• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News EA und DICE enthüllen „Battlefield 4“ und Frostbite-3-Engine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DukePanic schrieb:
Wenn du im MP vor lauter reflektionen den Feind nicht mehr siehst, dann verliere ich den Spass. Und dieses übertriebene Bling Bling geht mir einfach auf den Keks. Wenn Sie es schon realistisch machen wollen, dann bitte richtig. Oder hat dich die Mittagssonne schon mal so geblendet, dass du dein gegenüber vor horizontausfüllenden Blendungen nicht mehr sehen konntest.?

Oder wackelst du wie Betrunken beim Laufen? Ich denke nicht.

Dann sollen Sie doch bitte über Einstellungen im Grafikmenü mir eine Möglichkeit geben dies zu deaktivieren.

^ This! Bitte einfach BF2 mit besserer Grafik, und gut ist!
 
Bei der Musik zum Trailer haben sie ja ganz schön daneben gegriffen *würg*.
Ansonsten seh ich keinen großen Unterschied zu BF3. Die ersten Trailer zu BF3 sahen auch nicht schlechter aus. Frostbrite 3 hat immernoch keine vernünftigen Wetterffekte, sondern nur eine hässliche Skybox.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dank Origin (und meiner alten CPU) bleib ich wohl bei BFBC2 und BF2.

marxx schrieb:
Stattdessen bringen sie alten Wein in neuen Schläuchen.

Ich sehe das genauso. BF3 ist gerade mal anderthalb Jahre alt und wird schon abgelöst. Kleine Entwicklungsschritte werden zum vollen Preis verkauft.
 
Sieht auf den ersten Blick nicht viel besser aus als BF3. Mich würde im Vergleich zu BF3 ganz klar die Möglichkeit von Seeschlachten reizen. Mal wieder wie in BF1942 mit großem Gerät über eine Seekarte schippern! Der Trend geht ja ganz klar zu Wasserschlachten (Port Royale ;) & AC4).

Bin auf die Beta gespannt. Mir haben bisher "alle" BF Teile sehr sehr lange Spaß gemacht. Bei 300+ Stunden Spielzeit im MP sowohl bei BF3 als auch BC2 (+Vietnam), BF2, BF1942 (+DC) und natürlich BF2142 sehe ich ~90€ für das Spiel inkl. Premium bei 1-2 Jahren Spielspaß als absolut in Ordnung an ... gibt schlimmere DLC Sünder am Markt! Viel schlimmere ... viel viel schlimmere ... viele von EA ... abwarten, Tee trinken und nicht zum Release kaufen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab damals BF1942 und BF1942+DesertCombat sehr viel gespielt. BF2 eher weniger, und BF3 kenne ich gar nicht. Ich spiele immer mit gleichen Leute gegen Bots. Bei BF1942 und BF2 war das kein Problem. Gibt es bei BF3 Bots, und weiß jemand, ob es bei BF4 Bots geben wird? Kann man auch eigene Spiele erstellen, oder kann man nur vorhandenen beitreten?

// Edit
PS: Fand die Helisteuerung bei DesertCombat zwar herausfordernt, aber sehr gut. Man konnte da wenn man den Dreh raus hatte mit nem Heli echt abgehen. Bei BF2 war sie eher sehr behebig. Wie ist sie den bei BF3 im Vergleich zu BF2?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lasse den Shitstorm beginnen, es sind ja Ferien ! Da hätten manche Zeit mal zum Augenarzt zu gehen, wenn sie keine grafische Verbesserung sehen !



MFG Rush
 
Naja man erkennt eigentlich ja nix richtig in dem Gameplay-Video, alles düster, blau-grauer Brei. Bei Arma 3 z.B. sieht man wenigstens etwas von der Umgebung mit schöner Ausleuchtung und knackigen Farben. Nicht jede Engine hat es nötig mehr als die Hälfte zu verblenden.
Irgendwie öde, es hebt sich kaum von BF3 ab.
 
Es ist grafisch besser, aber halt nichts besonderes neues wie man es sonst von BF gewohnt war. ;)
Geht alles viel zu schnell jetzt.
 
ich frag mich eh wie die grafik aussehen wird wenn man das selber auf nem PC spielt mit ultra grafik und 1080p
wenn man sich nämlich das video so anguckt sehe ich eigentlich kein unterschied zwischen BF3 und BF4
aber man muss auch sagen das es evtl das gameplay von der PS4 is und die kann von der grafik mit direktem vergleich mit nem gamig pc sicher wieder 2 jahre mit halten wenn nich länger
da hätte man echt nen DLC drauß machen können so ne erweiterte Kampange wie bei wow oder SC2 hots mit neuen mp Sachen direkt dabei
 
Ich find es sieht gut aus :) Die Engine jetzt gleich Frostbite 3 zu nennen ist vllt. etwas übertrieben, Frostbite 2.5 wäre passender. Ich hoffe wie viele andere auch mal wieder auf schöne Seeschlachten mit Flugzeugträger und Uboot! Außerdem sollte EA bitte Battlelog wieder abschaffen und diesen ganzen Statistikmist wieder rausschmeißen. Irgendwie spielt man dann nämlich zu einem gewissen Teil nur für die Statistik (geht zumindest mir so).
 
Na Toll....find ich etz echt Mies das BF4 so früh rauskommen soll......das verdirbt mir irgendwie die Motivation in BF3. Ende 2014 hätte doch völlig ausgereicht....aber nein....mach mas lieber wie die Abzocker von Call of Duty.
 
SheepShaver schrieb:
Bei der Musik zum Trailer haben sie ja ganz schön daneben gegriffen *würg*.

Unsinn, Total Eclipse ist ein super Song (auch wenn mir die Version aus Tanz der Vampire besser gefällt, wegen dem Hintergrund).
 
Und wie ist das mit den Spielen bei BF3. War das nicht so, dass die Spieler automatisch nach Skill zusammengewürfelt werden, oder war das ein anderes Spiel. Weil das wäre ja echt ein Witz, wenn man mit seinen Freunden nicht mal auf den gleichen Server kommt, weil der Automatismus einen wo anders hinschiebt.
 
marxx schrieb:
Verstehe ich nicht.... Battlefield 3 ist doch quasi noch frisch und sieht grafisch top aus. Da hätte ich doch erstmal ein paar coole Addons gebracht. Nächtliche Infiltration, Dschungelkampf oder sonstwas. Oder einen LAN-MODUS nachgefügt, damit man endlich auch mal wieder gegen Bots spielen kann, z.B. um das Fliegen einfacher zu üben.

Stattdessen bringen sie alten Wein in neuen Schläuchen.

​+1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben