• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[DiRT 3] Infos, Meinungen & Stammtisch

Ich unterstütze sowieso bei keinem Spiel diesen DLC kram.
Das erste und letzte DLC war das Honest Hearts von Fallout New Vegas und das weil ich mich da bei paypal verklickt hab als ich es eigentlich abbrechen wollte -> gsd während der steam sale lief.

wenn es das monte carlo paket vll günstigst gibt sag ich "OK sind n paar Strecken - is ok" aber für plüschwürfel und sowas bezahlen? ne ganz sicher nicht.

Wenn die eh alle mit ihren DLCs so rumpfuschen, dann sollen sie zuerst auch ein top hauptspiel rausbringen mit top eigenschaften für das es sich lohnt erweitert zu werden.

Aber nicht bei den ganzen Konsolenports. Und ich merk keinen Unterschied zwischen Dirt 3 PC und Xbox 360 - nur minimal vll und bei den ladezeiten.

Allein bei den Texturen hätte man noch was rausholen können!
 
Ich warte auf den Weihnachts DLC -- da gibts dann den Santa Claus mit nem großen Sack für an den Spiegel hängen und zu Ostern kommt dann der Hase mit den dicken Eiern dazu.

Wenn das ganze unter 20,- bleibt lass ichs baumeln in meinem Dirt3 Cockpit. *ironie off*
 
~Lunes~ schrieb:
Nur der Vollständigkeit halber, seit heute steht auch ein Hupen Paket für 80Points mit 6 neuen Hupentönen zum Download bereit. Die reizens wirklich aus...

Ich lach mich weg :D

Was meint Ihr, wenn wir in GfWl noch nen Avatar wie auf der Xbox hätten.
Dann könnte man für 80 oder 160 Points noch´n Dirt 3 T-Shirt oder ne Cap kaufen :rolleyes:
Hab zwar nicht nachgeschaut, aber bin mir sicher das es das schon gibt :freak:

Unglaublich das mit den Hupen. Das macht mich sehr Traurig Codemasters !!


Edit:
Für den Avatar auf der Xbox gibt es für Frauen (2.745 Artikel) und für Männer (3.265 Artikel)
http://marketplace.xbox.com/de-DE/AvatarMarketplace

Nee, für Dirt 3 Fans gibt es noch nichts anzuziehen, aber das hier auf der xbox:
http://marketplace.xbox.com/de-DE/Product/DiRT-3/66acd000-77fe-1000-9115-d802434d083d?nosplash=1

Insgesamt kann man 2720 MS-Points extra für Dirt 3 (xbox360) ausgeben. Den VIP-Pass für 800 nicht reingerechnet.
Das sind 34 € extra bei 80 MS-Points pro Euro. Hammer !!


Schlimm würde ich es finden, wenn man im Multiplayer Nachteile davon trägt, wenn man die DLC´s nicht hat (z.B. durch bessere schnellere Wagen). Bzw. man aus einer MP-Sitzung geworfen wird, weil grade eine Strecke dran kommt, die ich nicht gekauft habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wem haben wir das Ganze zu verdanken? Den Konsoleros. Wäre das ganze dort nicht so erfolgreich hätte es wohl kaum in dieser Form auch auf dem PC und in anderen Bereichen Einzug gehalten. Ich mein, bei XBox kostet es schon 800 Punkte wenn man nur seinen Nutzernamen geändert haben will, von den ganzen Leuten mit Live Abos will ich gar nicht erst anfangen.

Und wer 240 Points für ein Avatar Kleidchen zahlt, der zahlt dann halt auch 800 Points für eine neue Strecke...

Sind bei deinen 2720 Points schon die kommenden DLCs mit eingerechnet?
 
Man hat im MP Nachteile, letztens wollte ich einem Spiel eines Freundes beitreten, da kam die Meldung, dass es net geht, weil mir Zusatzinhalte fehlen. Das waren dann die Monte Carlo Etappen.
 
Nee, alles was aufgeführt wurde, was es bei xbox schon gibt. Siehe Link. http://marketplace.xbox.com/de-DE/Pr...83d?nosplash=1
Den VIP-Pass nicht eingerechnet.
Ergänzung ()

meckswell schrieb:
Man hat im MP Nachteile, letztens wollte ich einem Spiel eines Freundes beitreten, da kam die Meldung, dass es net geht, weil mir Zusatzinhalte fehlen. Das waren dann die Monte Carlo Etappen.

Das ist echt Mies sowas. Da wird man gegängelt auch zu kaufen.
Im Grunde läuft es ja so, das viele PC-Spieler sich wehren die DLC´s zu kaufen, und das wenn man unter Freunden spielt (mit mehreren), dann nicht die Zusatzinhalte gespielt werden, sondern nur was alle gemeinsam haben.

So war es bei MW 2. Die Käufer der Mappacks durften alleine spielen, oder mußten dann auf das spielen der Mappacks der Freunden wegen verzichten. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, in dem Fall war das wohl eine Jam-Session mit den Monte-Carlo-Strecken..

In der Pro-Tour werden die Monte-Carlo-Strecken nicht gefahren.

Grüße
 
Ja dieser ganze DLC Kram macht einen Krank -_-
Schon bei Mafia 2 war das echt ne Frechheit.

Wenn ich mir da so anschaue. Oblivion GOTY -> fein alle Addons für 10 euro^^ das ist ok.

Naja werden ja sehen wie weit das noch geht. Bis das nächste Dirt halt kommt ....

Da meins bei der Graka dabei war juckts mich eh nicht ^^ aber trotzdem. Hoffentlich kommen die Leute mal zur Besinnung dass DLCs der Sargnagel eines jeden Spielers ist.
 
In einer Jam-Session ist das auch nicht schön.
Wenn man sich einer anschließt, u. der Ersteller nimmt Monte Carlo mit rein, ist das blöd.
Da bleibt einem nur selber eine Jam-Session zu erstellen.
 
Ja, aber andererseits wäre es ja auch doof, wenn man die Strecken gar nicht online spielen könnte..

Grüße
 
Da wäre dann der Punkt "DLC Jam Session" angbracht :)
 
Daran hab ich ja noch garnet gedacht wenn der Monte Carlo reinnimmt ich das nicht hab.
Muss ich dann zuschauen oder flieg ich raus?
Das is aber unfair. Da sollten sie lieber die karte downloaden lassen und spielen lassen aber eben nur für diese session - danach selfdestruct :p

Verdammte DLCs -_-
 
Muss ich dann zuschauen oder flieg ich raus?
... dann musst du wahrscheinlich sabbernd und nach diesem DLC lechzend auf den Schirm starren und an mein künftiges DLC Cockpit (siehe #882) denken. *lol*
 
Oder ich kaufs mir einfach wenns mal vergünstigt ist :p und dann ist es mir wurscht *fg* weil ich für Dirt 3 nix gezahlt hab (Sapphire Grafikkarten Gift^^)
 
Früher gabs halt alles noch mitm Spiel oder einer Erweiterung. Aber die Zeiten sind halt doch anders heutzutage...
 
Ich denke, das liegt unter anderem daran, dass sich Online-Bezahlsysteme mittlerweile etabliert haben. Früher wäre das Konzept DLC schlicht nicht aufgegangen, wer rennt schon wegen ein paar Strecken/Autos extra in die Stadt? Mit Paypal & Co ist die Hürde dagegen viel niedriger, mit ein paar Klicks ist die Geschichte gekauft.
 
walkerk schrieb:
Früher gabs halt alles noch mitm Spiel oder einer Erweiterung. Aber die Zeiten sind halt doch anders heutzutage...

Was macht es für einen Unterschied, ob die Erweiterung ein *Addon* ist oder ein *DLC* ? Schall und Rauch.

Also ich finde das langsam etwas albern, was manche hier so von sich geben. "Früher" konnte man auch nicht mit dem Stand-Alone-Titel auf Maps zocken, die mit einem Addon nachgereicht wurden. Und mir fallen einige Titel ein, wo es 3 oder gar mehr "Addons" gab.

Grüße
 
Ja, da magst du Recht haben. Nur Dinge wie Hupen, andere Autos oder Spiegelbehang als DLC treibts einfach auf die Spitze.

Damalige Add ons waren teilweise vollwertige Spiele und nicht Kundenverarsche.
 
Sicherlich ist das vollkommen albern, da brauchen wir doch nicht drüber reden. Aber kein Mensch braucht sich diesen Schabernack kaufen und zum Spielen im Multiplayer ist er auch nicht notwendig. Also wayne ?

Grüße
 
Und glaub mir:

Viele tun das auch nicht ;) Ich kaufe das nicht. Wenn ich die Strecken für 1,99 krieg ok dann vll aber sonst interessierts mich nicht.

Für mich ist ein DLC eher kleinkram -> was großes is für mich ain Addon.
So seh ich das - aber der Rest wohl nicht.

Shivering Isles bei Oblivion ist für mich ein Addon.
Ein Santa Clause fürs Armaturenbrett ist für mich ein DLC oder ein Auto im Spiel.

Ne mir is das egal ich spiel das Hauptspiel und fertig :) Sollen die ihre DLCs entwickeln oder vorher rausnehmen um sie als DLCs anzubieten (siehe Mafia 2) und glücklich werden. Aber ohne mich!
 
Zurück
Oben