E8400 // X48-ds5 // pc-8000 ddr2 >> auf 3,6GHz aber wie GENAU

denke mal da kommt noch was :) will den page-zähler auf einen 3 stellligen wert treiben :D mindestens! :)

also ich bin grad dabei meine winddofs ordentlich aufzusetzen. das ganze drumherum an programmen was man eben so braucht. dann kommen die ganes. dann wird alles schön formatiert und abgespeckt. dann gesichert und dann gehts weiter mit 3,6/400/1066 ;)

so ganz neben bei muss ich hald noch eine wohnung suchen, umziehen, 3-schicht arbeiten, fussball spielen, hundewelpen versorgen und mich aufs studium vorbereiten. :D :D

pappenstiel eben ;)

(klar dass dann natürlich nichts einfach so funktioniert. wär ja zuuu einfach :) )

mfg ezz
 
Bei deinen extremen Aktivitäten sollte wenigstens der PC-Stress schön langsam wegfallen.:D

Hundewelpen entspannen wenigstens zeitweise die Nerven, aber manchmal auch nicht. :lol:

MfG.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber eben manchmal eben nicht ^^ vorallem wenn die kleinen biester ALLES kaputt machen. aber wer könnte diesem blick böse sein:

PICT0059.jpg


PICT0281.jpg


da ist man einfach machtlos. 100% kindchenschema. :)
 
Bei diesem Blick kann man wirklich nicht böse sein.:love:

Aber konzentrieren wir uns lieber wieder auf das eigentliche Thema, sonst geht es uns

wie den Fischen im "Aquarium".:D

So sehr ich solche Bilder liebe, so rießig solltest du Sie lieber nicht posten.


Also wie sehen deine nächsten Schritte in Richtung 4GHz aus?

Oder musst du noch die 3.6GHz austesten.

MfG.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin grad erst wieder heimgekommen. werd erst mal 3,6 austesten. hab einfach z.z. sehr wenig zeit.

4 muss ja gar nicht sein.

p.s.: hab übrigens für die geschrottete cpu 120,90€ gutgeschrieben bekommen :D

vv-computer is klasse!^^
 
3,6-3,8GHz stabil und dafür Zeit für deine paar anderen Kleinigkeiten wäre eine vernünftige Zwischenlösung.:p

Das du Ersatz, oder eine Gutschrift bekommst haben wir ja erwartet.

Es war ja nicht deine Schuld.:D

MfG.
 
also so recht rund läuft vista noch immer nicht, aber annehmbar. hab superfetch und den indexdienst deaktiviert.

ansonsten läuft alles relativ gut auf 3,6 / 400 / 1066. werd aber bald mal prime oder wie das heisst laufen lassen. welches is da zu empfehlen?

mfg
 
Wenn du beim Blent-Test nach 24h Laufzeit keine Fehler hast, kannst du sehr sicher sein, dass das System von dieser Seite her stabil ist.
 
Aber auch nach 2h war es bei mir eigentlich immer Gamestable.
dh beim Zocken hab ich es nicht gemerkt.

Ich persönlich lasse es meistens 6 Stunden laufen und wenn das Primestable ist, dann erhöh ich die VCore noch um 1 oder 2 Stufen.
 
Zurück
Oben