• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News EA kündigt „FIFA 14“ an

Ich habe noch eine brandaktuelle News: Die Gerüchte, das dieses Jahr ein neues PES erscheint verdichten sich!

Es soll eine bessere Grafik bekommen und realistischer werden!


sarcasm_off


Jetzt mal ehrlich, Jedes Jahr ein neues FIFA, ein neues PES und alles soll besser aussehen und realistischer werden als je zuvor. Dazu dann ein Addon zu jeder EM/WM, damit die neuen Trikots auch alle die richtigen Farben haben und nach 5 Jahren stellt man die Server ab. Ende der Geschichte. Und immer mehr fallen scheinbar drauf rein und kaufen sich schön regelmäßig die neusten Versionen, in der Hoffnung, das alles besser wird.

edit:@ichwillgewinnen: BITTE :D
 
Axxid schrieb:
...und immer mehr fallen scheinbar drauf rein und kaufen sich schön regelmäßig die neusten Versionen, in der Hoffnung, das alles besser wird.

und du gehörst mit sicherheit auch dazu :D :D :D
 
@f480v: Ich bin erfolgreicher FuBa-Verweigerer und Sportspielemuffel. Ich kann dem Ganzen in echt bzw. im TV ein klein wenig abgewinnen, aber auf der Konsole/dem PC finde ich es hauptsächlich langweilig. Die einzige Serie, der ich treu bleibe ist Halo.
 
Ich kündige hiermit Fifa 15 an. Termin ist noch unbekannt, aber nach diesem Herbst.
 
Axxid schrieb:
@f480v: Ich bin erfolgreicher FuBa-Verweigerer und Sportspielemuffel. Ich kann dem Ganzen in echt bzw. im TV ein klein wenig abgewinnen, aber auf der Konsole/dem PC finde ich es hauptsächlich langweilig. Die einzige Serie, der ich treu bleibe ist Halo.

dann bitte ich um verzeihung :) ... schönen tag dir
 
echoDave schrieb:
Die Sollen in Fifa 14 mehr Realismus bringen, oder hat schon mal jemand Live einen Abwehrspieler ständig dribbelnd und tricks machend durchs komplette Feld mehrmals in einem Spiel durchlaufen sehen?

das ist kein argument. auch ein Innenverteidiger kann dribbeln und tricksen, nur weil er das nicht tut/darf heißt das nicht dass er nicht die fähigkeiten dazu hat. wenn sich jemand als spieler entschließt einen IV so zu benutzen ist das seine entscheidung.

TnTDynamite schrieb:
Kann mich Luda nur anschließen. Was habt ihr mit dem "Bälle verspringen?" Spielt mal ein Tutorial oder schaut ins Handbuch. Wenn man einfach in den Ball rein sprintet, ist das klar.
Auch der Kommentar "am PC nicht steuerbar" ist totaler Käse. Fifa 13 hat am PC die gleiche Steuerung wie an den Konsolen. Man braucht nur das entsprechende Gamepad.

+1

wenn mir persönlich was verspringt ist das mir selbst zuzuschreiben. dass gelegentlich auch ein ball verspringt ohne dass es mein fehler war ist klar und auch in echt so anzutreffen, selbst bei hochbezahlten stars. was alle gegen dieses schussvideo haben verstehe ich auch nicht...
 
EA kündigt „FIFA 14“ an

2393597-453px-You_dont_say.png
 
Naja was bei PES abgeht ist auch nicht mehr das, was es mal früher war. Es ist deprimierend schon vor dem Spiel zu wissen, dass man verlieren wird, weil C. Ronaldo und Benzema rote/gelbe Pfeile haben. Ich weiss gar nicht warum ich es mir immer noch antue :-/. Dieses Jahr ist es besonders schlimm man spielt nur noch gege R. Madrid und die haben scheinbar Konami ordentlich Asche in den Arsch geschoben, Realismus ist was ganz anderes. Achja ich rede von Onlinespielen.

Wie ist es bei Fifa 13, Real, Barca, ManCity und PSG auch so unrealistisch überberbewertet, lohnt sich der Umstieg? Bin seit fast 10 Jahren bei PES.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde als ehemaliger PESler interessieren, ob man bei FIFA zumindest durch Trainingsmodi und Tutorials die Chance hat, die Feinheiten zu erlernen.

Bei PES (bis 2009) musste man sich ja Lösungsbücher mit DVD kaufen, um überhaupt die Funkionen zu verstehen. Bin online trotz echtem Ehrgeiz und vielen vielen Spielen eigentlich immer nur "verprügelt" worden. Unter anderem, weil das Spiel selber so schlecht dokumentiert war.
 
Wie ist es bei Fifa 13, Real, Barca, ManCity und PSG auch so unrealistisch überberbewertet, lohnt sich der Umstieg?
Dass sie stark sind ist klar. Aber so überbewertet, dass man keine Chance hat sicher nicht.
Ich selbst spiele nicht viel FIFA, aber schaffe es Leute mit Real 3:0 abzuziehen. Ich spiele Bayern; natürlich sind die auch stark, aber net overpowered.
 
ich kaufs meistens , aber was mich jetzt schon seit 3-4 jahren nervt ist diese ich lauf einfach gegen den Gegner und hab den Ball, da ist so unlogisch , der Gegner tut nicht mal rein hacken und hat den Ball danach auch noch unter Kontrolle und kann weiter laufen.:freak:
 
Hoffentlich gibts auch wieder solche Animationsbugs^^

002_3.gif


Ne ernsthaft jetzt die Fifa Reihe gibts nun seit 20 Jahren o.O auf einmal bringen sie nun noch für jede Jahreszeit einen neuen Teil raus... Fifa 2014 Spring, Summer, Autumn, Winter Edition...!
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich ist es reine Abzocke das jedes Jahr ein FIFA rauskommt und sich nicht viel an dem Game ändert, es geht eher um die Spieler und die Vereine, wer will schon mit Bayern zocken wenn da noch der Kader von 2010 rumspielt.
Das lässt sich EA nun mal bezahlen, wem das egal ist kann billig die alten Titel kaufen.

Habe früher auch lieber PES gezockt, aber mittlerweile ist FIFA mmn. besser, es gibt viel, dass man erst mühsam erlernen muss, die ganzen tricks (bzw. die korrwkte ANwendung) die Schüsse dazu mit Ultimate team ein Modus der durchaus potential hat.

Für die vielen Stunden die ich jedes jahr mit Kollegen vor dem Tv verbring lohnen auch die 40-50 Euro, ob das nun fair ist sei dahin gestellt, aber kein Videospiel macht über jahre so viel spass wie die FIFA games.

Wenn das richtig auf die next gen Konsolen gebracht wird würd ich dafür sogar die neue xbox holen.
 
Hier ein paar Informationen mehr bezüglich Gameplay und Ballphysik...

http://www.pcaction.de/FIFA-14-PC-2...ortmund-Erste-Infos-zu-den-Starheads-1065684/

http://www.pcaction.de/FIFA-14-PC-2...-der-Vorschau-mit-ersten-Screenshots-1065599/

Edit: Bisher hört sich das alles gut an, vor allem aber bin ich auf die Spielgeschwindigkeit eines ballführenden Spielers gespannt. Aktuell verbessert man FIFA mehr auf dem Blatt als es auf dem Rasen den Tatsachen entspricht. Bin jetzt deswegen auch gespannt wie sich FIFA 15 auf den kommenden Konsolen verhält, da muss und sollte wirklich vieles möglich sein, anhand der Hardware sei Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sollen in Fifa 14 mehr Realismus bringen, oder hat schon mal jemand Live einen Abwehrspieler ständig dribbelnd und tricks machend durchs komplette Feld mehrmals in einem Spiel durchlaufen sehen?

Eher sollten mehr IV und vorallem der TW(!) mehr tricken/schießen/laufen/rennen/passen können.
Der TW hat ja Werte von nem F-Jugend Stürmer, wenns ums schießen und passen und Sprintspeed geht - DAS ist total unrealistisch, als könnten die alle nicht kicken.

Hoffentlich (hab da was von ner Petition gelesen) gibts mal Frauenmannschaften in FIFA - würd mich total freuen :)

Ein paar Stats von Spielern (vorallem auch realistische (was sie auch in echten Spielen machen) Skill-Moves - weil wenn man davon ausgeht, was einer theoretisch kann, dann müsste jeder 5* bekommen...)) sollte man noch anpassen.
Und man sollte es irgendwie schaffen, dass das Spiel nicht so dermaßen Pacelimitiert ist. Klar rennt nen Walcott auch im echten Leben jedem Verteidiger davon, aber im Spiel ist es teilweise zu extrem mit solchen Spielern.
Ronaldo ist im Spiel durch seine Physis auch 342343x besser als Messi, einfach weil Messis Dribbelstärke/Ballführung mMn nicht so gut zum Zuge kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
EA wird auf FIFA 15, 16, 17, 18, 19, 20, usw ankündigen. Ist das wirklich einer News wert ?
 
Ich dümpel immer noch mit Fifa09 rum und spiele deutlich lieber Fifa98. :D

Aber die Leute kaufen es ja wie verrückt und freuen sich wie sonst was auf ein neues Fifa.. :rolleyes:
 
Vivster schrieb:
Jedes Jahr ein bisschen besser.
Stetig ernährt sich das Eichhörnchen.

So ist es und so wird es wohl auch dieses Jahr wieder sein, ich vermute im September wird FIFA 14 kommen, und wird auch gleich gekauft, wie jedes Jahr :)
Auf ein neues PES kann getrost verzichtet werden!
Carlton Banks schrieb:
http://www.pcaction.de/FIFA-14-PC-2...-der-Vorschau-mit-ersten-Screenshots-1065599/

Edit: Bisher hört sich das alles gut an, vor allem aber bin ich auf die Spielgeschwindigkeit eines ballführenden Spielers gespannt. Aktuell verbessert man FIFA mehr auf dem Blatt als es auf dem Rasen den Tatsachen entspricht. Bin jetzt deswegen auch gespannt wie sich FIFA 15 auf den kommenden Konsolen verhält, da muss und sollte wirklich vieles möglich sein, anhand der Hardware sei Dank.
Wichtig wären auf alle Fälle viel mehr Stadien, hübschere Zuschauer und wesentlich bessere Kommentatoren, mit 3-5 mal mehr Analysen während eines Spiels!
 
Zuletzt bearbeitet:

Bei mir nicht.
FIFA 13 war mein erstes nach 2002 - da gabs schon ein paar Änderungen im Vergleich :evillol:

Aber es ist doch schon sehr spannend zu sehen welche Bewertungen seine Mannschaften/Lieblingsspieler haben :)
 
Zurück
Oben