Downloads: Vorschläge machen und Fehler melden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ATi Tray Tools

Hallo,

was mir aufgefallen ist:

Es gibt jetzt die ATi Tray Tools 1.6.9.1401 Beta.exe.
Davor gab es die ATi Tray Tools 1.6.9.1391 Beta.exe.

Seit einiger Zeit ist es aber so, dass es dazwischen nie eine Version gab, die nicht als Beta deklariert wird.
Es kommt nur eine neue Beta-Version raus. Und auf der offiziellen Webseite ist eh alles veraltet.
Das gilt auch für Guru3D. Denn da gibt es auch nur die ATI Tray Tools 1.3.6.1042 (Mai 2007).

Man kann nur im Forum aktuelle Informationen bekommen.
 
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

@moquai,

ja, da müssen wir mal abwarten, wie sich das weiter entwickelt.
 
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

Beim nHancer scheint die exe defekt zu sein (32bit). Wenn ich sie öffne kommt immer "Dieses Installationspaket konnte nicht geöffnet werden. Lassen sie den Hersteller überprüfen, ob es sich um ein gültiges Windows-Installer-Paket handelt."
Beim von der nHancer Seite runtergeladenen Installer funktioniert alles.
 
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

@Caelte,

ich habe die Downloads wieder über die Herstellerseite verlinkt.
 
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

Hey Leute der Download-Link für Virtualbox 3.0.8 haut nicht hin.
Man muss auf die Website von dort gehen und selber bei download klicken um es
zu bekommen.

Also zumindest der für die Windowsversion geht nicht,
da kommt dann so eine Not Found-Seite

Gruß Dennis_50300
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

Problem bereits gelöst; der Hersteller hat für VirtualBox 3.0.8 in der Windows-Ausführung eine neue Datei aufgelegt.
 
AW: Vorschläge für den Downloadbereich

Wäre dies "CrystalDiskInfo" etwas für den Download-Bereich unter Festplatten, wegen Smart Info von SSD u. HDD zuverlässig auszulesen.
Link für download wäre, http://release.crystaldew.info/

Meine das Prog "CrystalCPUID" ist ja schon unter Systemüberwachung vorhanden vom gleichen Hersteller.

Gruss Falke
 
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

kein Fehler, wieder nur ne Kleinigkeit. Bei dem Programm CD Burner XP verlinkt der Changelog nur auf die Hauptseite des Herstellers, besser wäre denke ich dieser Link. Wie gesagt nur ne kleine kosmetische Sache. :)
 
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

Ebenfalls kein Fehler, mir fällt aber gerade kein besserer Platz für diese kleine Frage ein, also:
Ich sehe gerade, dass VirtualBox 3.0.10 plötzlich wieder ganz oben bei den Downloads steht, hab mir die Datei aber schon gestern nach Erscheinen heruntergeladen. Was hat sich da noch einmal getan?

EDIT: Kann es sein, dass nur der MacOS-Link hinzugefügt wurde? Mir kommt vor, gestern waren es noch nur 4 Links.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

@Falke,

ja ich weiss, jedoch dürfen wir noch keine Veröffentlichung starten, weil der Hersteller die neue Version noch nicht freigegeben hat.
 
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

Hallo kontra,

ist das neuerdings so oder schon länger weil Webseiten die keine Endung auf .de haben hatten schon die Links aktualisiert.

Gruss Falke
 
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

Hi Falke,

ich hatte schon einige Versionen vor der offiziellen Veröffentlichung bekannt gegeben, jedoch dann kamen Einwände, weil die Final für den Download noch nicht reif war.
 
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

Es gibt nun VLC 1.0.3 als Final :)
 
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

1.
Und es gibt auch einen neuen Dev von OpenOffice 3.2. Schimpft sich 320m3 9436.

Ich meine der hier "verlinkte" wäre noch der m2. Jedenfalls kam keine neue Meldung deswegen. Langpack für m3 ebenfalls schon da.

Nochmal danke an CB für die damalige Information. Die 3.2 ist schonmal deswegen der Hammer, weil sie auch ohne zusätzlichen Autostarttool (mach ich eh raus) "5x" so schnell startet als die alte.

2.
Was ist eigentlich mit den Betas von mpc-hc von http://xvidvideo.ru/media-player-classic-home-cinema-x86-x64/ ? Ja ok, .ru :heilig: aber ich meine das sind die offiziellen Devs bzw. Betas davon.

Wenn ihr schon mpc-hc drin habt und bei vielen Programmen auch die Betas reinnimmt...
 
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

Kein Fehler aber das hab ich bei CB noch nicht gehabt:
Wenn ich nach DirectX in Downloads suche, sind die unten beschriebenen Links (http ausgeschrieben, damit das hier nicht auch noch als Link erscheint) die Ersten die erscheinen. Beide werden weitergeleitet nach online-downloaden.de, eine Seite die einem für sonst kostenlose Downloads eine nicht unerhebliche Summe aus der Tasche zieht.

hatetepe://directx9.0c.hier-laden.de/
hatetepp://direct-x.dizzydownloads.com/

Ich gehe davon aus, und hoffe, dass die Betreiber von CB das nicht für gut befinden und dieses Manko beheben.
 
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!

Wahrscheinlich direkt per Browser geladen? Versuche mal einen Downloadmanager, damit klappts in der Regel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben