• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Dota 2“ könnte auch für Tablets kommen

2 möglichkeiten:

a) du gehst ebenfalls auf den ami/asia-server und schreibst dort deutsch/fluchst auf deutsch ins mikro
b) du hast ihn nicht verstanden

" That's why - get brain, stop flame, go game!"

würde auch sagen, dass es hirnlos ist, sich darüber aufzuregen, dass leute nicht englisch sprechen (wollen) in einem spiel, wo das ergebnis durch teamplay entschieden wird.. nicht
 
Ok meine Aussage könnte dahingehend falsch verstanden. Ich meinte nicht, dass alle Russen prinzipiell schlecht spielen würden. Aber es ist nun mal ein "internationales" Spiel bei dem wenn dann Englisch geredet werden sollte - alles andere ist irritierend und unhöflich. Wenn sich Person 1 und Person 2 in ihrer Muttersprache übers Wetter oder die geile Nachbarin unterhalten wollen, dann gehört das ins Teamspeak oder Mumble, aber nicht den ingame Chat oder VoiceChat. Die Zustände auf dem russischen Server kenne ich nicht, vielleicht geht es da wirklich schlimm zu und man ist besser beraten auf den EU-Servern zu spielen, aber dann doch bitte ohne konsequent den Chat oder das Mikro in einer Sprache zuzuspammen die außer den eigenen Landsleuten niemand versteht.

Aber wo wir bei Teamwork und per Chat was organisieren sind... das stell ich mir aufm Tablet auch "lustig" vor.
 
http://gosugamers.net/dota2/news/22181-valve-testing-dota-2-on-tablets

Es wird zu aller erst zum ANSCHAUEN von Spielen genutzt werden! Nachdem bei jedem Turnier man sich Ingame-Tickets zum anschauen kaufen muss, verdient somit Valve mehr wenn das auf möglichst vielen Geräten möglich ist.

3/4 Russen ist übrigens übertrieben. Und wenn du Russenfrei spielen willst -> http://dota2pickup.com/ <- Ist eine Inhouse League in der man gebannt wird wenn man nicht engl. spricht oder schreibt.
 
also mit dota2 keys wird man momentan zugebombt ich hab noch 10 über als wenn jemand möchte einfach pm mit steam namen oder mail.
 
Zurück
Oben