• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dota 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blood011 schrieb:
Sagt mal ist der Item Drop ziemlich zurück gegangen?

Mit dem 30th October Patch würde das Dropsystem geändert. Seitdem gibt es haufenweise Threads mit dem Thema, dass keiner mehr Items bekommt. Offizielle Erklärung von valve ist, dass man die Preise der Items konstant halten möchte. Daher gibt es auch keine Booster mehr.
 
Agsl schrieb:
Mit dem 30th October Patch würde das Dropsystem geändert. Seitdem gibt es haufenweise Threads mit dem Thema, dass keiner mehr Items bekommt. Offizielle Erklärung von valve ist, dass man die Preise der Items konstant halten möchte. Daher gibt es auch keine Booster mehr.


Aha komisch is nur bekomme ja noch net mal mehr 1 fürs lvl Up-.-
Woher bekommt man denn sonst seltene Items?
Das macht doch dann kein sinn die items aus den truhen sind eh kaum was wert weils jeder 2te hat ausgenommen unsual Kuriere.
Und die anderen bekommt man dann garnet mehr oder wie?
Weil man ja keine chance hat auf nen rnd item.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das System kann man als "Alpha/Beta-Test" ansehen, wurde auch so kommuniziert.
Man will mithilfe der Community das Drop-System anpassen.

Es werden jetzt nur noch ganze Sets gedropped anstatt einzelne Items.
Rate ist dementsprechend geringer aber dafür sind die Items "besser"
Wenn man sich so Threads auf Reddit anschaut, droppen dafür Arcanas wohl häufig als Item

Ist aber selten, dass man bei solch einem Rückstand tatsächlich noch gewinnt. Sowas freut einen dann.
Ohja, am Samstag auhc nen Spiel gehabt, welches 74Mins ging. Alle 3 Rax verloren aber irgendwie gewonnen.
 
JesusRulez schrieb:
Ist aber selten, dass man bei solch einem Rückstand tatsächlich noch gewinnt. Sowas freut einen dann.
Wenn man so ein Spiel dreht dann liegt das imo am Pick. Es gibt einfach gewisse Heroes (Late-Game-Carry/3 Sterne Carry) die sich erst sehr spät entwickeln, dürfte nichts neues sein. Wenn man also eher Lategame-Heroes hat und man es schafft, das Spiel auf ca. 45+ min hinauszuzögern, dann stehen die Chancen gut, dass man das Spiel dreht. Denn i-wann, auch wenn der Farm für die Carries anfangs schlecht lief, haben auch die ihre Items zusammen.
 
Blood011 schrieb:
Aha komisch is nur bekomme ja noch net mal mehr 1 fürs lvl Up-.-

Es gibt nur noch für Zeit items, wobei "Zeit" nicht genauer definiert wurde. Aber die Länge eines einzelnen Spieles ist nicht entscheidend (das wurde leider am Anfang fehlinterpretiert, wodurch sich einige Trader/Farmer zusammen getan haben und dann Spiele künstlich auf 2 Std und länger hinausgezögert haben).
 
Und ich hab mich gewundert, wieso ich plötzlich nach einem Spiel, ein kompletten Set erhalten habe.
 
Muss ehrlich gestehen, dass mir das alte System besser gefallen hat, habe mich über einzelne Teile immer gefreut, gerade weil man beim Levelaufstieg garantiert etwas bekommen hat. So habe ich seit dem Patch noch gar keinen Gegestand erhalten :/

Und sind wir ehrlich, wir spielen doch alle nur für mehr Hüte :D
 
Zuletzt bearbeitet:
kuehlschrank schrieb:
Und sind wir ehrlich, wir spielen doch alle nur für mehr Hüte :D

Ich nicht, mir sind die Teile ***eiss egal, obwohl ich für meinen Lieblingshero ein paar Sachen gekauft habe spiele ich nicht wegen den Drops....
Redest du von dem 5cent Ramsch den man früher ab und an mal bekommen hat?
Oder bekam man nach ein paar tausend Games wertvolle Sachen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mal den Dr. Kleiner Ansager und so ein besonderes Pferd fürn abaddon bekommen waren allerdings in diesen Päckchen drin.
 
Also die dropchance geht gegen null grad.
Was wirklich wertvolles hab ich pers. auch noch net bekommen das bei 2700Spielen.
Das einzigste war mal nen unsual Tinkbot.
Hoffe die ändern da wieder was drann ich fands gut wie es war oder zumindest die rezepte sollten se wieder rein machen das man für 5Rare 1 Epic bekommt oder so.
Ich sammle halt gerne sachen in Dota2 ka da kommt bei mir der D3 tick raus.
Kaufe auch etliches an truhen aber was besonderes war da auch noch nie drinne an Kuiere z.b.
 
Zuletzt bearbeitet:
IMEAN schrieb:
Ich nicht, mir sind die Teile ***eiss egal, obwohl ich für meinen Lieblingshero ein paar Sachen gekauft habe spiele ich nicht wegen den Drops....
Redest du von dem 5cent Ramsch den man früher ab und an mal bekommen hat?
Oder bekam man nach ein paar tausend Games wertvolle Sachen?

Mir reicht der 5 Cent Ramsch. Bin nicht bereit für Cosmetics Geld auszugeben, und habe mich dann immer gefreut Kleinigkeiten für meine Helden nach dem Levelaufstieg zu erhalten. Da ich nicht trade ist es mir auch egal wie selten ein Item ist, hauptsache es sieht gut aus.
 
Ich glaube ich lerne mal wie man selber Skins und mehr herstellt. Mit sovielen Charrs kann man noch mehr machen.
 
kuehlschrank schrieb:
hauptsache es sieht gut aus.

Richtig. Da kann man auch 5 Cent Ramsch kaufen, wenn man Bock hat seinen Lieblingshero zu schmücken.
Oder es einfach komplett sein lassen und bei Gelegenheit (also gute Drops) dann schmücken.
 
Egal wie wertvoll die Drops waren, ich fand, dass hat ein bisschen Leben in die Bude gebracht; gerade auch durch die Überaschungstruhe, die man bei Level X öffnen konnte.

Mittlerweile gibt es aber auch so viele Compendien/Packages von Turnieren, dass man da schöne viele Sachen für kleines Geld kaufen und dabei auch noch den Veranstalter und/oder sein Lieblingsteam unterstützen kann.
 
Nächster Hero der kommt ist Oracle

Datum nicht bekannt, da es aber auf dota2.com steht geh ich davon aus das er "bald" kommt (nächste Woche?).

Foreseers Contract is coming
 
Man merkt es ist wieder Wochenende. Scheiß Matches und scheiß Leute. Botspiele sind besser hab aber kein Bock auf Bots.
 
ich bin ja nich so der pro in dem game, aber bei bestimmten game modi findet man schon gute teampartner ;)
was wertvolles habe ich noch nicht bekommen, außer den standartmüll
 
Mal ne frage gibt es irgentwie ne mögl. sein ganzes inv. auflisten zu lassen mit preise?
Jedes Item einzeln suchen ist ne qual bei über 800Stück.
Ok die frage hat sich erledigt lol.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für Game Modis sind das denn? Und überhaupt was bringen einem diese Regional Einstellung das Spiel spielen doch eh fast nur cyka tippende Spieler.

Übrigends schade das kein Warcraft 4 angekündigt wurde
 
Blood011 schrieb:
Mal ne frage gibt es irgentwie ne mögl. sein ganzes inv. auflisten zu lassen mit preise?
Jedes Item einzeln suchen ist ne qual bei über 800Stück.
Ok die frage hat sich erledigt lol.

Wie hast du es gemacht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben