• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dragon Ball Dragonball: Xenoverse [Sammelthread]

Wünsche mir noch die ersten beiden Formen von Cell
Cooler und Paikuhan und unbedingt Gogeta sowie Super Janemba und Bojack (ach eig alle :) )
Frage mich nur wieso die so wenig charaktere von beginn haben, fehlen da die Lizenzen oder ist da die Faulheit im spiel?
 
Eher Geschäftspolitik. Von der Charakteranzahl eines der schwächsten DB Ableger, aber das könnte man mit diversen DLC's ändern. Metall Freezer wäre auch noch so ein Kandidat.
 
Hat hier jemand die Kleidung von Beerus oder teile und braucht sie nicht?
 
Ich hab jetzt PQ47 und den Bardock-Kampf hinter mir und kann sagen: Ganz schön tricky! Die K.I. ist teilweise wirklich penetrant programmiert....aber besser als dümmlich schwach :)

Mir wären zwar härtere 1 on 1 Kämpfe lieber gewesen als 3 vs 1 oder 1 vs 3 Szenarien, aber so ists auch recht interessant.

Ich bin wieder voll im DB Fieber dank diesem Spiel :D
 
Geht mir genau so habe schon überlegt mit die ganzen staffeln auf blu ray zu kaufen und nochmal zu sschauen, durch XV hat man echt so lust drauf :)
Habe die PQ47 noch nicht geschafft, echt ne herausforderung.
Bardock hab ich nach paar mal geschafft aber auch sehr fordernd.
 
Ich hab die PQ47 3-4 mal versucht bis ich den perfekten Run hatte und ich bis zu SSJ3 Son Goku kein einziges Item benötigt hab.

Ich werd jetzt sauber alle PQ's abfarmen und dann mal sehen ob mich der Seasonpass reizt.

Ein Dragonball fehlt mir noch und deswegen zwecks umskillen: Lohnt es sich bei einem Saiyajin mit vorwiegend KI Attacken auch gezielt auf KI und EXP zu skillen? Ich kämpfe auch gerne mit Melee-Attacken und vorwiegend Melee-K.I. Attacken. Ich hab zwar sehr viel in KI/EXP investiert aber es ginge sicher noch mehr ( ich schau die genauen Werte nachher an ).
 
Habe alle 7 DB's (dank des spiels den letzten)
Jedoch weiß ich nicht wie ich meinen Char umskillen soll, habe zu viel bei manchen geskillt wo es nichts bringt.
Gibt es nen Tip wie man als Saiyajin mit 60 Nahkampf 40 % Ulti Ki, skillen sollte?
 
Ich hab genauso viele Balken Ausdauer wie K.I. weil ich gerne damit ausweiche. Bin wohl ein klassischrr Hybridkämpfer und da ist die Mix-Skillung wohl garnicht so verkehrt!

Update:

Hier die Skillung


Hab das komplette Goku GT Set an + Z-Soul "Wenn ich die perfekte Form erreiche".

Hab jetzt auch Brolys Quest hinter mir und habs auf Z-Level geschafft beim zweiten Hieb. Der ist zäh, der große! :) Und leider ist sein Drop eher uninteressant :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausdauer hast echt hoch geskillt, habe mir aber einen charakter gewünscht.

Kannst mich mal bei steam adden dann können wir zocken :)
Nickname : ACRulez
 
An sich ist es nicht sinnvoll, einen Allroundcharakter zu erstellen. Man fährt im Grunde am besten, wenn man 100 auf Ki-Expl. skilt und den Rest auf Ki, Ausdauer und HP verteilt. Traurig, aber wahr.
 
Glaub ich gern, vorallem wenn man mit Ultimate Attacks durchrushen will. Aktuell fahr ich noch recht gut damit, aber einmal umskillen sollte bald drinnen sein :)

@highsociety

Danke, werd ich machen :)
 
Weiß jemand wo man die Z-Seele "Mach endlich Ernst" kriegt?
 
@highsociety

1. Hab dich mal bei Steam geaddet :) 2. Bei PQ41 ein Vegetto-Drop ist das!

Hab grad die Vegetto Ausrüstung zusammengefarmt ( welche im Vergleich zur Goku GT Rüstung nochmal ordentlich Boost bringt obwohl "ansich" die selben Stats ) und hab zwischenzeitlich auch umgeskillt auf KI + KI EXP im Fokus.

Jetzt muss ich mich endlich mal online blicken lassen :D
 
Was mich mittlerweile stört: anscheinend gibt es mehrere Welten/Server. Mit Kollege A renne ich online zusammen rum, Kollege B sehe ich online gar nicht und bei Kollege B laufen auch andere Leute rum als bei A und mir..... Was soll sowas :(.
 
Weiss einer wieso sich die charaktere ( bestes beispiel son goku o. Vegeta) in den offline pq nicht zum ssj verwandeln?
 
Bei mir sterben sie eher als sich je zu verwandeln
 
1. Anforderungen nicht erfüllt
2. Pech
 
Als Verbündete oder als Gegner? Die Anzahl der random Events in dem Spiel ist schier undendlich :D Hab PQ49 sicher 30mal abgefarmt um alle Vegetto Kleidungsteile zu bekommen. Brachte 1x KI Balken mehr und auch mehr Damage. Ist lustig weil das Vegetto Gear hat im Vergleich zum GT Goku Gear die selben Stats aber anscheinend sind die der Vegetto Kleidung mehr wert.

Die Zufallssache ist zwar nervig, hat aber auch irgendwie seinen eigenen Reiz....typisch japanisch eben. Wenn man gerne Final Fantasy spielt ist sowas ja nichts neues :D

Sie könnten die Droprate der Items schon etwas erhöhen und die Zusatz-Events in PQ's auch wirklich stattfinden lassen anstatt dass auch noch dem Zufall zu überlassen wenn man die Voraussetzungen erfüllt.

Trübt aber alles keineswegs meinen Spielspaß :)
 
kayD schrieb:
Trübt aber alles keineswegs meinen Spielspaß :)

Doch und zwar immens. Ich spiel deswegen auch nur noch die DLCs. Sehe keinen Sinn darin, 1000mal eine PQ zu machen, damit in der Hälfte der Fälle ein Event nicht getriggert wird und wenn es getriggert wurde, man den Drop nicht bekommt und wenn der Drop kommt, man ständig das gleiche bekommt.
 
Zurück
Oben