• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[DiRT 3] Infos, Meinungen & Stammtisch

ne ist von der dvd hülle hab ihn gegen einen anderen getauscht. mir fehlt eben nur die dvd
 
hm dann k.a. versuch doch einfach selbst mal den key bei gfwl marketplace zu adden.. wenns nicht geht haste deine antwort. dann musst du dir die dvd auch noch besorgen :)
 
Einen Retail-Key wirst du nicht im Live-Marketplace adden können. Da musst du dir ein Retail-Datenträger besorgen (bzw. ein entsprechendes Abbild).

Grüße
 
kann man das gymkhana irgendwie leichter machen ?? das game is mal wieder wie die meisten so schlecht balanced das mir schlecht wird :( die meisten sachen gewinn ich locker auf maximaler schwierigkeit (manuelle stufe 6) und gymkhana komm ich jetzt einfach nich weiter.. im la coliseum das event der ersten xgames (2 season).. das is unmachbar dort auf platz 3 oder so zu kommen :(
 
ACMELtd

Versuch Schwierigkeit auf 1, alle Hilfen an und evtl die Heckkamerasicht, einige kommen damit im Gym besser zurecht. Ich schaff au net alles.
 
ähm.. ändert sich die schwierigkeit denn beim gymkhana wenn man die overall von z.b. 6 auf 1 setzt ?? ich mein auf 1 müsste ich sie nichmal setzen.. auf 6 jetzt komm ich auf platz 5 bei dem event und ich muss auf platz 3 kommen um das finale freizuschalten.. mit nen bissl übung würd ich auch das schaffen, aber hab keine lust jetzt zwangsweise gymkhana zu üben nur um weiterspielen zu können -.-

bzw z.b. im parking lot in dem bonus stadium hab ich ohne probleme alle 23 missionen geschafft vorhin.. das war alles sooo einfach. also liegt nich unbedingt an meinem skill denn ich kann z.b. triple donuts usw locker machen.. nur sind die werte einfach viel zu hoch gesetzt bei dem event o_O

ansich find ich gymkhana fantastisch.. eine geniale sache die perfekt in kontrast zum spiel steht und ne unglaublich gute abwechslung gibt.

schade is das das anscheiend online keiner zockt.. generell wird wies aussieht nur racing gezockt also rallyx und das zweite da -.- das find ich echt mies.. zumindest in der protour. ich zock nur protour

gibts in der jam seasion auch fanbase points sodass man im rang aufsteigen kann ?
 
wenn du pro, solo wettbewerbe machst, da kommt das gymkhana, das einfach is, wo man machen kann was man will, das is easy. Es zocken schon einige onlene^^
 
hm wie meinst du das mit pro solo wettbewerbe ??

du meinst online ? also online mach ich immer pro tour und solo und hab noch nie eine gymkhana lobby gefunden.. auch sonst keine andere ausser rallyx -.-
 
Pro Tour -> Solo -> Competitive

Da find ich eigentlich immer was.
 
genau das hab ich auch schon öfter versucht.. immer wirft er mich in eine leere lobby die er erstellt (was er ja immer tut wenn es keine anderen gibt) :(

hab alle möglichkeiten die es unte rpro tour gibt schon öfter probiert und nur bei der einen mit rallyx und noch was (weis nich mehr was es war, is aber unwichtig) find ich ne lobby mit spielern
 
Mit ein bisschen Übung sollten auf den meisten Gymkhana-Parcours ~500.000 Punkte drin sein.

Grüße
 
mh 500.000 pkt ? o_O omg wie ^^ also ich komm für gewöhnlich nich über 300.000 und da muss schon alles gut laufen :D das problem is halt, das manche parkours so eng sind, das ich immer wieder irgendwo gegenstoße und dann geht der multi direkt runter.. das is bissl überzogen gemacht mMn. ohne multi durchgehdnd auf 3x gibts keine chance für 500.000+ pkt ne ?! schon für 300.000 pkt gibts keine chance ohne multi auf 3 stehen zu haben die meiste zeit..

oder gibts irgendwelche tips und tricks dafür ?
 
Multi schnell auf x3 bringen und dann möglichst zügig alle Elemente abfahren. 2mal jedes Element ist okay, beim dritten mal gibts Abzug. Anecken sollte man freilich tunlichst vermeiden.
Wichtig ist auch, sich eine gute Route auszudenken, in der sich viele Elemente kombinieren lassen. Also ohne zwischendurch immer das nächste Element suchen zu müssen..

Ist allerdings auch abhängig vom Kurs. Auf den Monaco-Kursen ist es weitaus einfacher als bspw. auf dem L.A.-Kurs außerhalb des Stadions..

Grüße
 
Jemand lust mir Dirt 3 zu senden? Das ist ja legal und ich hab vor 17 Uhr sogar 4mb download :D
 
ich denke nich das es legal ist.. schließlich müssen die daten vom datenträger an einen anderen ort kopiert werden und dann sogar noch verbreitet indem sie dir geschickt werden :)


/e: ich muss zugeben das stimmt schon mit dem gymkhana.. wenn man bissl übt wird man echt viel besser.. hab jetzt schon 350.000pkt geschafft und das ohne richtige übung.. hab nur die zone 2 des dc compounds gemacht mit allen missionen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zock zur Zeit öfter mal die Jam Sessions.

Selbst zusammengestellte 5*Events mit je 5 Runden oder halt diverse Rally Etappen aneinander gereiht. War gestern mit paar echt verdammt guten, schnellen und fairen racern unterwegs, macht dann echt Laune wenn der host was vernünftiges zusammenwürfelt und die crew beisammen bleibt.

--> Im Gegensatz zu Dirt2 wird jetzt in den Jam Sessions genauso upgelevelt, wurde auch höchste Zeit.
 
jo da haste recht.. die jam sessions scheinen mir in jeder hinsicht vorteilhafter zu sein als die pro tour.. die pro tour is einfach lame so wie sie in dirt2 schon war -.- man wird in eine lobby geworfen und fertig :/ mehr geht net. naja ^^

die jam sessions sind wie bei grid der normale online modus. richtig verünftig gemacht.. es gibt nur einen nachteil.. man bekommt deutlich weniger xp ?!? soweit ich das gelesen und gesehen hab bekommt man mindestens 50% weniger.. is das richtig ?? das findich echt lame.. es sollte genausoviel geben, da die am sessions viel beliebter sind.. es is mies den beliebteren modus so abzuschneiden das man 50% mehr rennen fahren muss um die gleichen fortschritte zu kriegen :/

/e: ich hätte zwar nie gedacht das ich das jemals sage, aber ich muss sagen das mir die party modes von allen am besten gefallen lol. die sind immerhin kreativ und man ist freier :D ich dachte bevor ich die probiert hab das das der größte müll ever wird und ich nur die seriösen modes spielen werd, aber meine meinung hat komplett umgeschlagen als ich das mal probiert hab.. z.b.is cat n mouse echt cool.. outbreak is fantastisch.. die anderen beiden konnt ich noch net probieren da ich keine lobby gefunden hab in der jam session dafür.
 
Ja, leider @ jam 50% weniger, warum weiß keiner.

... catn mouse hab ich auch schon gezockt, am lustigsten find ichs wenn paar noobs den Sinn des Modus nicht checken und dann party machen wenn sie mit ihrem rally car nen mini versaugen *lol*
 
Hallo Leute :-)

wollte euch mal an was teil haben lassen. Und zwar geht es um das Problem das Das Spiel beim laden oder speichern immer hängen bleibt und dann abstürzt.
Ich habe heute mal nen älteren Geforce Treiber inst. und festgestellt das es so funktioniert. Allerdings habe ich nur noch 18 - 24fps was sich schon s....... spielen lässt. Mit dem neusten Treiber hatte ich um die 60fps aber eben diese Abstürze auch mit dem patch.

Scheint dann wohl ein Treiber Problem zu sein oder ?
 
Ja, wenn dein SYS bei anderen games stabil läuft hast du definitiv ein Treiberproblem.... ist mit NV Karten bekannt.

Lass das game mal testweise im Fenstermodus (Alt+Enter) laufen und check obs dann auch abschmiert.

mfg,rr.
 
Zurück
Oben