download von filmfriends.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kannst du erläutern, was du meinst? hast du gelesen, daß es um speicherung geht?
 
1687451229781.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: redjack1000, aragorn92 und Brati23
Wie @Bully49 bereits geschrieben hat geht das nur mit der App. Für alles weitere wirst du keine Unterstüzung erhalten weil das ggf. Grauzone ist, da damit womöglich DRM umgangen wird.
 
DAS hatte bully nicht geschrieben. die einfache antwort wäre also (zumindest für filmfrien ohne s ;-) gewesen: nein. ich versuche es mit der app.
 
Hi...

Ist hier dieses Portal filmfriend.de gemeint?

Dann gilt auch hier gem. den Nutzungsbedingungen:
Gestreamte Filmdateien dürfen vom Nutzer nicht kopiert werden. Zum Schutz vor illegalen Vervielfältigungen sind die Streams daher durch entsprechende Schutzmaßnahmen geschützt. Eine Umgehung dieser Schutzmaßnahmen darf nicht erfolgen und kann strafrechtlich verfolgt werden.
Das ist ein reines Streaming-Portal ohne legale Möglichkeit zur Speicherung!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: metallica2006
ed_lumen schrieb:
DAS hatte bully nicht geschrieben. die einfache antwort wäre also (zumindest für filmfrien ohne s ;-) gewesen: nein. ich versuche es mit der app.
Bully49 hat weiter oben geschrieben das du die App benutzen sollst. Das steht da ganz klar. Das du im Titel die falsche Seite geschrieben hast, war halt nicht besonders hilfreich für die anderen.
 
Mojo1987 schrieb:
die richtige Plattform in den Titel zu schreiben...
Na ja, who's unfailable? Tippfehler schleichen sich doch heutzutage durchaus beim chatartigen Getipper schnell mal ein. 🤷‍♂️​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben