Easy Display Manager Problem bei Win7

C

conquerer

Gast
Hallo,

Nachdem ich nun zu Testzwecken auf meinem Schlepp Windows 7 installiert habe, wollte ich den Easy Display MAnager installieren, die Version von Windows Vista. Doch leider macht mir das Programm einen STrich durch die REchnung.

Habt ihr eine Idee wie ich das Proggi zum Laufen bekomme?
Oder muss ich warten bis Samsung eine Win7-fähige Easy MAnager Version herausbringt?

Danke schon im Voraus. :)

 
Win. 7 ist eine BETA! bis zum Release werden viele firmen programmieren... und dann zum relase die software updates usw anbieten...

Wenn du produktiv arbeiten willst nimm Vista oder XP! ;)

PS: erstmal müsstest du das entpacken... versuchmal winrar zum entpacken..
 
@PUJNK2018:
a) kann Windows auch selbst entpacken
b) wie soll er denn die Fehlermeldung bekommen haben, wenn er es nicht entpackt hätte
c) hast du prinzupiell ein wenig recht...
 
Wähl mal bei der Installation für die Setup-Datei den Kompatibilitätsmodus für Vista. Geh sicher, dass du auch die neuste Version hast. Habe es so gemacht und die Software läuft ohne Fehler, allerdings lässt sich die Helligkeit nicht regeln, alles andere geht.
 
Hallo

Ich habe auf meinen Samsung X22 mit Win Ultimate 64bit einen Vista 64 EDM benutzt.
Samsung Website aus Hong Kong.
Für alle hier mal den Link:

]http://www.samsung.com/hk_en/support/download/supportDown.do?group=&type=notebook&subtype=rseries&model_nm=NP-R522E&disp_nm=R522-AS02&language=&cate_type=all&dType=D&mType=SW&vType=&prd_ia_cd=05010400&model_cd=&menu=download[/URL]

:D
 
Zurück
Oben