Dropbox Dateien hinzufügen lassen

Schmalhans93

Lieutenant
Registriert
Nov. 2022
Beiträge
544
Hallo zusammen,

ich habe Dropbox inkl. Abo.
Ich habe einen Ordner erstellt und möchte jetzt dass eine andere Person (deren E-Mail ich nicht kenne) dort Dateien hinzufügen kann.

Wenn ich den Ordner per Link freigebe und „bearbeiten“ einstelle kann eine fremde Person keine Dateien zum Ordner hinzufügen.

Weiß jemand wie das geht? (Ohne dass die andere Person Dropbox bei sich installiert hat)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, hilft aber nicht. Das Thema ist zu spezifisch für 0815 Hilfen.
Ergänzung ()

Oder kennt jemand eine andere Möglichkeit wie das geht?
Habe es auch mit Google Drive probiert, selbes Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeiten und hinzufügen geht meines Wissens nach nicht bei Dropbox, aber du kannst eine Dateianfrage stellen, damit dir die Person Daten schicken kann und du diese dann wieder in den freigegebene Ordner verschiebst.
Keine Lösung für den Alltag, aber für einmlaigen Datentransfer sollte das gehen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: duAffentier
Zurück
Oben