man lebt und schläft vor sich hin in D.

Wie lange noch?
 
Wenn ich im Wald bin möchte ich eigentlich kein wlan haben, auf solche eine Schule würde ich meine Kinder nicht schicken....
Geld für den Ausbau liegt da reichlich rum, wird aber kaum von den Kommumen abgerufen. Wogegen willst Du protestieren, das die Behörden ihren Ar... nicht hochkriegen?
Gegen die wirklich wichtigen Themen geht unsere Jugend ja glücklicherweise auf die Strassen.
 
Also in Kalifornien ist man mit der Sache sehr weit da bin ich auch froh drüber. Und der us Staat ist schon recht groß.
 
Tablets in der Schule? Nein, danke. Computer kann man im Informatik-Unterricht nutzen, ansonsten sind Bücher und Tafel vollkommen ausreichend.
 
jungleroom schrieb:

Richtig, wie lange willst du die Accountspielereien hier noch treiben?

Merkst du eigentlich nicht, dass wir dir immer wieder - mal früher, mal später - auf die Schliche kommen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben